2010Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Abhängigkeit vom zugfahrplan. wenigstens hat pendeln auch nette Seiten.
    Dass ich Probleme habe mein arsch aus dem bett zu kriegen. Ich krieg kaum meine Augen auf. Probier morgen mit nassem waschlappen neben meinem bett.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich kurz etwas nachschauen möchte, dafür aber den halben Schrank ausräumen muss.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Wenn Leute sehr leise erzählen müssen, wenn man was wissen möchte.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Züge verpassen issed:
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Züge verpassen issed:
    Schlimmer: Hinterherrennen und den Zug verpassen. Dann fühlt man sich immer wie der letzte Idiot.

Wo wir schon dabei sind: Mich nerven die Preise der deutschen Bahn. Vor ein 2-3 Jahren hat eine bestimmte Strecke noch 4,90€ gekostet (nur eine Fahrt, war also schon recht teuer), mittlerweile ist man bei 5,40€ oder so angelangt. Zum Glück bin ich - außer wenn die GamesCom ansteht* - nicht auf die Züge angewiesen, aber da wünscht man sich doch das zumindest damals supergünstige Schoko-Ticket zurück. Hat fast jeder Schüler gehabt, vielleicht gibt es das Schülerticket ja noch.

*Was bin ich froh, dass die Gamescom-Karten auch als Ticket benutzt werden können.

Preis-Erhöhungen nerven mich allgemein sehr. Die Deutsche Post übertreibt es auch langsam... zwar nicht unbedingt wegen den Preisen (finde es bewunderswert, dass die meisten Briefe und Päckchen nach einem Tag ankommen), aber die ständige Preis-Erhöhung seit 2013.

Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Unnötige Leerzeichen. Ganz schlimm in der englischen Sprache; "video games". Oder auch der Musik-Laden hier um die Ecke: "Wir bieten Instrumente zu Internet Preisen an".
    "Inklusive Musik Flat"

Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Dass im Internet mittlerweile jeder kleine Tipp, wie man irgendwas einfacher/besser/schneller/unkonventioneller machen kann, als "Life Hack" bezeichnet wird.
    Auf Youtube gab oder gibt es "Life Hack"-Serie, waren unter Umständen sehr nützliche und interessante Tricks dabei (die man da eh nicht nutzt ). Mittlerweile wird tatsächlich jeder noch so kleine Tipp so bezeichnet, nervt wirklich.

Community Officer
    Auf Youtube gab oder gibt es "Life Hack"-Serie, waren unter Umständen sehr nützliche und interessante Tricks dabei (die man da eh nicht nutzt ). Mittlerweile wird tatsächlich jeder noch so kleine Tipp so bezeichnet, nervt wirklich.
    Noch nie gehört.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört.
    "Life Hacks": Das sind die besten Tricks und Tipps für den Alltag - Wissen | STERN.DE
    Lifehack - Tips for Life
    Life hacking - Wikipedia, the free encyclopedia
    1000 Life Hacks

Halt irgendwelche Tipps und Tricks. Keine Ahnung, ob der Begriff im Englischen damals normal war oder man es anders bezeichnet hat, aber der Begriff schwappt langsam zu uns rüber.

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    "Life Hacks": Das sind die besten Tricks und Tipps für den Alltag - Wissen | STERN.DE
    Lifehack - Tips for Life
    Life hacking - Wikipedia, the free encyclopedia
    1000 Life Hacks

Halt irgendwelche Tipps und Tricks. Keine Ahnung, ob der Begriff im Englischen damals normal war oder man es anders bezeichnet hat, aber der Begriff schwappt langsam zu uns rüber.
    Das ist eben heutzutage das Problem des Internet-Journalismus. Selbst (ehemals) seriöse Zeitungen / Online-Portale veröffentlichen nur noch solchen Bullshit. Und wieso werden diese "hippen" Begriffe so inflationär verwendet? Weil heute alles nur noch über Suchanfragen und "Hashtags" im Netz gefunden wird - wer diese Begriffe nicht auch in seinen Artikel häufig verwendet, landet in den Suchergebnissen weiter unten.

Daher: Ja, mich nervt das auch gewaltig.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Den nutzen von hashtags habe ich immer noch nicht geschnallt :-o

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Den nutzen von hashtags habe ich immer noch nicht geschnallt :-o
    Stell sie dir als Suchmarkierungen vor. Damit kann man schnell alles zu einem bestimmten Thema finden. Die BVG hat zum Beispiel gerade eine neue Werbekampagne. Und unter dem Hashtag #WeilWirDichLieben suchen sie lustige Bilder in U-Bahnumgebung, die sie für ihre Plakate nutzen können. So können die user diese Bilder einfach mit dem Hashtag posten - für jedermann ersichtlich - und die BVG kann trotzdem ganz genau das filtern, was die wollen.

@t: Ich will zur zeit ständig zocken. Sitze ich dann aber vor der Konsole, ist mir langweilig, egal was ich spiele. Und dabei hab' ich noch viele offene Spiele, neue DLCs sind im Anmarsch und ganz neue Spiele erscheinen bald. :/
    Ich hab' mal wieder zu viel Zeit mit realen Menschen verbracht und mich daran gewöhnt, das ist nicht gut...
    Selbst fernsehen ist zur zeit unterhaltsamer. Es geht mit mir zuende.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Ich hab' mal wieder zu viel Zeit mit realen Menschen verbracht und mich daran gewöhnt, das ist nicht gut...
    Selbst fernsehen ist zur zeit unterhaltsamer. Es geht mit mir zuende.
    Ich wurde zum Glück wieder etwas rehabilitiert. Seit meinen neuen Arbeitskollegen, die auch leidenschaftliche Zocker sind, hab ich wieder richtig Bock Dachte zwischenzeitlich auch, dass mich das Real Life packt. Konnte dem aber zum Glück gerade noch entwischen.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

Erfahrener Benutzer
    18.354
    Zitat Zitat von ndz Beitrag anzeigen
    Dachte zwischenzeitlich auch, dass mich das Real Life packt. Konnte dem aber zum Glück gerade noch entwischen.
    Ist ein schmaler Grad, an dem spaziere ich auch schon lange entlang.
    ndz und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ihr und eure glücklichen, erfüllten Leben... Ihr tut mir leid.
    ndz hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    18.354
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich auch daumi

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Rückumschläge die z.B. den Schreiben von Inkassobüros oder Krankenkassen beiliegen und die man „ansabbern“, „abschlecken“ bzw. „mit menschlicher Spucke befeuchten“ muss, um sie zuzukleben. Zu geizig für selbstklebende Rückumschläge, diese Leutz.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Rückumschläge die z.B. den Schreiben von Inkassobüros oder Krankenkassen beiliegen und die man „ansabbern“, „abschlecken“ bzw. „mit menschlicher Spucke befeuchten“ muss, um sie zuzukleben.
    Das gibts noch...?
    Die kenne ich eigentlich nur aus DDR - Zeiten, da wurde ein kleiner Schwamm leicht angefeuchtet und damit entlang gefahren.

Zum Thema - zur Zeit nervt mich mal nichts.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ist ein schmaler Grad, an dem spaziere ich auch schon lange entlang.
    Mich hat hat das real life bereits fest im griff. :-o
    Werde noch rl Junkie

Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Ich hab dich auch lieb daumi
    Danke für dein Mitgefühl

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen

Zum Thema - zur Zeit nervt mich mal nichts.
    Das ist nun aber ärgerlich

(Sorry für doppelt post, las foxis Beitrag nachdem ich selber gekostet habe )

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Majora's Mask-Avatare

Spoiler:
    Oli1000 hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Majora's Mask-Avatare issed:

Spoiler:
    Wie kommts?

Lesezeichen