Seite 41 von 41 ... 31394041
234Gefällt mir
  1. #801
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.613
    Kennt' ihr das, wenn man so viel gefuttert hat, dass man den ganzen restlichen Tag Bauchweh hat? Runde Geburtstage und ähnliche Familienfeiern sind was Schlimmes!
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #802
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.088
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Kennt' ihr das, wenn man so viel gefuttert hat, dass man den ganzen restlichen Tag Bauchweh hat? Runde Geburtstage und ähnliche Familienfeiern sind was Schlimmes!
    Dafür gibt es einen eigenen Thread, also unterlasse hier bitte diesen Off-Topic Spam.

    https://forum.videogameszone.de/off-...-gegessen.html
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #803
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.158
    Blog-Einträge
    18
    Kennt ihr das im Sport. Euch passieren trotz jahrelanger Erfahrung trotzdem Anfängerfehler?

    Mir ist das, wie ihr wisst, ja passiert und habe die Quittung bekommen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #804
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.613
    Kennt ihr das? Ihr kommt an einem Haus eines älteren Nachbarn vorbei oder denkt aus irgend einen anderen Grund an den Nachbarn und dann denkt ihr euch: "Den/Die habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Moment... lebt der/die überhaupt noch? War da mal eine Beerdigung?"

  5. #805
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.613
    Kennt' ihr das? Es gibt einen Begriff, den ihr ja in- und auswendig kennt, und stellt dann irgendwann fest, dass ihr ihn jahrelang falsch geschrieben/gelesen habt? Man liest das Wort dann auch nicht so genau, schließlich kennt man das Wort ja.

    Habe kürzlich gemerkt, dass es "Sternzerstörer" heißt, und nicht "Sternenzerstörer".

    Das hat mich dann auch daran erinnert, wo ich festgestellt habe, dass es bei Star Trek "Föderation" heißt, und nicht "Förderation".

  6. #806
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.751
    Blog-Einträge
    3
    Hatte ich bis vor Jahren noch mit "Nachricht". War absolut überzeugt davon, dass es "Naricht" und nicht "Nachricht" heißt, bis mich mal jemand überhaupt darauf aufmerksam gemacht hat. In der Aussprache bemerkt man den Unterschied kaum.

    Dennoch wird es es Lox nie lernen mit seinem "Standart".

  7. #807
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sehadin
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Dennoch wird es es Lox nie lernen mit seinem "Standart".
    Oder "Exclusiv"
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  8. #808
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.617
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Dennoch wird es es Lox nie lernen mit seinem "Standart".
    Vielleicht meint er ja Standart. Die Art wie jemand oder etwas dasteht. Zuerst dachte ich ja immer an Standort, aber das ergibt so gar keinen Sinn.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •