http://www.youtube.com/watch?v=oKI-t...ure=plpp_video
!!!
Druckbare Version
Leute, die sich dauernd über das Wetter beschweren. Zu warm, zu kalt, zu schwül, zu nass, zu trocken, zu nebelig, zu klar...
Ein Wunder, dass ihr alle noch nicht unter einer dieser extremen Bedingungen eingegangen seid. :P
Es gibt aber Umstände, unter denen muss man sich übers Wetter beschweren:
Seit dem Vorlesungsbeginn, was bei mir jetzt 10 Wochen her ist, ist es jeden Unitag (jeden!) entweder bewölkt oder es regnet. Heute soll's sogar Unwetter geben D:
Wetter, Y U NO LIKE SUNSHINE?!
(Ironischerweise ist es die Tage direkt vor und nach Uni supersonnig - gestern 30° und Sonne pur)
Persönlich halte ich es so: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung..
Vom Kaufmännischen her ist das Wetter wirklich kacke:
Dieses Jahr ist es mit den Pflanzen nicht so wirklich toll, da viele Pflanzen im Februar bei den extremen Themperaturen erfroren sind und keine Blüten tragen, ergo gibt es weniger Nektar, und damit auch weniger Honig, also haben unsere Kunden auch weniger Geld vom Honigverkauf übrig und so war der Anfang vom Juni ziemlich schlecht für unser Imkerzubehörgeschäft..
Dafür brauchen die Leute eine Menge Bienenfutter, und das bedeutet für uns wiederum ein bisschen mehr Umsatz..
Ich bin aber eher ein Wintermensch, ich mag Schnee, und fahre auch gerne bei dichtem Schneegestöber Auto, das macht viel mehr Spaß und der Schnee der vor einem runterkommt gibt dem ganzen so einen Interesssanten Touch :)
Mich nerft das Griechenlandgeflame der Bildzeitung, ohne Griechenland hätten wir keine coole Griechiche Mythologie, kein God of War, und überhaupt waren die Griechen damals ziemlich gut wenn es darum ging Philosopie und Forschung zu betreiben :)
Aber alles ist vergessen, nur weil unsere Politiker das marode Land retten wollen, mit Geld was sie sowieso für andere Unnötige Projekte verbrannt hätten...
Ich finde Sommer besser als Winter, Winter ist Kacke :-P
Und die Katze da oben, hätte ich, wenn es meine wäre. schon lange umgebracht.
Oh Gott nervt die.
Wenn ich nächste Woche nach Mexiko fliege, werden wir täglich über 30 Grad haben. Diese Hitze ist aber relativ gut auszuhalten, da wir erstens einen Pool haben und zweitens die Luft trockener ist als hier in Deutschland. Letzte Woche war dort sogar Hitzerekord von 42 Grad wie ich erfahren habe. ^^
Das stimmt %-)
Und das Wetter ist genial, von mir aus könnt's das ganze Jahr so sein :-X
Fast täglich nervt mich mein Laptop, der meistens erstmal zehn Versuche lang nicht richtig hochfährt, wenn ich ihn einschalte, sondern nur den Lüfter anmacht und ansonsten schwarz bleibt.
Dieses Internet bzw. KabelBW.
Ich verstehe nicht wieso es nicht einfach mal konstant funktionieren kann?! Mal ists total lahm, mal ist der Ping unerklärlicherweise unglaublich hoch - wie jetzt.
Ich habe einen Ping von 350-400, was Onlineshooter damit unspielbar macht. Niemand außer mir benutzt momentan diesen Anschluss. Und es wird auch nichts up- bzw. downgeloaded. Ätzend!
Der Serverbrowser zeigt noch nicht mal Pingzahlen an...es geht einfach gar nichts. :-S
Firefox Version 13.0 der spinnt ständig rum und stürzt oft ab. habe es auch denen schon geschrieben. Hoffentlich kommt bald eine neue Version von Firefox raus. eins das funktioniert.
vergessen zu erwähnen: das einzige was ich an heißes wetter nicht mag ist, wenn ich durch hitze Kopfschmerzen kriege. Oder wenn ich mich kaum bewegen kann. Sonst gehts.
In meiner ersten Zeit in Spanien, hatten wir mal 42° grad im Schatten. Und in Deutschland hatte ich in Reitstunden nie kontinuierlich gallopiert sondern "nur" übergänge. und wenn doch dann nur paar runden. In Spanien, als ich bei den Schulpferden ritt, im Sommer, da waren wir auf dem Dressurplatz ohne schatten und an dem Tag hatten wir 42° im Schatten. Und damals trug ich noch meinen alten Military Helm (Military ist springen im Gelände, naturhindernisse, wie Link und Epona ;-) ) und da kam keine Luft am Kopf. Ich ritt Yoyos Mutter Kimbarra. 1 stunde Reitstunde und zum Schluss ca. 10 Minuten Dauergallop. Man war ich platt danach! :B
Ich war auch jahrelang Firefox-Nutzer, bin aber vor paar Wochen auf Chrome umgestiegen. Vielen Testberichten zufolge ist Chrome jetzt die Nummer eins, was Sicherheit und Schnelligkeit betrifft.
Kann ich auch so bestätigen. Chrome öffnet beim Start selbst mit mehr als einem Tab schneller und ist im Gegensatz zu Firefox bislang noch nicht abgestürzt oder hat sich aufgehängt, wenn ich mehrere Tabs offen hatte. Ich habe sämtliche Addons auch für Chrome gefunden und sehe deshalb keinen Grund, nicht umzusteigen, solange Chrome schneller und sicherer ist.
Und schöner ist es auch :-]
Man kann es ganz individuell gestalten.
Jap bin vor einigen Tagen wegen denen von Psycho beschriebenen Problemen auch auf Chrome gewechselt und mehr als zufrieden. Bei mir war immer das Problem, dass Firefox beim Start erstmal kurze Zeit keine Rückmeldung mehr gibt und schließlich lagt wie blöd. Chrome macht man auf und...es läuft!!!
Hatte mich auch mal ne Weile an Chrome versucht, weil Firefox bei mir wochenlang haufenweise Probleme im Facebook-Chat bereitet hat und ich irgendwann die Nase voll hatte.
Chrome ist zwar schneller, aber mir gefallen diese Wii-artigen Schaltflächen nicht (große Buttons mit abgerundeten Ecken) und, was letztlich das KO-Kriterium war, ich kann GMX.com mit dem Teil nur sehr umständlich benutzen, weil Mails einfach nicht angezeigt werden, außer wenn ich sie im Vollbild öffne.
Jetzt ist Chrome mein Porn-Browser, bei dem keine Cookies und nix gespeichert werden %-)
Firefox kommt mit FB auch größtenteils klar mittlerweile, aber in letzter Zeit nerven mich auch ständige Abstürze und ähnliches (vor allem wenn das Ding dann plötzlich nicht mehr reagiert und irgendwann kommt dann die Frage ob man irgendein laufendes Skript, das Probleme verursacht, stoppen will)...
Chrome hatte ich auch mal ne Weile benutzt, ist ähnlich wie Firefox ein toller Browser, aber eigentlich reicht mir einer
Und für alle, die noch Bedenken bezüglich der Datensammelwut von Google haben: inzwischen, das war nicht immer so, gibt es im Grunde die selben Privatsphäreeinstellungen wie bei Firefox.
Was ich auch toll finde ist, dass Chrome nach Updates, (De-)Installationen von Addons keinen Neustart braucht. Es aktualisiert sich immer im Hintergrund und ist damit praktisch immer aktuell. :top:
Gut zu wissen, dass die ständigen Abstürze und die langen Ladezeiten doch nicht meiner Kiste geschuldet sind. Dann werd ich es auch mal mit Chrome versuchen. :top:
wtf steigen jetzt alle um :-B
dann muss ich das als alter Firefox Fanboy wohl auch bald in Betracht ziehn
Doch klar, aber FF schließt dann immer alles, was man sonst so offen hat und geht dann in dem gleichen Fenster zum Private-Browsing-Modus über (Chrome macht ein extra Fenster für Private auf).
Und weil ich Facebook und GMX immer als App Tabs in FF geöffnet hab, will ich eben mit dem Browser nicht auf Privat klicken.
Sehr gut. Alle umsteigen. :]
Spoiler:
Wie ich mir dsr dabei vorstelle: ;)
http://mrslawler.wikispaces.com/file.../mr_burns2.jpg
Ich finde Chrome schrott. :P Ist halt Google. :-B
Ich gehe weiterhin auf Safari anstatt zu surfen und für die zahlreichen Add-Ons, die Apple nicht hat, benutze ich Firefox.
Und du hast halt keine Ahnung. %-)
Passend zum Thema: http://forum.videogameszone.de/off-t...d-firefox.html
Man darf die Browser-Diskussion bei Bedarf nun auch dorthin verlagern.
Das hat sich inzwischen geändert. Es gibt inzwischen die selben Privatsphäreeinstellungen wie bei Firefox und Co. und mit den Addons, die ich im Thread gelinkt habe, kann man die restlichen Zweifel auch noch beseitigen. Chrome habe ich bei Erscheinen auch mal gestestet und war alles andere als begeistert. Inzwischen ist es aber tatsächlich besser als Firefox.
QED! :BZitat:
Zitat von Konrad Adenauer
http://speechdudes.files.wordpress.c...-bazizinga.png
Ich find BBT nicht lustig :<
Ich hatte scheinbar Glück gestern. Bei den schweren Unwettern war ich wohl der Einzige in der Nachbarschaft, der nicht die Feuerwehr benötigt hat um den Keller auszupumpen. Bei meinem Nachbarn hat es den Pool weggeschwemmt und den 4000l Öltank im Keller verschoben.
In der Nähe ist der kleine Bach zu einem reissenden Fluß geworden, er ist das erste Mal seit 1977 aus dem Bachbett getreten...
Diese Vergewaltigung der deutschen Sprache durch Fussball-Kommentatoren.
"Wenn er den Pass richtig bekommt, macht er ein Tor.", als Beispiel.
Dann denkt man sich, "OK, also wenn der eine Spieler den Ball jetzt passt, dann macht der andere Spieler ein Tor, oder was?"
NEIN. Der meint natürlich den gerade gespielten Ball, der eben nicht gut angekommen beim Spieler angekommen ist.
Warum, verdammt nochmal, sagt er dann "wenn er den bekommt"???
Das heißt, "wenn er ihn bekommen hätte".
Was sprechen die für eine Sprache? Mal abgesehen dass es sich seltendämlich anhört, kommt man halt als Zuschauer leicht durcheinander.
Die GEMA. Die kranken Idioten sind nicht mehr ganz frisch in der Birne! :-$
Wie kann man bloß so scheiße sein? :rolleyes:
Fliegen :-$
Noch schlimmer: Fliegen, die ihre Eier in das Essen meiner Maunz legen :-$:-$:-$
Oh, das ist aber gar nicht gut für die Miez :( Ausschließlich Trockenfutter kann zu Dehydrierung und Nährstoffmangel führen, außerdem ist das nicht gut für die Zähne. Ein paar Mal die Woche solltest du ihr vielleicht doch Nassfutter hinstellen und dann lieber Fliegen jagen oder Fliegengitter vor die Fenster machen.
Trockenfutter besteht nicht nur aus Gemüse :) Teilweise ist aber welches drin.
Aber genau da besteht die Gefahr des Nährstoffmangels Die Katze muss, genau wie der Mensch, abwechlungsreich essen, sonst fehlt es an was.
Drecks Bauarbeiten in den Vorgärten/Gärten der Nachbarn morgens um 9 Uhr. :-$
Nein, sie lassen nicht alle ihr Garten gleichzeitig verschönern, wenn es bei einem endet beginnt der nächste kurz darauf.
sehe ich genauso. Ich kannte mal eine Veganerin, die ihren Hund Vegan ernährte und hinzu beim Hund antiautoritär "erzog" :-S
die arme Hündin wusste nicht mal ihren eigenen Namen. und war hyperaktiv. Eine Freundin hatte sich sogar schon überlegt, dem Tierschutz einzuschalten.
Ich finde es auch Tierquälerei wenn Tierbesitzer ihren Tiere nicht impfen. und wenn das Tier schwerkrank sein sollte, dann nicht zum Tierarzt gehen sondern versuchen nur durch Hömopathie oder andere "sanfte" Medizin das Tier wieder gesund zu kriegen. Ich bezweifle stark, dass man Tetanus duch Hömophatie heilen kann, wenn man es überhaupt heilen kann.
@topic: Wenn mein Depri-Schub mich vom reiten abhält. :pissed:
Männliche User, die im Bilderforum Bilder von mir kommentieren. :-B
Spoiler:
Möchtegern-Rechtschreibexperten, die jede Gelegenheit ausnutzen, jeden noch so kleinen Scheiß korigieren zu müssen :$
meine komplexe. Und verlustängste
zum Glück verschont mich mein Hirn heute damit
*korrigieren :B
@Psychobube
Veganer an sich finde ich voll okay, aber Carnivore ohne Fleisch zu ernähren ist wirklich Tierquälerei. Kann PETA noch so tolle Rezepte für veganes Katzenfutter vorschlagen, es geht nicht.
Oder Leute, die ihre draußen rumstreunenden Katzen nicht sterilisieren lassen und dann den ungewollten Nachwuchs zuhauf im Tierheim abgeben oder einfach irgendwo aussetzen :-$ Ekelhaft sowas
@talia 100% agree.
Wenn die Katze schon wirft sollte man sich auch darüber im Klaren sein, ob man das will und ob man jemanden hat der die jungen auch nimmt.
B2T mich Nerven am allermeißten Plistex Verpackungen. Bitte liebe PZVler überlegt euch zweimal ob ihr sachen in Plistexverpackungen kauft, ich glaube die Großindustrie bereitet da einen riesigen Plistexshitstorm für uns :-B
Bei uns im Dorf wurden die Babys dann ertränkt oder erschlagen.
Finde ich selbst als Katzenunfreund verachtenswert. Wenn man keine kleinen Katzenbabys haben will und sich ne Sterilisation nicht leisten kann, dann kann man halt einfach keine Katze halten.
Ich selber hatte mal das Problem mit zwei Ratten. Sollten eigentlich zwei Weibchen sein. War dann doch ein Männel und Weibel und mit einmal hatte ich 13 Ratten im Käfig :-B
Davon habe ich zwei behalten (diesmal wirklich zwei Weibchen) und den Rest an den Zoo gegeben.
b2t
Das Wetter immernoch. Wieso muss das nur so warm sein :-$:-$
Das mit den Katzenbabys ertränken und erschlagen ist heute immer noch so. Manche Leute kümmern sich einen Scheißdreck darum und sobald es ein paar zu viele sind wird zu solchen Maßnahmen gegriffen.
Gegen warme Temperaturen habe ich eigentlich nichts solange es nicht so verdammt schwül ist wie momentan. Außerdem gab es dieses Jahr schon sehr viele Gewitter, fast genauso viele wie das gesamte letzte Jahr.
ich habe mal im Tierheim gelesen dass wenn man Katzen hat und nicht vorhat Nachwuchs zu kriegen, dann soll man auf jeden Fall sterilisieren. Da es schnell zu einer überbevölkerung kommen kann.
was ich auch ätzend finde, wenn ein Hundebesitzer nicht ordentlich mit dem Hund klarkommt oder aufpasst, und der Hund zum Nachbargarten läuft wo eine Hündin (oder Rüde) ist, und wenn dann der Nachbar sein Vierbeiner schützen möchte und den Hund verjagt, dass dieser Hundebesitzer den nachbarn verurteilt und erwartet dass der sein Hund kastriert. Dabei hat man doch als Hundebesitzer die Pflicht dafür zu sorgen dass der eigene Hund nicht in fremden Garten läuft