| Gründlich Abseifen. | ~ Was wird unter den Duschen der User gesungen?

Lakko

Gesperrt
Wer in seinen eigenem Blog geklaute Fragen stellt, kann auch threads entführen. Daher danke ich dem Spiegel Online Forum und werfe allgemein die Frage in den Raum:

Unter deutschen Duschen - was singt ihr denn so?

Bei mir ist es zurzeit kanye west mit flashing lights. Habe die lyrics sogar gegoogelt, damit es nicht allzu peinlich wird. :B

P.S.: Irgendwie finde ich den geklauten thread sogar so gut, dass ich ihn eventuell auch in andere Foren kopiere. (was auch schon geschehen ist) óÒ
 
My Chemical Romance - Welcome To The BLack Parade (ganzes Album)

Weil das immer im Radio ist wenn ich duschen gehe, ich zu faul bin die CD zu wechseln und es einfach eines der besten Alben aller Zeiten ist! ^^
 
ich summe bzw. singe oft die Spielemusik, wenn ich ein Spiel vor dem duschen gehört gespielt habe...man Zelda TP...waren das Zeiten, wo ich noch Hyrule-Ebene Song gesummt hab wie kein anderes Lied, dann hat meine Mutter geschrien das ich mal leise sein soll :B

Hab sogar paar Remix-Songs gemacht, ohne Sinn und nur das Wort fuck war richtig,alles andere war erfundenes Englisch. :B

Lakkolith wenn du schon Thread machst, dann hör auf mit diesen ekelhaft nervigen "Vortitel" wie zB. "| Gründlich Abseifen. | ~ ..." auf, ich hasse das und verbessert den Titel auch nicht %)
 
link2007 am 18.10.2009 01:09 schrieb:
...
Lakkolith wenn du schon Thread machst, dann hör auf mit diesen ekelhaft nervigen "Vortitel" wie zB. "| Gründlich Abseifen. | ~ ..." auf, ich hasse das und verbessert den Titel auch nicht %)
Hm... du bist der erste, der seine Meinugn dazu schreibt. Finde ich sehr gut, da ich mich schon immer gefragt habe, wie diese Doppelüberschriften ankommen. Mache sie auch nur um mich von den anderen threads abzuheben. Findest du die denn nur im Forum nervig oder auch als Blog - Version? :confused: (schreib mal die Antwort bitte als Kommentar in meinen Blog, wg. Off Topic).

Eben gehört und wird wohl morgen unter der Dusche gesummt. Beach Boys mit I get around. =)
 
Lakkolith am 18.10.2009 01:20 schrieb:
link2007 am 18.10.2009 01:09 schrieb:
...
Lakkolith wenn du schon Thread machst, dann hör auf mit diesen ekelhaft nervigen "Vortitel" wie zB. "| Gründlich Abseifen. | ~ ..." auf, ich hasse das und verbessert den Titel auch nicht %)
Hm... du bist der erste, der seine Meinugn dazu schreibt. Finde ich sehr gut, da ich mich schon immer gefragt habe, wie diese Doppelüberschriften ankommen. Mache sie auch nur um mich von den anderen threads abzuheben. Findest du die denn nur im Forum nervig oder auch als Blog - Version? :confused: (schreib mal die Antwort bitte als Kommentar in meinen Blog, wg. Off Topic).

Eben gehört und wird wohl morgen unter der Dusche gesummt. Beach Boys mit I get around. =)
Nein,bei Blog überhaupt nicht, aber bei Threads find ich halt...unpassend?

Egal, singe nun ein Rap Lied unter der dusche, was empfiehlt ihr, was man auch mit Seife im Mund singen kann?
Das Song muss auf jeden Fall die Wörter YEAH und NIGGA haben, also etwa wie millionen andere Songs :B
 
link2007 am 18.10.2009 01:29 schrieb:
Egal, singe nun ein Rap Lied unter der dusche, was empfiehlt ihr, was man auch mit Seife im Mund singen kann?
Das Song muss auf jeden Fall die Wörter YEAH und NIGGA haben, also etwa wie millionen andere Songs :B
Wenn du jetzt noch "FUCK" oder "SHIT" rappst, dann hast du wenigstens nen Grund, dir deinen Mund mit Seife auszuwaschen. ^^
 
Unter der Dusche eigentlich nix (ein Studentenwohnheim mit mehreren Mietern eignet sich nicht so dafür :B ), da summ oder pfeif ich eher leise was.
Meistens irgendwelche Nerd-Melodien (weil die eh selten Text haben).

Gesungen wird unterwegs im Auto, da kann niemand drunter leiden. %)
Wenn, dann auch gerne mal Sachen, wo man ein bisschen mit der Stimme rumprobieren kann, wie z.B. Lilium aus Elfen Lied, einmal die helle Original- und einmal die dunkle Saint-Version.
Ansonsten eigentlich alles, was die SD-Karte hergibt.

edit: Damn, jetzt hab ich wegen meinem Post noch zwei Liliums gefunden, die gut klingen, das bringt meine Sammlung auf vier Versionen. Das wird nur noch von meinen sechs Bloody Tears überboten :B

edit2: Und von meinen fünf Kraids, wie ich gerade feststellen muss.
 
Rude am 17.10.2009 23:55 schrieb:
My Chemical Romance - Welcome To The BLack Parade (ganzes Album)

Weil das immer im Radio ist wenn ich duschen gehe, ich zu faul bin die CD zu wechseln und es einfach eines der besten Alben aller Zeiten ist! ^^
Bis jetzt fand ich dich Cool. :S
Hab das Album selber im Regal neben mir stehn, das einzigst gute ist wohl das Cover.

Uff, vor dem Duschen nehm ich immer eine CD aus dem Regal, immoment am öftesten Rise Against, Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers und Nirvana. %)
 
nicht-die-mama am 18.10.2009 11:27 schrieb:
Rude am 17.10.2009 23:55 schrieb:
My Chemical Romance - Welcome To The BLack Parade (ganzes Album)

Weil das immer im Radio ist wenn ich duschen gehe, ich zu faul bin die CD zu wechseln und es einfach eines der besten Alben aller Zeiten ist! ^^
Bis jetzt fand ich dich Cool. :S
Hab das Album selber im Regal neben mir stehn, das einzigst gute ist wohl das Cover.

Uff, vor dem Duschen nehm ich immer eine CD aus dem Regal, immoment am öftesten Rise Against, Pearl Jam, Red Hot Chili Peppers und Nirvana. %)
Habt ihr alle eìn komplettes Soundsystem im Bad stehen oder was? :B
 
sonen thread gab es vor längerer zeit schonmal und ich singe damals wie heute:

SUNSHINE LOLLIPOPS AND RAINBOWS
EVERYTHING THAT'S WONDERFUL IS WHAT I FEEL
OH WHEN WE'RE TOGETHER!
BRIGHTER THAN A LITTLE PENNY
WHEN YOU'RE NEAR THE
RAINDROPS DISAPPEAR DEAR
AND I FEEL SO FINE!
JUST TO KNOW THAT YOU ARE MINE!
:X

Lesley Gore - Sunshine Lollipops & Rainbows
 
Mastersith am 18.10.2009 11:32 schrieb:
Metallica-Nothing else Maters :B

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
Ich bekomme beim Duschen meist 'nen Metallica-Ohrwurm. Aber die kuhlen Träx wie Whiplash, Dyers Eve oder Fight Fire with Fire. Kein schwules Nothing else matters. :finger:

Aber ich pfeife nur, singen ist nicht. Ist zu peinlich. :B
 
Wenn das Wasser partout nicht angenehm warm werden möchte, singe ich, um mich von der Kälte abzulenken.
Meist Wannabe in LA von den Eagles of Death Metal. :X
 
hm eigentlich sing ich nich unterer Dusche, aber vielleicht nehm ich mir demnächst mal ne Triangel mit und spiel dort Remmidemmi :B
 
Zurück