2013Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Majora's Mask-Avatare

Spoiler:
    Wenn's dich nervt, dann schließ dich meiner Fraktion an! Der Maske-der-grimmigen-Gottheit-Gilde! Der Name ist noch in Bearbeitung!

Spoiler:
    Und ich bin noch ganz allein und einsam.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    nicht täglich aber regelmäßig wenn man mal was bei den Privaten kuckt.

Die Quizfragen vor den Werbepausen bei denen man meinen könnte dass die Sender die Zuschauer für die größten Deppen der Welt halten

Was kann man gewinnen?
    A) Einen Sack voll Geld
    B) Eine Kiste voller Kot
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    18.433
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    nicht täglich aber regelmäßig wenn man mal was bei den Privaten kuckt.

Die Quizfragen vor den Werbepausen bei denen man meinen könnte dass die Sender die Zuschauer für die größten Deppen der Welt halten
    Da gehts doch nur darum möglichst viel Kohle durch Anrufe zu machen.
    Bei solchen Fragen wird schneller angerufen als bei einer 1 Million Euro Frage.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Da gehts doch nur darum möglichst viel Kohle durch Anrufe zu machen.
    Bei solchen Fragen wird schneller angerufen als bei einer 1 Million Euro Frage.
    Das lustige ist, dass wohl echt noch recht viele falsch antworten. Hat Raab mal bei einer Pokernacht erzählt.
    Kann mich nicht mehr an die genaue Zahl erinnern aber es waren glaube ich etwas zwischen 9-14%. Die denken dann wohl, dass da irgendein Haken dran ist .

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, dass wohl echt noch recht viele falsch antworten. Hat Raab mal bei einer Pokernacht erzählt.
    Kann mich nicht mehr an die genaue Zahl erinnern aber es waren glaube ich etwas zwischen 9-14%. Die denken dann wohl, dass da irgendein Haken dran ist .
    Das sind bestimmt Witzbolde, die das mit Absicht machen, habe mal als Kind bei nem Online Gewinnspiel auf die frage, womit man sich die Zähne putzt, selber mit der Antwort "mit schwarzer Schuhcreme" gemacht

Erfahrener Benutzer
    Aus Spaß Geld verbrennen wo man später wirklich garnichts davon hat?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Das sind bestimmt Witzbolde, die das mit Absicht machen, habe mal als Kind bei nem Online Gewinnspiel auf die frage, womit man sich die Zähne putzt, selber mit der Antwort "mit schwarzer Schuhcreme" gemacht
    Ich denke auch dass es Witzbolde mit Absicht machen. Denn wie kann man solche Fragen falsch beantworten? Die sind so leicht.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Call of Duty
    Lakko hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Friedrich Nietzsche

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Die Tatsache dass ich immer noch kein WLAN hab und nur mit Handy ins Internet kann issed:
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    zwar nicht täglich aber zumindest im moment: die dhl. die arbeiten so wie ich urlaub mache. drecksladen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Die Tatsache dass ich immer noch kein WLAN hab und nur mit Handy ins Internet kann issed:
    Weiß nicht, ob das schonmal jemand erwähnt hat, aber die Pissed-Smileys, die du mit Tapatalk (oder was du benutzt), machst, sehen vom PC betrachtet hier immer so aus:
    Capture.PNG, was dann unfreiwillig komisch wirkt

@topic: Hab nichts zu meckern

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das schonmal jemand erwähnt hat, aber die Pissed-Smileys, die du mit Tapatalk (oder was du benutzt), machst, sehen vom PC betrachtet hier immer so aus:
    Capture.PNG, was dann unfreiwillig komisch wirkt

@topic: Hab nichts zu meckern
    Oh........ Dachte die sehen nur auf Tapatalk so aus. am Anfang nervte mich das, aber irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt da ich dachte dass die 'pissed' smileys auf PC normal aussehen...........

@topic: eigentlich nervt mich nichts zur Zeit. Vielleicht die Tatsache dass man auf Tapatalk keine ordentlichen 'pissed' smileys machen kann

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich schau ja nicht immer Filme im O-Ton, es sei denn es sind komödien oder Arnold Schwarzenegger Filme, aber wenn ich das mache, schalte ich dann gerne noch (englische) Untertitel dazu. Einfach nur aus dem grund, das es immer genug szenen gibt, in denen die Darsteller aufs unverständlichste nuscheln oder flüstern, dann aber gibt es blu rays, in denen es nur deutsche Untertitel gibt, was für mich wieder verwirrend ist, wenn ich eine Sprache kann, aber unten meine Muttersprache aufplopt.
    wenn ich z.B. was auf japanisch gucke, ist das ja miz den De Untertitel okey, da ich die Sprache nicht kann und mich voll auf den Text konzentrieren kann, aber Englisch mit deutsch sub, uh, dat scheuert in der Birne.
    Am schönsten ist es ja noch, wenn nur deutsche Untertitel für hörgeschädigte verfügbar sind, und jedes mal mit angeben wird, wenn Musik spielt oder irgendwas ein Geräusch macht. Schön dass ihr auch an die Leute denkt, aber ich kann gut hören, gibt mir die richtige alternative
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (10.03.2015 um 14:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    @semmel: hast du dich vielleicht im thread geirrt? :-o

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    @semmel: hast du dich vielleicht im thread geirrt? :-o
    Wieso? Mich nervts

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wieso? Mich nervts
    Ach so

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Ach so
    So so.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ich kriege bei jeder Kleinigkeit schlechtes gewissen.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Mich kotzt es an, dass sich daumenschmerzen nur am Wochenende im #vgz-Chat blicken lässt.

Das gleiche gilt für die anderen Verweigerer hier. Wäre es zu viel verlangt, chatmäßig ab 20:00 Uhr mal "Hallo ich hasse euch" zu tippen und dann Off-Line zu gehen?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, dass sich daumenschmerzen nur am Wochenende im #vgz-Chat blicken lässt.

Das gleiche gilt für die anderen Verweigerer hier. Wäre es zu viel verlangt, chatmäßig ab 20:00 Uhr mal "Hallo ich hasse euch" zu tippen und dann Off-Line zu gehen?
    Okay. Nachricht angekommen war letzter zeit etwas uncommunicative drauf. Und die letzten Tage etwas müde da ich wieder im Stall bin. Siehe 'warum es euch zur Zeit gut ......' thread

Lesezeichen