121Gefällt mir
  1. #5681
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.095
    Zitat Zitat von Homerman Beitrag anzeigen
    KXs Alkoholkonsum kurbelt die Wirtschaft ganz schön an. Wenn alle so trinken würden wie er..
    ja das is doch die lösung für die wirtschaftskrise, einfach alle mehr saufen

  2. #5682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.340
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    bullshit, weil flocke in letzter zeit gar nix böses gemacht hat.


    bullshit, davon hätte er mir berichtet.

    jop, richtig, schade, vor allem wenn es wie in diesem fall unberechtigt ist
    ich weiß zwar nicht ob du mich veräppelst oder nicht, aber das ist egal. Ich gehe mal davon aus dass du Worte ernst meinst

    es kann auch passieren dass man etwas sagt, macht oder schreibt, und man merkt nicht, dass man andere damit verletzt, weil man es selber nicht als schlimm empfindet. Aber andere schon. Manchmal ist sind es ganz harmlose Dinge, z. B. ich finde zum Beispiel sämtliche Knigge Dinge als überflüssig und verstehe nicht warum ich beim Essen unbedingt gerade sitzen muss.
    Und es gibt nicht ganz so harmlose Dinge: z. B. ich wollte jemanden Mitgefühl zeigen, aber nutzte eine Wortwahl, so dass ich versehentlich diese Person verletzte und selbst alle Anwesenden in der Situation hatten mich so verstanden wie diese Person. Als mir diese Person paar Tage später erzählte dass ich sie verletzt hatte, war ich erschrocken und hatte mich entschuldigt.
    und wenn man solche Missverständnisse hat, dann können 2 Sachen passieren:
    1. entweder man kann nachvollziehen dass man andere so verletzen, nerven usw. kann
    2. oder man kann es nicht verstehen warum das, was man gemacht hat so schlimm sein soll
    Wenn ihr WIRKLICH die Sperrung von Phoenix unfair findet, dann könnte durchaus sein, dass einer meiner Theorie passiert ist. ich weiß nicht, was ausser dem Amoklauf-Thread sonst noch vorgefallen ist, deshalb kann ich nicht richtig beurteilen ob es fair war oder nicht. ich kann nur vertrauen, und ehrlich gesagt vertrau ich den Sternis etwas mehr.

    Außerdem KX, der Grund warum ich nicht weiß ob ich dir glaube oder nicht, liegt wegen vielen Spams und ähnliches in der Vergangenheit. Wenn man zu oft Blödsinn gemacht hatte, dann ist es nur logisch dass man leichter auf der Abschussliste steht als andere.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  3. #5683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Okay, heute um 12:11 geht ja die Welt unter. Da ich jetzt arbeiten gehe und von dort nicht posten kann, ist dies hier wohl mein letzter Post für euch.

    Macht es gut, es war manchmal ganz schön mit euch.

  4. #5684
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.095
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    ...



    dazu schreib ich jetzt mal lieber gar nix, das wird sonst nur böse enden


    also themenwechsel: es ist der 21.12., warum lebe ich noch?

  5. #5685
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957
    Der Weltuntergang ist also nicht gekommen.. Schade eigentlich..
    -
    ---
    ----
    -------

  6. #5686
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.095
    Zitat Zitat von Homerman Beitrag anzeigen
    Der Weltuntergang ist also nicht gekommen.. Schade eigentlich..
    jop, bin auch etwas enttäuscht. naja, vielleicht kommt da ja noch was.

  7. #5687
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.491
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    ums kurz zu machen: prost
    In diesem Sinne:

    http://www.serien-load.de/blog/wp-co...ave-a-beer.jpg


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  8. #5688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Okay, heute um 12:11 geht ja die Welt unter. Da ich jetzt arbeiten gehe und von dort nicht posten kann, ist dies hier wohl mein letzter Post für euch.

    Macht es gut, es war manchmal ganz schön mit euch.
    Stirb schön!

    Heute treffende Veranstaltung namens Weltuntergangssaufen.
    Signaturen sind langweilig!

  9. #5689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Werde heute auch einen drauf trinken und es wird böse enden, da ich schon ewig keinen Alkohol mehr angefasst habe.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  10. #5690
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.095
    ich wollte ja eigtl gestern reinfeiern, daraus is leider nix geworden weil alle die ursprünglich mitfeiern wollten aus irgendwelchen gründen nicht konnten... der eine is kurzfristig verreist, der andere gerade auf entzug, wieder andere heulen plötzlich rum wegen arbeit...
    von daher gleich noch kurn bierchen trinken und dann wars das, mehr is leider nich drin, morgen 10 stunden arbeiten, zumindest sofern jetzt nix mehr passiert
    uncoole sache aber was solls, brauch ja die kohle

  11. #5691
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957
    kx lass doch einfach das suffen sin, dann brauchst du weniger kohle und kannst weniger arbeiten
    -
    ---
    ----
    -------

  12. #5692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Homerman Beitrag anzeigen
    kx lass doch einfach das suffen sin, dann brauchst du weniger kohle und kannst weniger arbeiten
    Nee. Das wär unlogisch.

    Oh, btw. Ich hab vor kurzem mein Studium abgeschlossen. Yiiieeehaaaaw! Ich freu mich immer noch wie ein Kind.
    Signaturen sind langweilig!

  13. #5693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Nee. Das wär unlogisch.

    Oh, btw. Ich hab vor kurzem mein Studium abgeschlossen. Yiiieeehaaaaw! Ich freu mich immer noch wie ein Kind.
    Und jetzt wirst du deinen Bildungsvorteil dank unserem kapitalistischen System voll ausnutzen können, du alter Kommunist!
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  14. #5694
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957
    Frohe Weihnachten euch Laugengebäck!
    -
    ---
    ----
    -------

  15. #5695
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.095
    is auch nurn tag wie jeder andere auch, von daher frohen tag euch allen

  16. #5696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    is auch nurn tag wie jeder andere auch, von daher frohen tag euch allen

    Das ist wohl wahr. Genießt trotzdem das Essen.
    Signaturen sind langweilig!

  17. #5697
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.095
    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen

    Das ist wohl wahr. Genießt trotzdem das Essen.
    und pusht den "habt ihr zu viel gegessen?" thread

  18. #5698
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957
    kuuuchen ist so geil einfach
    -
    ---
    ----
    -------

  19. #5699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206
    Boah. Ganzen Abend nichts getrunken, und trotzdem ultrafertig. Konzerte sind einfach das Geilste.
    Signaturen sind langweilig!

  20. #5700
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.095
    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Boah. Ganzen Abend nichts getrunken, und trotzdem ultrafertig. Konzerte sind einfach das Geilste.
    wo warst denn?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •