2002Gefällt mir
  1. #2741
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.509
    Ich jammere sowohl im Sommer als auch im Winter. Es gibt vielleicht 4-5 Monate im Jahr, in denen für mich annehmbares Wetter herrscht.
    Foxioldi, Khaos-Prinz and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  2. #2742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread 2.774 Beiträge umfasst, während der "Was freuch euch fast täglich"-Thread bei weniger als einem Zehntel davon rumdümpelt, sind wir eine ganze Community voller Jammerlappen.
    paul23, thunderofhate and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  3. #2743
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.187
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Macht insofern keinen Sinn, weil du hier niemanden ständig wegen dem beschriebenen Sachen rumjammern liest.

    Ist eher so, dass halt dein Freundeskreis aus lauter Jammerlappen besteht. Und die scheinen dich genauso zu nerven wie mich die Jammerlappen im Forum.
    könnte ja daran liegen dass die beschriebenen Sachen momentan einfach nicht stattfinden

    in dem Thread wird im Winter genug gejammert, aber wenn man es nicht sehen will.

    Es nerven Leute die genervt sind von Leuten, die was nervt und die dann nerven.
    Und die garstigen Insekten (speziel Mücken und Fliegen) nerven auch grad
    Geändert von LOX-TT (09.08.2015 um 15:53 Uhr)
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #2744
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.230
    Blog-Einträge
    5
    Ich sehe die ganze Sache so, dass ist ein Nervthread und jeder kann schreiben, was ihn so nervt, ganz gleich, auf welchem Gebiet das ist.
    Und man braucht sich nicht darüber beschweren, wenn jemandem was nervt, was einem nicht nervt.

    Für mich ist es einfach nur interessant, zu lesen, was andere so nervt, auch wenn mich einiges nicht nervt, was andere eben nervt.
    LOX-TT, Khaos-Prinz and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  5. #2745
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.825
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    in dem Thread wird im Winter genug gejammert, aber wenn man es nicht sehen will.
    Es nerven Leute die genervt sind von Leuten, die was nervt und die dann nerven mit nervigen Pseudoargumentationen
    Eigentlich sind es immer wieder dieselben, die hier rumjammern und irgendwie wiederholt sich das jede Woche!
    Natürlich ist der Sommer für denjenigen, der keinen Pool oder Badesee in der Nähe hat eine Qual.

  6. #2746
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.310
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Natürlich ist der Sommer für denjenigen, der keinen Pool oder Badesee in der Nähe hat eine Qual.
    Warum brauche ich einen Pool oder Badesee? Biergarten ist das Muss.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #2747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Warum brauche ich einen Pool oder Badesee? Biergarten ist das Muss.


    Das BierBad - Starkenberger Bier Tirol
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  8. #2748
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Macht insofern keinen Sinn, weil du hier niemanden ständig wegen dem beschriebenen Sachen rumjammern liest.
    Hmm....

    Dieses gottverdammte, asoziale Dreckswetter. Meine Güte, es ist gleich Sommer und wir hatten noch nichtmal eine einzige Woche durchgehend T-Shirt-Wetter. Von morgens bis abends eine graue Suppe am Himmel und 24/7 ist es am runterpissen. Ich komm mir vor wie in irgendeinem Depri-Drama, wo der Dreck als Stilmittel eingesetzt wird, aber nein, hier muss sowas ja traurige Realität sein.
    Allmählich geht mir das Dreckswetter gewaltig auf den Zeiger. Nur noch Regen. Den ganzen verschissenen Tag.
    Das elende Sauwetter, Schnee, Regen, saukalt, ganzen Tag halb finster....
    Allgemein das ekelhafte Herbstwetter. Da bekommt man ja Depressionen. Kann denn nicht schon Frühling sein
    Dieser Sch**ß Regen der nun schon seit drei Tagen anhällt geht mir voll auf den Sack.
    Ab heute nervt mich wieder jeden Tag im Dunkeln aufzustehen und das das besch.. Wetter wieder da ist.
    Momentan wieder das schlechte Wetter das es die ganze Woche meldet. Die letzte Woche war schon zu gut um wahr zu sein.
    Da muss ich widersprechen, kaum etwas ist schlimmer als schlechtes Wetter!
    Ich brauche meine tägliche Dosis Sonnenschein.
    Momentan dieses graue, neblige und trübe Wetter.
    Aber gerade jetzt dieses Nasskalte Wetter, sowas hasse ich. Jetzt kommen wieder die kurzen Tage wo es um 17.00 finster ist. Igitt.
    Im Moment nervt mich täglich das Wetter. Schön, wenn man ein paar Wochen frei hat, es dann aber nur regnet.
    Nichts hasse ich so sehr wie Regen, daran gewöhne ich mich nie.
    Kaltes Pisswetter
    LOX-TT, Foxioldi, Khaos-Prinz und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  9. #2749
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.353
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread 2.774 Beiträge umfasst, während der "Was freuch euch fast täglich"-Thread bei weniger als einem Zehntel davon rumdümpelt, sind wir eine ganze Community voller Jammerlappen.
    Naja, meistens ist es aber so, dass Negatives eher nach Außen getragen wird. Menschen die zufrieden sind, halten dagegen die Klappe. Das erweckt oft den Eindruck die Gesellschaft würde aus lauter Nörglern bestehen, in Wirklichkeit ist aber das Gegenteil der Fall, das nimmt man aber nicht wahr.
    MrKillingspree, Foxioldi and Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #2750
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.509
    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    Hmm....
    Nice.

    get rekt
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  11. #2751
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Nice.

    get rekt
    Naja, bei den meisten Sachen geht's um Regen. Den gibt's das ganze Jahr über. Da kann man nicht von "Sommermenschen" oder "Wintermenschen" reden. Da sind vielleicht sogar die selben Leute dabei, die sich jetzt über die Hitze beschweren ^^
    Mal abgesehen, dass sich das dann auf 12 Monate im Jahr verteilt. Das ist jetzt auch nicht fair, wenn man, wie er es nennt "Hitzehasser"-Posts, nun sämtliche Posts von Leuten, die sich das ganze Jahr hinweg über's Wetter beschweren, gegenüberstellt.

  12. #2752
    Neuer Benutzer
    Avatar von saint55
    Mitglied seit
    19.07.2015
    Beiträge
    27
    Leute die mich bekehren wollen weil sie der Meinung sind die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben

  13. #2753
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von saint55 Beitrag anzeigen
    Leute, die mich bekehren wollen, weil sie der Meinung sind die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben.
    Stets zu Diensten.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  14. #2754
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Game.co.uk

    Bei ner Aktion ein Spiel bestellt, nicht bekommen. Da können sie ja nichts für - bei unserer Post wundere ich mich eher wenn es mal kein Problem gibt.
    Wegen ihrer doofen Richtlinie aber 2 Monate drauf warten bevor man reklamieren kann. Also reklamiert und Ersatzlieferung vereinbart. Alles ok, dann 3 Tage später Mail dass es doch storniert wurde und ich das Geld zurückkriege - allerdings ohne Versandkosten. Angepisst zurückgeschrieben dass ich A wenn schon dann auch gerne das ganze Geld zurückhätte und B ich eigentlich gar keine Storno wollte und ein Ersatz ausgemacht war.
    Antwort auf A dass es ein Fehler war (kann ja passieren - kam aber schon öfters bei verschiedenen Shops vor - man hofft wohl dass der Kunde es nicht merkt) und B dass das Spiel nicht mehr verfügbar ist. Bullshit - war zu jeder Zeit der Kommunikation verfügbar und ist auch jetzt noch verfüg- und normal bestellbar. Nur eben zu nem deutlich höheren Preis als damals bei der Aktion - da dürfte wohl eher der Grund der Stornierung liegen. Säcke!
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  15. #2755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    [...] Da können sie ja nichts für - bei unserer Post wundere ich mich eher wenn es mal kein Problem gibt.
    [...]
    Bei uns auf der Arbeit hat eine Kollegin vor... ca. zwei Wochen ein wichtiges Schreiben verschickt. Natürlich kommt ausgerechnet dieses net an. Eine andere Kollegin dann halt bei der Post nachgefragt was los ist. Es stellt sich raus, dass der Zusteller inzwischen rausgeschmissen wurde, wegen Unzuverlässigkeit.

    (Brief ist übrigens dann gestern oder heute beim Empfänger endlich angekommen)

  16. #2756
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Bei uns auf der Arbeit hat eine Kollegin vor... ca. zwei Wochen ein wichtiges Schreiben verschickt. Natürlich kommt ausgerechnet dieses net an. Eine andere Kollegin dann halt bei der Post nachgefragt was los ist. Es stellt sich raus, dass der Zusteller inzwischen rausgeschmissen wurde, wegen Unzuverlässigkeit.

    (Brief ist übrigens dann gestern oder heute beim Empfänger endlich angekommen)
    Achja...die gute Post. Sowas hatte ich letztes Jahr auch. Wettbewerb (Architektur) sollte termingerecht eingereicht werden und wurde (dank Überstunden) extra früh abgeschickt (+Express+Tracking+Bla). Kam natürlich trotzdem zu spät an und die 2 Wochen Arbeit waren umsonst.

    Wir könnten eigentlich mal einen "Negative Erfahrungen mit der Post"-Thread aufmachen. Kämen sicher so einige Geschichten zusammen wo man nur den Kopf schütteln kann.
    Wie z.B. der Zusteller der mal keine Lust hatte die sehr kurze Einfahrt zum Haus zu nehmen und stattdessen das Paket einfach von der Strasse aus, auf dem Fahrrad sitzend, mehrere Meter weit gegen(!) die Haustür warf.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  17. #2757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.139
    Blog-Einträge
    18
    Ich hatte bis jetzt Glück mit der Post. Glaub bei mir im Ort sind die Postboten in Ordnung. Vielleicht liegt es auch daran weil ich im Wohnheim wohne...
    Bei Street fighter IV dauerte es nur 1 Tag bis ich es kriegte.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  18. #2758
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.187
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Devilhunter2002 Beitrag anzeigen
    Wie z.B. der Zusteller der mal keine Lust hatte die sehr kurze Einfahrt zum Haus zu nehmen und stattdessen das Paket einfach von der Strasse aus, auf dem Fahrrad sitzend, mehrere Meter weit gegen(!) die Haustür warf.
    Hat vermutlich als Kind zuviel Paperboy gespielt

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #2759
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.230
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt Glück mit der Post. Glaub bei mir im Ort sind die Postboten in Ordnung.

    Das trifft auch auf unseren Ort zu , ich hatte bisher mit keinem Zusteller Probleme, ob es DHL, Hermes oder ein anderer war - aber auf dem Land sind halt generell die Menschen bodenständiger und freundlicher...
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  20. #2760
    Neuer Benutzer
    Avatar von GameboyZocker
    Mitglied seit
    18.02.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von saint55 Beitrag anzeigen
    Leute die mich bekehren wollen weil sie der Meinung sind die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben
    Das unterschreibe ich! Diese ganzen Gutmenschen nerven nur noch! Jeder weiß was und das besser als der nächste! Schlimm, schlimm, schlimm...
    --
    it all started with a GAMEBOY!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •