Seite 32 von 41 ... 223031323334 ...
232Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das noch?

Oh....ja!

oder

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Existiert Jamba noch in irgendeiner Form?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr das, wenn ihr ein von Tingle gepostetes Jamba-Video anschaut und danach feststellt, dass eure YouTube Startseite mit jeglichen Jamba Videos zugemüllt ist?
    (pun intended)

Erfahrener Benutzer
    Oh shit, die beiden hatte ich ja völlig vergessen
    Das war sogar noch kurz vor Jamba-Zeiten, glaub ich...

Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Existiert Jamba noch in irgendeiner Form?
    Leider ja:
    Jesta Digital GmbH (ehemals Fox Mobile Distribution GmbH) war ein international tätiges Unternehmen für Klingeltöne, Mobiltelefon-Anwendungen und ehemals größter unabhängiger Anbieter von mobilen Inhalten in Deutschland im Bereich der Handyspiele. Seinen Hauptsitz hatte das Unternehmen in Berlin. 2014 kam es zur kompletten Übernahme von Jesta Digital durch die freenet AG.
    Jesta Digital GmbH ist in Deutschland als Jamba aufgetreten... oder so ähnlich.

Zitat Zitat von Izzou Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn ihr ein von Tingle gepostetes Jamba-Video anschaut und danach feststellt, dass eure YouTube Startseite mit jeglichen Jamba Videos zugemüllt ist?
    Verzeihung
    Meine Startseite sieht zum Glück normal aus
    Versuch vielleicht mal, die entsprechenden Videos aus deiner History im linken Navigationsmenü zu löschen (falls du eingeloggt warst als du sie gesehen hast).

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Verzeihung
    Meine Startseite sieht zum Glück normal aus
    Versuch vielleicht mal, die entsprechenden Videos aus deiner History im linken Navigationsmenü zu löschen (falls du eingeloggt warst als du sie gesehen hast).
    Kein Thema, das war auch nicht gegen dich gerichtet.
    Mich nervt es nur, wenn man sich auf YouTube, Amazon oder zahlreichen anderen Seiten einen Artikel ansieht und dann beim nächsten Mal mit etlichen ähnlichen Angeboten zugebombt wird.
    Oh, du hast dir beim letzten Mal eine Boxershorts gekauft? Hier sind noch 50.000 andere Boxershorts, die du auch bestimmt kaufen willst.
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    (pun intended)

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Da zeigt sich einmal wieder, wie durch die vielen erhobenen Daten die Online-Shops noch mehr auf unsere Bedürfnisse eingehen können.

"... Er hat eine Unterhose gekauft, da will er jetzt bestimmt noch 20 mehr davon. ..."

PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Izzou Beitrag anzeigen
    Kein Thema, das war auch nicht gegen dich gerichtet.
    Mich nervt es nur, wenn man sich auf YouTube, Amazon oder zahlreichen anderen Seiten einen Artikel ansieht und dann beim nächsten Mal mit etlichen ähnlichen Angeboten zugebombt wird.
    Oh, du hast dir beim letzten Mal eine Boxershorts gekauft? Hier sind noch 50.000 andere Boxershorts, die du auch bestimmt kaufen willst.
    Oh ja, grauenhaft. Zum Glück lässt sich das aber ja beheben durch das löschen des Verlaufs
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr das, wenn ihr etwas unbedingt haben wollt, obwohl ihr eigentlich keine Verwendung dafür habt? (Geht mir gerade so mit dem Raspberry Pi 2.)
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn ihr etwas unbedingt haben wollt, obwohl ihr eigentlich keine Verwendung dafür habt? (Geht mir gerade so mit dem Raspberry Pi 2.)
    Für Lightberry würde ich mir so ein Ding höchstwahrscheinlich holen.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Kennt ihr das, wenn euch so ein riesen Fiasko passiert, dass ihr euch gleich wie eine Rolle aus einer Slapstikkomödie mit Dick & Doof fühlt?

Erfahrener Benutzer

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich lernen solltet, aber euch dann irgendwas dringendes einfällt, was ihr eigentlich stattdessen machen müsstet?

Ich hab gerade meinen Wasserkocher entkalkt. Dann hab ich die Reaktion von Essigsäure mit Kalk nachgeschlagen. Und jetzt schreibe ich hier darüber.
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn euch so ein riesen Fiasko passiert, dass ihr euch gleich wie eine Rolle aus einer Slapstikkomödie mit Dick & Doof fühlt?
    Erzähl.

@r3tr0: Ja, das ist ein Klassiker. Meine Bude ist in der Woche vor den Prüfungen immer auf Hochglanz.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr das, wenn ihr mitten in der Nacht aufwacht (weil man Durst hat, aufs Klo muss, whatever) und dann kein bisschen müde ist & es übertrieben leicht fällt aufzustehen?
    Ansonsten, wenn wie jeden Morgen der Wecker klingelt und man aufstehen muss, ist es der härteste Kampf überhaupt aus dem verdammten Bett zu kommen.
    thunderofhate hat "Gefällt mir" geklickt.
    (pun intended)

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Jap, aber komt selten vor. Meisten schlurfe ich auch bei nächtlichem Pinkeldrang im Halbschlaf zum Klo.

Was den Wecker, oder die Weckfunktion an sich (hab ja keinen Wecker, nutze Weckfunktion vom iPad), betrifft. Für mich ein Folterinstrument, welches Jahrtausende überstanden hat und überstehen wird.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Kennt ihr das, wenn ihr eine Mischung zwischen Anky und Lox kennen lernt, die auch ungefähr die selben gemischten Interessen haben (na gut, eher anky, lox ist einzigartig aber er sieht genauso aus)?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn ihr eine Mischung zwischen Anky und Lox kennen lernt, die auch ungefähr die selben gemischten Interessen haben (na gut, eher anky, lox ist einzigartig aber er sieht genauso aus)?
    Vor nem halben Jahr war auf einer schulübergreifenden Kursfahrt nach Griechenland ein Schüler von einem anderen Gymnasium dabei, der vom Aussehen und der leichten Verpeiltheit locker LOX Neffe oder so hätte sein können.

Community Officer

Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Vor nem halben Jahr war auf einer schulübergreifenden Kursfahrt nach Griechenland ein Schüler von einem anderen Gymnasium dabei, der vom Aussehen und der leichten Verpeiltheit locker LOX Neffe oder so hätte sein können.
    Spoiler:
    THANK YOU ROCK'N' ROLL

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Das hätte ich jetzt sehr gerne näher erläutert. Insbesondere der Teil mit mir interessiert mich brennend.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Kennt ihr das: ihr trefftauf Parties schsrfe Schneckle, aber aus grund dessen,dass das Universum euch haßt: kommt ihr nichtdazueuchvorzustellen, Und endet als einsames Plastik?
    Edit : Gottverdammt: aus irgendeinem Grund funktioniert auto space nicht mehr! WAS! ZUR! HÖLLE!!!
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (27.03.2015 um 00:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr das: ihr trefftauf Parties schsrfe Schneckle, aber aus grund dessen,dass das Universum euch haßt: kommt ihr nichtdazueuchvorzustellen, Und endet als einsames Plastik?
    Ist doch alles ganz einfach.
    https://www.youtube.com/watch?v=hros...youtu.be&t=28s
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Lesezeichen