Problem mit Kamera/SD-Karte

link2007

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
ich bin echt verzweifelt ;( . Ich wollte paar Bilder auf mein PC impotieren und schließe daraufhin meine Kamera per USB an mein PC und nun steht ganze Zeit "Computer Verbinden" drauf (auf der Kamera) , aber auf dem PC erscheint nichts.
Habe es auf dem Laptop und PC versucht, allerdings wird nur die Kamera erkannt, aber nicht die Fotos nicht. Es erscheint einfach nichts auf dem Bildschirm.
Habe alles versucht. Den Riegel der SD-Karte hoch und runter geschoben, die SD Karte formatiert, per Kartenleser versucht, aber NICHTS!

Es ist eine 4GB Karte von Intenso und die Kamera "Samsung ES55".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ist da ne cd dabei?Ich hatte mal ne Cam da ging es nicht ohne die Software... ansonsten mal direkt bei Samsung auf der seite schauen, die mssten die dort zum download haben.
 
Aber bis vor paar Stunden ging es ohne Probleme. Das ist echt strange.
Ich werde mal gucken ob ich die Packung finde,

Danke schonmal :top:
 
Habs mit installieren Versucht, aber war nichts :(
Hm... ich hoffe, dass ich den Kassenbeleg finde dann gehe ich wohl zu Media Markt.

Die Fotos waren auf der SD Karte und habs ja fomatiert. Ich weiß nicht ob die Fotos auf der Cam gespeichert werden können.
 
wenn sie auf der SD Card sind, hast du einige Möglichkeiten

1. Kamera mit SD Card drinnen per beigelegten USB Kabel anschließen (mach ich auf der Arbeit)

2. SD Card raus und in den SD Card Schlitz direkt im PC stecken (mach ich Privat)

3. SD Card in USB Stickadapter stecken und Adapter in USB Anschluss stecken (mach ich Privat an anderen PCs wie I-Cafe)


edit: wenn du die SD Card formatiert hast, sind die Bilder gelöscht :|
 
Ich weiß, dass beim formatieren die Bilder gelöscht werden. Aber ich habe eh alle Bilder auf dem PC, außer halt die letzten (waren etwa 5 von paar Dingen für eBay). Wären es Nacktfotos von Megan Fox wäre es sicherlich schlimmer.

Habe auch alle genannten Dinge von dir gemacht, Lox.

Mal sehen ob der Typ bei MM helfen kann. Ich sehe auch grad, dass die Kamera 109€ gekostet hat, bei der eher mäßigen Qualität :/

Danke euch beiden :) :top:
 
Die Cam's haben nen kleinen internen speicher wo ein paar bilder drauf passen.Irgendwo im Menü kann man einstellen ob die Bilder auf der Karte oder der Cam gespeichert werden.Dort müsste dir dann auch die Karte mit dem verfügbaren speicher angezeigt werden. :-o
 
Welches Betriebsystem (Windowsversion) verwendest du den? In Windows XP findest du, wenn du unten links auf Start drückst und dann auf oben auf Programme ---> Zubehör gehst, das Programm "Assistent für Scanner und Kameras. Probier das mal aus :)
Hast du schon auf der höchstwahrscheinlich dabeiliegenden CD oder auf der Herstellerseite der Digicam geguckt, ob da ein bestimmtes Programm erst installiert werden muss, um die Bilder zu öffnen?

Ist die USB Kamera an einen USB Hub angeschlossen? Wenn ja versuche mal die Kamera direkt an einen freien USB Ports deines PCs zu verbinden. Ich hatte auch schon mal mit diesen USB Hubs probleme, da diese nur USB 1.1 unterstützten und nicht das von der Peripherie geforderte USB 2.0 :(
 
Zurück