Der VGZ "Kennt Ihr das...?" Thread

ParakoopaReloaded

Bekanntes Gesicht
Hiermit eröffne ich (auf mehrfachen Wunsch :B ) eines der beliebtesten und vollsten Themen im Illuminatenforum auch auf VGZ. Den "Kennt Ihr das...?" Thread.

Jedem von uns passieren täglich Dinge, von denen man sich fragt: "Ob das Anderen auch passiert?" oder einfach Klassiker von denen man weiß, dass jeder sie schonmal irgendwie erlebt hat. Im Illuforum zumindest ist dieser Thread einfach eine Stimmungsbombe, und ich bin mir sicher, dass er hier ähnlich verläuft.

Die Regeln sind einfach, euch passiert etwas Komisches, ihr fangt den Post mit "Kennt Ihr das" and und erzählt dann eure Geschichte.

Die nächsten Poster können über das Gesagte diskutieren oder einfach ihre eigenen Stories bringen.

Kennt Ihr das, wenn ihr euch ein älteres PS3 spiel kauft, einfach nur loszocken wollt, das Mistding das Spiel dann ewig updaten muss und danach noch länger installiert? Danach war ich so fertig, ich hab ausgemacht ohne anfangen zu zocken. :hop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Baby, ich liebe diese Scheiße :B

*Kennt Ihr das, wenn ihr pissen müsst, aber halten wollt, damit das Gefühl beim pinkeln später sich besser anfühlt?

*Kennt Ihr das, wenn sich in der Klasse jemand neben euch setzten will, aber ihr nicht wollt das er/sie neben euch sitzen soll?

*Kennt ihr das, wenn ihr grad zockt und in ganz andere Gedanken kommt und dann das Spiel völlig unintressiert zockt?

*Kennt Ihr das, wenn ihr kotzt und dannach ganze Zeit Sodbrennen kommt und am nächsten Tag habt ihr Halsschmerzen? (Gestern bei mir)

*Kennt ihr das, wenn ihr jemanden begrüßen wollt, aber ihr nicht wisst wie dieser auf euch reagiert und ihr aus Angst es dann lasst?

*Kennt Ihr das, wenn ihr vom weitem jemanden sieht, aber diesen aus dem Weg gehen wollt, weil ich völlig kein bock habt mit diesem zu reden oder zu begrüßen und ihr dann einen Umweg macht um dies zu vermeiden?

*Kennt ihr das, wenn ihr ein Rechtschreibfehler entdeckt, aber kein bock drauf hat mit der Maus da drauf zu gehen und den Rechtschreibfehler zu verbessern?

Wartet da kommt noch viel, sehr viel :B
 
ParakoopaReloaded am 18.01.2010 22:50 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn ihr euch ein älteres PS3 spiel kauft, einfach nur loszocken wollt, das Mistding das Spiel dann ewig updaten muss und danach noch länger installiert? Danach war ich so fertig, ich hab ausgemacht ohne anfangen zu zocken. :B :hop:
Kenne es bei Xbox 360 und ich dachte ich wäre der einzige.
Deswegen liebe ich diesen Thread :B
 
Kennt ihr das, wenn mans besonders eilig hat und einem dann ein Knopf abfällt oder der Reißverschluß kaputt geht?
 
Kennt ihr das, dass man vor lauter Stress die Zeit vergisst und einem dann Zug/Bus/S-Bahn/U-Bahn vor der Nase wegfährt, kurz bevor man einsteigen konnte
 
Kennt Ihr das, wenn jemand Geburtstag hat, ihr ihm nicht gratuliert weil ihr es vergessen habt und man dann später erfährt, dass der derjenige Geburtstag hat und dann nicht mehr gratulieren will weil es einfach extrem unangenehm ist? :B
 
ParakoopaReloaded am 19.01.2010 11:49 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn jemand Geburtstag hat, ihr ihm nicht gratuliert weil ihr es vergessen habt und man dann später erfährt, dass der derjenige Geburtstag hat und dann nicht mehr gratulieren will weil es einfach extrem unangenehm ist? :B
ja, ich gratuliere aber trotzdem.

Kennt ihr das ihr steht vor einer roten Fußgängerampel und neben euch steht eine junge Frau mit nem kleinen Kind. Das Kind guckt euch dann von oben bis unten an und sagt dann "Papa" zu euch
 
Walti am 19.01.2010 12:08 schrieb:
Das Kind guckt euch dann von oben bis unten an und sagt dann "Papa" zu euch

Ja Walti, darüber würde ich mir mal gedanken machen %)
Veileicht sind das auch die neuen maschen allein erziehender Mütter, die nicht wissen wer der Vater ist und jemanden suchen der den Unterhalt zahlt.

Kennt ihr das das ihr etwas sucht und es tage später an ner stelle auftaucht an der ihr 10 mal gesucht habt :top: :B
 
Walti am 19.01.2010 12:08 schrieb:
ParakoopaReloaded am 19.01.2010 11:49 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn jemand Geburtstag hat, ihr ihm nicht gratuliert weil ihr es vergessen habt und man dann später erfährt, dass der derjenige Geburtstag hat und dann nicht mehr gratulieren will weil es einfach extrem unangenehm ist? :B
ja, ich gratuliere aber trotzdem.

Ja, ich auch.

Dj, das kenne ich ganz genau und es ist zum kotzen. :$
 
link2007 am 18.01.2010 23:01 schrieb:
*Kennt Ihr das, wenn ihr pissen müsst, aber halten wollt, damit das Gefühl beim pinkeln später sich besser anfühlt?
Du bist wirklich seltsam. :o


*Kennt Ihr das, wenn sich in der Klasse jemand neben euch setzten will, aber ihr nicht wollt das er/sie neben euch sitzen soll?
Und wie!


*Kennt ihr das, wenn ihr grad zockt und in ganz andere Gedanken kommt und dann das Spiel völlig unintressiert zockt?
Selten, aber kommt vor. Meistens pausier' ich dann erstmal. :>


*Kennt Ihr das, wenn ihr kotzt und dannach ganze Zeit Sodbrennen kommt und am nächsten Tag habt ihr Halsschmerzen? (Gestern bei mir)
Jop. %)


*Kennt ihr das, wenn ihr jemanden begrüßen wollt, aber ihr nicht wisst wie dieser auf euch reagiert und ihr aus Angst es dann lasst?
Voll in's Schwarze getrofffen! >.< Das passiert mir eigentlich täglich. Meist wohl bei Leuten, die ich noch aus der Schule kenne. Sind aber auch Freunde von Freunden dabei, die ich nur ein-, zweimal gesehen hab'. Wohl mein größtes Problem überhaupt. ;(


*Kennt Ihr das, wenn ihr vom weitem jemanden sieht, aber diesen aus dem Weg gehen wollt, weil ich völlig kein bock habt mit diesem zu reden oder zu begrüßen und ihr dann einen Umweg macht um dies zu vermeiden?
Ab und zu.


*Kennt ihr das, wenn ihr ein Rechtschreibfehler entdeckt, aber kein bock drauf hat mit der Maus da drauf zu gehen und den Rechtschreibfehler zu verbessern?
Nein!! Rechtschreibfehler werden konsequent verbessert.
Tipp: Nimm die Pfeiltasten! =)


link2007 am 18.01.2010 23:02 schrieb:
ParakoopaReloaded am 18.01.2010 22:50 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn ihr euch ein älteres PS3 spiel kauft, einfach nur loszocken wollt, das Mistding das Spiel dann ewig updaten muss und danach noch länger installiert? Danach war ich so fertig, ich hab ausgemacht ohne anfangen zu zocken. :B :hop:
Kenne es bei Xbox 360 und ich dachte ich wäre der einzige.
Hö? Oo
Die Updates zu Spielen dauern bei der Xbox 360 maximal 5 Sekunden. Installationen sind sowieso nicht nötig.


Morphium24 am 19.01.2010 11:10 schrieb:
Kennt ihr das, wenn man ein PS2-Spiel kauft und das Spiel ist zwei mal drin?! :X
Ähh, nein?! :haeh:


Walti am 19.01.2010 12:08 schrieb:
Kennt ihr das ihr steht vor einer roten Fußgängerampel und neben euch steht eine junge Frau mit nem kleinen Kind. Das Kind guckt euch dann von oben bis unten an und sagt dann "Papa" zu euch
Nicht wirklich, nein. :B Ich würd' mir mal Gedanken machen, den Alkoholkonsum zu reduzieren. :B
 
Kennt ihr das, wenn ihr auf VGZ einen Thread seht, denn es schon im Illu Forum gibt aber ihr dort nicht das reinschreiben könnt, was ihr sonst für gewöhnlich immer tut, weil ihr hier dafür vermutlich gebannt werden würdet? :B
 
KX10 am 19.01.2010 14:13 schrieb:
Kennt ihr das, wenn ihr auf VGZ einen Thread seht, denn es schon im Illu Forum gibt aber ihr dort nicht das reinschreiben könnt, was ihr sonst für gewöhnlich immer tut, weil ihr hier dafür vermutlich gebannt werden würdet? :B

Ja. :B

@FlamerX: Nicht jeder hat schnelles Internet heutzutage... Ich hab ne Downloadrate von durchschnittlich 45kb/s...
 
link2007 am 18.01.2010 23:01 schrieb:
Kennt Ihr das, wenn ihr vom weitem jemanden sieht, aber diesen aus dem Weg gehen wollt, weil ich völlig kein bock habt mit diesem zu reden oder zu begrüßen und ihr dann einen Umweg macht um dies zu vermeiden.

Mache ich täglich, geh dafür 10min extra, am Gym sind eigentlch alle meine Feinde vertreten, also steige ich eine Station früher aus und gehe zu Fuß nach Hause :top:

Kennt ihr das Gefühl, den ganzen Tag scheiß müde und energielos zu sein, sobald man sich aber ins Bett legt ist man putzmunter! :pissed:
 
link2007 am 18.01.2010 23:01 schrieb:
*Kennt Ihr das, wenn ihr pissen müsst, aber halten wollt, damit das Gefühl beim pinkeln später sich besser anfühlt?
wie bist du denn drauf :B
link2007 am 18.01.2010 23:01 schrieb:
*Kennt ihr das, wenn ihr jemanden begrüßen wollt, aber ihr nicht wisst wie dieser auf euch reagiert und ihr aus Angst es dann lasst?
nur zu gut^^

kennt ihr das, das ihr andauernd pessimistisch denkt, dann denkt ihr mal optimistisch und dann werdet ihr auch noch dafür bestraft :B :P
 
n-zoneAffe am 19.01.2010 14:39 schrieb:
Mache ich täglich, geh dafür 10min extra, am Gym sind eigentlch alle meine Feinde vertreten, also steige ich eine Station früher aus und gehe zu Fuß nach Hause :top

:B



Greetz Proble
 
link2007 am 19.01.2010 14:46 schrieb:
sixteen am 19.01.2010 14:41 schrieb:
link2007 am 18.01.2010 23:01 schrieb:
*Kennt Ihr das, wenn ihr pissen müsst, aber halten wollt, damit das Gefühl beim pinkeln später sich besser anfühlt?
wie bist du denn drauf :B
Ey, habt ihr das nie gemacht oder was? :B

Das ist so geil :B
Das hab ich mit einem Freund erfunden %) :top:
wenn ich pissen muss dann piss ich halt einfach :-o
aber jedem das seine^^
 
Ja und? :B
Ich will sie ja nicht ermorden, aber aus dem Weg gehen ist echt gut anstatt sich irgendwelchen Scheiß an den Kopf werfen zu lassen %)
 
Kennt ihr das, wenn ihr ein total süßes Mädel trefft und dann kommt sie plötzlich ganz nah zu dir und flüstert in dein Ohr "Na süßer, hast du Lust auf ne schnelle Nummer? Bin grad allein zu hause, komm doch mit" und dann geht ihr zu ihr und sie zieht sich aus und zieht dich zu ihr und so weiter und bla? :-D :top:
 
Zurück