7 Tage Vollsuff Griechenland zu Ende! :-|
Druckbare Version
7 Tage Vollsuff Griechenland zu Ende! :-|
das ist ja assozial :-|
ich wollte mir den spaß ja eigtl runterladen aber die longpapers sind echt verlockend :-B
und seit ich von den frauen gehört habe ist mein interesse an der release party doch wieder gesteigert, vielleicht gönn ich mir den spaß :-)
ich trink ouzo und was machst du so? %-)
ja das dachte ich mir das du sowas meinst, aber ich fand den spruch gut lustig, ich weiß ich bin ein schlechter mensch :-)
klasse fand ich auch alligatoah wie er meinte während die andern auf drogen und alk abfeiern sitzt er unterm tisch und weint. kann ich mir doch ganz gut vorstellen weil irgendwie passt er ja nicht ganz in die gruppe. :-B
Mittlerweile weiß ich auch warum ich seit Wochen kaum noch Fernsehen dass ist ja zum :-$
! Einer der mich versteht! :X
Abschied? Was fürn Abschied? :B
Warum auch? Ich war immer nebenan. :p
Allerdings werde ich offenbar alt. Wer ist PhoenixReloaded? :B
Allerdings ist VGZ toter (!!!11) als ich gedacht hab. Bin hier mal rübergekommen um zu schauen, ob es hier ne Diskussion über Fifa13 gibt, weil ich ne Frage an andere Leute habe, die ebenfalls zocken. Und was ist? Ich finde keinen einzigen Thread zu Fifa. Gibts ja garnicht. :pissed:
Zockt jemand von euch? Und wenn ja: Schonmal die Karriere als Spieler probiert und ebenfalls das Gefühl gehabt, dass der eigene Spieler nach nur 3 Sprints ko ist? Ist total kacke. Wie soll ich denn 90 Minuten durchhalten, wenn ich nur 3mal sprinten kann? Und das im linken Mittelfeld. :pissed:
dude du wirst scheinbar wirklich alt :-O
das ist flocke %-)
ja das stimmt wohl, das einzige, dass die zeit hier überdauert und ewig bleibt sind wir illuminaten :-)Zitat:
Allerdings ist VGZ toter (!!!11) als ich gedacht hab.
ich zock eigtl nur noch brick breaker revolution auf meinem handy :-BZitat:
Zockt jemand von euch?
Ich warte immer noch auf FIFA, weil die Post verkackt hat. Das Spiel wurde Mittwochabend losgeschickt. Aus Rotterdam. -.-
klar gibts einen =)
bitteschön der Herr -> http://forum.videogameszone.de/plays...fifa-13-a.html
Mein Fifa ist auch noch unterwegs und ich hoffe es kommt morgen an, sonst gibts keinen Grund nicht für Mathe-Lk Klausur zu lernen...:schnarch: