Seite 31 von 41 ... 212930313233 ...
233Gefällt mir
  1. #601
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Kennt ihr das, wenn ihr beim Steam Sale auf die richtigen Titel wartet, und dann kommen nur komische Strategie-Gurken und Sachen, die ihr schon habt? Das ist genau so toll wie im Müll nach Pfandflaschen zu suchen

  2. #602
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn ihr beim Steam Sale auf die richtigen Titel wartet, und dann kommen nur komische Strategie-Gurken und Sachen, die ihr schon habt? Das ist genau so toll wie im Müll nach Pfandflaschen zu suchen
    Na so ganz richtig ist das ja nicht. Wenn man im Archiv rumstöbert, finden sich auch andere reduzierte Spiele, die nicht aus dem Strategie-Genre stammen.

  3. #603
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    im Archiv rumstöbert...
    Du weißt doch:

    Lakko hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Kennt ihr das, wenn man ein altes PC-Spiel noch mal als Download kauft, weil man zu faul ist, die CD rauszusuchen? (Hat allerdings den Vorteil, dass man die physische Version, wenn man sie dann doch mal wieder findet, ohne schlechtes Gewissen wegwerfen kann.)
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  5. #605
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.468
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    weil ich grad das Bild seh, was soll eigentlich dieses "Master Race" sein bzw. bedeuten?


  6. #606
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    PC Master Race = Herrenrasse im Gamingsektor, da die lausigen Konsolen bis heute nicht an die Grafik rankommen und dort Auflösungen gefeiert werden, die wir PCler (ich hab ja u.a. einen ) schon zu VGA-Zeiten hatten. Mal sehr überspitzt formuliert.

    edit:
    Bevor man es falsch versteht, meine Auffassung ist das nicht, denn Spiele -wie z.B. von Nintendo- gibt es bei der Master Race ja nur bedingt.

    Es sei denn, man nutzt die dunkle Seite der Macht (Emulatoren und andere böse Dinge).
    Geändert von Lakko (21.12.2014 um 20:13 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #607
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das, wenn man ein altes PC-Spiel noch mal als Download kauft, weil man zu faul ist, die CD rauszusuchen? (Hat allerdings den Vorteil, dass man die physische Version, wenn man sie dann doch mal wieder findet, ohne schlechtes Gewissen wegwerfen kann.)
    Am PC kenne ich das nicht, aber ich kaufe auf Konsolen kaufe ich Spiele wie GTA San Andreas oder Sonic Adventure 2 noch einmal digital, um nicht die PlayStation 2 oder den Gamecube anschließen zu müssen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Kennt ihr dass, wenn ihr starke Bauchschmerzen habt, nur weil ihr zu viel gegessen habt?
    TrinityBlade hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  9. #609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dass, wenn ihr starke Bauchschmerzen habt, nur weil ihr zu viel gegessen habt?
    Der wahrscheinlich schönste Schmerz der Welt
    (wobei "stark" habe ich sie net, weil irgendwann hör ich halt dann doch zu futtern auf, egal wie lecker es ist)

  10. #610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Kennt ihr das, wenn man eigentlich nur in Ruhe einen Whiskey trinken möchte, und dann klingelt plötzlich das Handy?

    Spoiler:


    FlamerX, Wiinator and daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  11. #611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    ... wenn ihr zuhause sitzt und auf ein Paket wartet und dann irgendwann (durch Sendungsverfolgung oder gelben Zettel) feststellt, dass DHL schon da war, aber nicht geklingelt hat, und ihr deshalb einen weiteren Tag auf eure gottverdammte Autobatterie warten dürft?!


    edit:
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Gleich anrufen und Beschwerde einreichen!
    Will nicht extra posten und dann später vielleicht schon wieder
    Ich werd nachher mal testen, ob nicht meine Klingel mal wieder nicht funktioniert, was auch schon öfters der Fall war. Allerdings wurden die ganzen Wohnheimsklingeln vor ein paar Tagen repariert - dachte ich zumindest - von daher sollten sie eigentlich ok sein.

    Bin dann gleich nachdem ich online gesehen hatte, dass man mich ja angeblich zuhause nicht erreicht hatte, zur nächsten Postfiliale gelaufen und hab gefragt ob die das Paket vielleicht schon erhalten haben, aber war natürlich nicht so. Bin dann noch ein bisschen die ungefähre Route des DHL-Autos nachgelaufen und hab zweimal ein gelbes Postauto angehalten und beide male waren es gerade nicht die Boten, die für meine Straße zuständig waren
    Geändert von Tingle (16.01.2015 um 15:05 Uhr)

  12. #612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    ... wenn ihr zuhause sitzt und auf ein Paket wartet und dann irgendwann (durch Sendungsverfolgung oder gelben Zettel) feststellt, dass DHL schon da war, aber nicht geklingelt hat, und ihr deshalb einen weiteren Tag auf eure gottverdammte Autobatterie warten dürft?!
    Gleich anrufen und Beschwerde einreichen!
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  13. #613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Es war tatsächlich wieder meine Klingel...
    FlamerX und sQuIrReL haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Mal was positives: Kennt ihr das, wenn ihr so richtig hungrig seid, aber davon ausgeht, dass ihr nichts "brauchbares" auf Vorrat habt, dann in eure (Kühl-)Schränke guckt und überrascht irgendwas seht, wovon ihr direkt wisst "DAS ist es!"?
    ParakoopaReloaded hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #615
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Mal was positives: Kennt ihr das, wenn ihr so richtig hungrig seid, aber davon ausgeht, dass ihr nichts "brauchbares" auf Vorrat habt, dann in eure (Kühl-)Schränke guckt und überrascht irgendwas seht, wovon ihr direkt wisst "DAS ist es!"?
    Oh Gott. Ja.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  16. #616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Izzou
    Mitglied seit
    03.03.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    213
    Kennt ihr das, wenn ihr etwas richtig leckeres gegessen habt, dann im Laufe des Tages rülpsen müsst und das gute Essen noch mal schmeckt?
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    (pun intended)

  17. #617
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Die Frage ist, woher der Geschmack im Mund nach dem Rülpsen stammt. Nur vom Gas oder von kleinen Brocken (es sei auf Sq's-Chat-Geschichte verwiesen) die mit hochgekommen sind.
    sQuIrReL und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  18. #618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, woher der Geschmack im Mund nach dem Rülpsen stammt. Nur vom Gas oder von kleinen Brocken (es sei auf Sq's-Chat-Geschichte verwiesen) die mit hochgekommen sind.
    Das ist mir schon oft passiert dass ich Brocken hochrüpse und den Geschmack von kotze im Mund habe. Lecker!
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  19. #619
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.468
    Blog-Einträge
    5
    Und ich hab grad was gegessen beim lesen großer Fehler
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.


  20. #620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Kennt ihr das noch?


    Was für ein gottverdammtes Stück Scheiße der ganze Jambaverein doch war
    Vor allem dieser ekelhaft hochgehypte Sprecher jedes Mal...
    sQuIrReL und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •