121Gefällt mir
  1. #4681
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von oneUprising Beitrag anzeigen
    China oder so?
    Glaube ich auch gelesen zu haben, aber ich kann mich nicht erinnern wo

    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    gar nicht
    Doch!

  2. #4682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    China, Qufu, Provinz Shandong!

    Vom 28. September, 14:15 bis Ende September 2012.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  3. #4683
    mcjunior
    Gast
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    China, Qufu, Provinz Shandong!

    Vom 28. September, 14:15 bis Ende September 2012.
    Ich will auch...

  4. #4684
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    China, Qufu, Provinz Shandong!

    Vom 28. September, 14:15 bis Ende September 2012.
    Hmm, und im Geburtsort von Konfuzius gibt es kein Internet?

  5. #4685
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    China, Qufu, Provinz Shandong!

    Vom 28. September, 14:15 bis Ende September 2012.
    aber warum? wie kommst du dazu? was machst du da? und warum china? und warum überhaup? [confused]

    Und auch der frage von reng schließ ich mich an, wirst doch da wohl internet haben oder?

  6. #4686
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Internet könnte ich mir wohl sogar besorgen, indem ich mir da einen Stick hole. Aber ich weiß nicht wirklich über die Umstände vor Ort Bescheid, wie zB Preise und Tarife etc., sowas kann für "Luxusgüter" wie Internetzugang ja schon recht hoch sein.

    Das Problem wird eher die Zeit sein, ich werde wohl den ganzen Tag mit Training und Meditation beschäftigt sein.

    KX, um deine Frage zu beantworten, was ich da mache: Ich werde für 1 Jahr eine Mönchsschule besuchen um dort authentisches Shaolin Kung-Fu, Sanda, Wing Chun, Xingyiquan, Baguazhang, Tai Chi, (hard) Qui Gong sowie den Umgang mit diversen Waffen wie Schwertern, diversen Kampfstäben oder auch der Kettenpeitsche zu lernen. Außerdem interessiert mich die Sprache total.

    Der Grund warum ich das mache: Ich bin in Deutschland einfach ein unruhiger, unzufriedener, manisch-depressiver, zynischer Bastard, der 90% seiner Mitmenschen hasst und nicht fähig ist, die Liebe die ihm seine Mitmenschen schenken wollen, entgegenzunehmen. Ich weiß einfach nicht, wo ich hinsoll. Ich habe so viel mehr als andere Jugendliche in meinem Alter. Ich habe reiche Eltern, die stolz auf mich sind und durch die ich mir viele (nicht alle) materialistischen Wünsche erfüllen kann. Ich habe einen guten Schulabschluss, für den ich mich nichtmal anstrengen musste. Ich habe mit 14 Jahren über meinen Vater angefangen, Geld erfolgreich anzulegen nachdem ich im Urlaub Bücher über Anlagetechniken studiert habe. Nach 2 Jahren intensivem Sport bin ich mittlerweile absolut durchtrainiert.

    Eigentlich habe ich alles, was man sich wünschen könnte aber bin trotzdem nichtmal annähernd mit mir zufrieden. Noch weniger zufrieden bin ich nur noch mit den Menschen, die mich umgeben, da ich an sie dieselben Ansprüche wie an mich stelle. Meine "Freunde" denken nur ans Saufen und Fi**en. Die gehen jedes Wochenende weg und ziehen sich 'nen Liter Wodka durch den Hals, während ich zuhause in meiner Garage auf meiner Hantelbank liege oder meinen Boxsack verhaue und dabei grüble.

    Ich kann also nicht sagen, warum genau ich das jetzt mache.

    Vielleicht suche ich einfach nur eine Herausforderung, an der ich wachsen kann. Vielleicht muss ich weg von meinem materialistisch geprägten Leben.

    Vielleicht laufe ich auch einfach nur weg und dieses Auslandsjahr ist meine Variante des Eskapismus um meinem Weltschmerz zumindest kurzfristig zu entkommen.

    Ich hoffe, das hat deine Fragen beantwortet.

    ____

    Mann, ziemlich viel Pathos für einen Post, der eh kaum jemanden interessiert.
    rengaru, Foxioldi and oneUprising haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  7. #4687
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.186
    das find ich sehr geil para. mich hat das ganze auch schon immer interessiert und ich finde es sehr gut, dass du dich weiter entwickelst. bitte zieh das mit dem internet-los-sein durch, sonst kannst du ja gar nicht abschalten. und ich hoffe mal irgendwann mal wieder was von dir zu hören und ich will ausführliche berichterstattung nach deinem aufenthalt. du wirst das finden was du suchst.

    viel glück dude und wie lox sagen würde: die macht ist stark in dir.
    ParakoopaReloaded hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #4688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Mann, ziemlich viel Pathos für einen Post, der eh kaum jemanden interessiert.
    Ich hab ihn geliked, damits dir besser geht. Hilft es?

  9. #4689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn geliked, damits dir besser geht. Hilft es?
    Total.

    @Vergil: Danke! Ich werde auf jeden Fall wieder von mir hören lassen. Ich weiß nur noch nicht, wann.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  10. #4690
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    @Vergil: Danke! Ich werde auf jeden Fall wieder von mir hören lassen. Ich weiß nur noch nicht, wann.
    Morgen?

  11. #4691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.286
    Blog-Einträge
    5
    Ich wünsche dir auf alle Fälle auch alles Gute, Respekt vor diesem Schritt!
    Wegen dem Internet in China, ich hatte da mal gehört, daß muß da etwas kompliziert sein, um von dort aus "in die Welt" zu kommen, muß viel gesperrt sein...vielleicht durch die "sozial.Staatsform"...Aber keine Ahnung, ob das stimmt!
    Aber sicherlich wird man eines Tages wiedermal was von dir hören!
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  12. #4692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Morgen?
    ...

    Verdammt.

    Nein, ich denke, jeder weiß was gemeint ist.

    @Foxioldi: Auch dir vielen Dank. Ich bin selber schon gespannt, wie weit ich internettechnisch kommen werde. Ich hoffe, dass ich wenigstens mit meiner Familie kommunizieren kann, wenn ich dann dort bin.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  13. #4693
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    Ich bin sprachlos

    kann dich aber durchaus verstehen und wünsche dir viel spaß und viel erfolg

    aber meld dich nach möglichkeit gelegentlich mal

  14. #4694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Hmm, mein Mitbewohner ist seit gestern für mindestens eine Woche im Urlaub, sodass ich die Bude für mich allein habe. Wie nutzt man das am Besten? Bislang nutze ich es nur indem ich nackt rumlaufe, weitere Vorschläge?

  15. #4695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    2 Worte: Koks. Nutten.

    @KX: Danke, ich werd mich melden.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  16. #4696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    2 Worte: Koks. Nutten.
    Dafür brauch ich kein sturmfrei. Das geht auch, wenn mein Mitbewohner da ist.

  17. #4697
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Dafür brauch ich kein sturmfrei. Das geht auch, wenn mein Mitbewohner da ist.
    Aber so hättest du alles für dich alleine

    Schmeiß ne party in seinem zimmer und wenn danach alles verwüstet ist, sagste es warn einbrecher da

  18. #4698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Aber so hättest du alles für dich alleine

    Schmeiß ne party in seinem zimmer und wenn danach alles verwüstet ist, sagste es warn einbrecher da
    Den Einbrecher will ich sehen. Der müsste entweder in den 3.Stock klettern und dann durchs Fenster rein oder 3 Schlösser knacken um in die Wohnung zu kommen. Und dann steht er in ner Studentenbude, in der es nichts zu holen gibt. Da gehts im Nachbarhaus einfacher


    Aber das Zimmer von dem ist so dreckig, da drin will ich keine Party feiern. Nach einer Party ist es vermutlich sauberer als zurzeit. In 5 Monaten hat er kein einziges Mal den Staubsauger benutzt oder mal staubgewischt.

  19. #4699
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    19.08.2011
    Beiträge
    206
    Hey Para, echt schade dass du gehst.
    Ich wünsche dir dass du deine Ziele erreichst und EXP sammelst. Mach's gut.
    Melde dich aber ab und zu. Von Threads wie dem RL-Trolling brauche ich mehr.

    Wenn du zurück bist, werden wir das Forum übernommen haben.

    ---

    In unserem Forum gibt es jetzt übrigens einen spamfreien Bereich, der von Lakko moderiert wird. Alle Gäste sind herzlich eingeladen mitzulesen. Außerdem haben wir einen neuen User: Tittenmonster. Aber KX10 hat Angst vor ihm.

  20. #4700
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089
    du hast doch genauso viel angst vor ihm wie ich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •