Seite 31 von 41 ... 212930313233 ...
233Gefällt mir
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Kennt ihr das, wenn ihr beim Steam Sale auf die richtigen Titel wartet, und dann kommen nur komische Strategie-Gurken und Sachen, die ihr schon habt? Das ist genau so toll wie im Müll nach Pfandflaschen zu suchen

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn ihr beim Steam Sale auf die richtigen Titel wartet, und dann kommen nur komische Strategie-Gurken und Sachen, die ihr schon habt? Das ist genau so toll wie im Müll nach Pfandflaschen zu suchen
    Na so ganz richtig ist das ja nicht. Wenn man im Archiv rumstöbert, finden sich auch andere reduzierte Spiele, die nicht aus dem Strategie-Genre stammen.

Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    im Archiv rumstöbert...
    Du weißt doch:

Lakko hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr das, wenn man ein altes PC-Spiel noch mal als Download kauft, weil man zu faul ist, die CD rauszusuchen? (Hat allerdings den Vorteil, dass man die physische Version, wenn man sie dann doch mal wieder findet, ohne schlechtes Gewissen wegwerfen kann.)
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    weil ich grad das Bild seh, was soll eigentlich dieses "Master Race" sein bzw. bedeuten?

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    PC Master Race = Herrenrasse im Gamingsektor, da die lausigen Konsolen bis heute nicht an die Grafik rankommen und dort Auflösungen gefeiert werden, die wir PCler (ich hab ja u.a. einen ) schon zu VGA-Zeiten hatten. Mal sehr überspitzt formuliert.

edit:
    Bevor man es falsch versteht, meine Auffassung ist das nicht, denn Spiele -wie z.B. von Nintendo- gibt es bei der Master Race ja nur bedingt.

Es sei denn, man nutzt die dunkle Seite der Macht (Emulatoren und andere böse Dinge).
    Geändert von Lakko (21.12.2014 um 20:13 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn man ein altes PC-Spiel noch mal als Download kauft, weil man zu faul ist, die CD rauszusuchen? (Hat allerdings den Vorteil, dass man die physische Version, wenn man sie dann doch mal wieder findet, ohne schlechtes Gewissen wegwerfen kann.)
    Am PC kenne ich das nicht, aber ich kaufe auf Konsolen kaufe ich Spiele wie GTA San Andreas oder Sonic Adventure 2 noch einmal digital, um nicht die PlayStation 2 oder den Gamecube anschließen zu müssen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Kennt ihr dass, wenn ihr starke Bauchschmerzen habt, nur weil ihr zu viel gegessen habt?
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dass, wenn ihr starke Bauchschmerzen habt, nur weil ihr zu viel gegessen habt?
    Der wahrscheinlich schönste Schmerz der Welt
    (wobei "stark" habe ich sie net, weil irgendwann hör ich halt dann doch zu futtern auf, egal wie lecker es ist)

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr das, wenn man eigentlich nur in Ruhe einen Whiskey trinken möchte, und dann klingelt plötzlich das Handy?

Spoiler:

FlamerX, Wiinator and daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Erfahrener Benutzer
    ... wenn ihr zuhause sitzt und auf ein Paket wartet und dann irgendwann (durch Sendungsverfolgung oder gelben Zettel) feststellt, dass DHL schon da war, aber nicht geklingelt hat, und ihr deshalb einen weiteren Tag auf eure gottverdammte Autobatterie warten dürft?!

edit:
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Gleich anrufen und Beschwerde einreichen!
    Will nicht extra posten und dann später vielleicht schon wieder
    Ich werd nachher mal testen, ob nicht meine Klingel mal wieder nicht funktioniert, was auch schon öfters der Fall war. Allerdings wurden die ganzen Wohnheimsklingeln vor ein paar Tagen repariert - dachte ich zumindest - von daher sollten sie eigentlich ok sein.

Bin dann gleich nachdem ich online gesehen hatte, dass man mich ja angeblich zuhause nicht erreicht hatte, zur nächsten Postfiliale gelaufen und hab gefragt ob die das Paket vielleicht schon erhalten haben, aber war natürlich nicht so. Bin dann noch ein bisschen die ungefähre Route des DHL-Autos nachgelaufen und hab zweimal ein gelbes Postauto angehalten und beide male waren es gerade nicht die Boten, die für meine Straße zuständig waren
    Geändert von Tingle (16.01.2015 um 15:05 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    ... wenn ihr zuhause sitzt und auf ein Paket wartet und dann irgendwann (durch Sendungsverfolgung oder gelben Zettel) feststellt, dass DHL schon da war, aber nicht geklingelt hat, und ihr deshalb einen weiteren Tag auf eure gottverdammte Autobatterie warten dürft?!
    Gleich anrufen und Beschwerde einreichen!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Es war tatsächlich wieder meine Klingel...
    FlamerX und sQuIrReL haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Mal was positives: Kennt ihr das, wenn ihr so richtig hungrig seid, aber davon ausgeht, dass ihr nichts "brauchbares" auf Vorrat habt, dann in eure (Kühl-)Schränke guckt und überrascht irgendwas seht, wovon ihr direkt wisst "DAS ist es!"?
    ParakoopaReloaded hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Mal was positives: Kennt ihr das, wenn ihr so richtig hungrig seid, aber davon ausgeht, dass ihr nichts "brauchbares" auf Vorrat habt, dann in eure (Kühl-)Schränke guckt und überrascht irgendwas seht, wovon ihr direkt wisst "DAS ist es!"?
    Oh Gott. Ja.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr das, wenn ihr etwas richtig leckeres gegessen habt, dann im Laufe des Tages rülpsen müsst und das gute Essen noch mal schmeckt?
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    (pun intended)

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Die Frage ist, woher der Geschmack im Mund nach dem Rülpsen stammt. Nur vom Gas oder von kleinen Brocken (es sei auf Sq's-Chat-Geschichte verwiesen) die mit hochgekommen sind.
    sQuIrReL und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, woher der Geschmack im Mund nach dem Rülpsen stammt. Nur vom Gas oder von kleinen Brocken (es sei auf Sq's-Chat-Geschichte verwiesen) die mit hochgekommen sind.
    Das ist mir schon oft passiert dass ich Brocken hochrüpse und den Geschmack von kotze im Mund habe. Lecker!
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Und ich hab grad was gegessen beim lesen großer Fehler
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Kennt ihr das noch?

Was für ein gottverdammtes Stück Scheiße der ganze Jambaverein doch war
    Vor allem dieser ekelhaft hochgehypte Sprecher jedes Mal...
    sQuIrReL und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen