121Gefällt mir
  1. #3521
    Proble
    Gast

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^




    Greetz Proble

  2. #3522
    Gesperrt

    Mitglied seit
    30.08.2009
    Beiträge
    596

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Zitat Zitat von link2007 Beitrag anzeigen
    Natürlich schreibe ich in der Schule besser. Ich gehöre, auch wenn es sich arrogant anhört, zu den Besten und das sagt meine Lehrerin, deren Leben nur aus Hass besteht._Das ist das erste Mal dass ich schreibe, dass es mich nervt. Nichts gegen Proble, denn er macht es ja auch nicht oft, sondern generell gegen jeden. Es ist das Internet! Geht mal in verschiedenen Foren gucken, da werdet ihr gar nicht mal versuchen etwas zu verbessern._Proble weiß schon, dass ich es nicht böse meine, denke ich.
    Ich gehe mal kalt duschen und pennen. Wenn ihr die Zwillingsschwester von Megan Fox seid, dann könnt ihr mitduschen.
    Hab da mal Korrektur gelesen...
    Sorry.. hoffe du nimmst mir den Gag nicht übel. Ich finde dich nämlich cool!

  3. #3523
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Zitat Zitat von Flockchen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von link2007 Beitrag anzeigen
    Natürlich schreibe ich in der Schule besser. Ich gehöre, auch wenn es sich arrogant anhört, zu den Besten und das sagt meine Lehrerin, deren Leben nur aus Hass besteht._Das ist das erste Mal dass ich schreibe, dass es mich nervt. Nichts gegen Proble, denn er macht es ja auch nicht oft, sondern generell gegen jeden. Es ist das Internet! Geht mal in verschiedenen Foren gucken, da werdet ihr gar nicht mal versuchen etwas zu verbessern._Proble weiß schon, dass ich es nicht böse meine, denke ich.
    Ich gehe mal kalt duschen und pennen. Wenn ihr die Zwillingsschwester von Megan Fox seid, dann könnt ihr mitduschen.
    Hab da mal Korrektur gelesen...
    Sorry.. hoffe du nimmst mir den Gag nicht übel. Ich finde dich nämlich cool!
    Noch wach Flockchen? Keine Schule morgen?

  4. #3524
    Gesperrt

    Mitglied seit
    30.08.2009
    Beiträge
    596

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat.

  5. #3525
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Den Kids von heute geht es viel zu gut. Nach dem Krieg, hatten wir nicht einmal Steine die wir von der Autobahn werfen konnten. Wir mussten spucken. Und selbst die Spucke war knapp. Ich weiß noch wie sparsam wir mit der Spucke umgehen mussten. Wir haben sie uns die ganze Woche aufgehoben und nur für Feierlichkeiten aufgehoben oder wenn wir zur Kirche gingen.

    Eine Zeit lang gab es die Spucke sogar nur auf Zuteilungsmarken. Lange Schlangen bildeten sich vor den Geschäften und wenn man Pech hatte, ging man auch ohne Spucke nach Hause.

    Ganz besonders im Sommer war es hart so ohne Spucke. Die Hitze. Der Mund staubtrocken. Da hat man für Spucke auf dem Schwarzmarkt schon einmal mehr als eine Stange Zigarette gezahlt.

    Aber mit Einführung der D-Markt hatte sich dies auf einen Schlag geändert. Da hatten wir von der vorher seltenen Ware mehr als genug. Wir hatten sogar so viel, dass wir in die Hände spucken konnten.

    OMG! Nüchtern schreib ich ja nochmehr Blödsinn, als im Suff.

  6. #3526
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Zitat Zitat von Flockchen Beitrag anzeigen
    Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat.
    Das ist bitter.

  7. #3527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313

    AW: Illuminaten - fast so gut wie der GMZ

    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flockchen Beitrag anzeigen
    Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat.
    Das ist bitter.
    Nein, das ist die gerechte Strafe dafür, dass Flockchen mich ständig mobbt.

  8. #3528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von link2007 Beitrag anzeigen
    Hab gegen sowas ja kein Problem, aber wenn man es noch fett hervor hebt, kommt es (mir) so rüber, als wolle man jemanden irgendwie zeigen: "Er konnte es nicht richtig schreiben, weil er dumm ist, aber ich habe es verbessert, weil ich immer alles richtig schreibe." ^^
    Jedenfalls hast du auf die Provokation (sofern es eine gewesen sein sollte) direkt angebissen.

    Keiner hat nebenbei bemerkt die perfekte Schreibe im Netz. Es gibt aber die können gar nichts mit Rechtschreibung anfangen. Vor allem den Kommentaren, kann man bei manchen echt verzweifeln. Die schreiben ja nicht schlimm aus Jux, sondern so schreiben sie auch im Alltag.

    Keine Angst, du zählst nicht dazu. Deine Beiträge zeigen ja, dass du Schreiben kannst. ^^
    Natürlich passieren grad im Netz mehr Fehler.. aber imo sollte man es wenigstens versuchen.. wenn ich mir manchmal i-welche Kommentare angucke und so.. zum Kotzen.. wenn in 10 Zeilen Text nicht ein Interpunktierungszeichen vorkommt und so.. solche sollten direkt vom Provider gehindert werden, ins Netz zu kommen
    Signaturen sind langweilig!

  9. #3529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Para + Proble + Podcast = Geil


    Greetz Proble
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  10. #3530
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von link2007 Beitrag anzeigen
    Hab gegen sowas ja kein Problem, aber wenn man es noch fett hervor hebt, kommt es (mir) so rüber, als wolle man jemanden irgendwie zeigen: "Er konnte es nicht richtig schreiben, weil er dumm ist, aber ich habe es verbessert, weil ich immer alles richtig schreibe." ^^
    Jedenfalls hast du auf die Provokation (sofern es eine gewesen sein sollte) direkt angebissen.

    Keiner hat nebenbei bemerkt die perfekte Schreibe im Netz. Es gibt aber die können gar nichts mit Rechtschreibung anfangen. Vor allem den Kommentaren, kann man bei manchen echt verzweifeln. Die schreiben ja nicht schlimm aus Jux, sondern so schreiben sie auch im Alltag.

    Keine Angst, du zählst nicht dazu. Deine Beiträge zeigen ja, dass du Schreiben kannst. ^^
    Natürlich passieren grad im Netz mehr Fehler.. aber imo sollte man es wenigstens versuchen.. wenn ich mir manchmal i-welche Kommentare angucke und so.. zum Kotzen.. wenn in 10 Zeilen Text nicht ein Interpunktierungszeichen vorkommt und so.. solche sollten direkt vom Provider gehindert werden, ins Netz zu kommen
    Wieso diskutieren wir hier überhaupt darüber? Auf der ganzen Seite gerade hat niemand die Groß-/Kleinschreibung missachtet oder die Interpunktierung ignoriert. Sowas hab ich bisher in keinem anderen Thread erlebt, irgendwer versauts immer.

  11. #3531
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von link2007 Beitrag anzeigen
    Hab gegen sowas ja kein Problem, aber wenn man es noch fett hervor hebt, kommt es (mir) so rüber, als wolle man jemanden irgendwie zeigen: "Er konnte es nicht richtig schreiben, weil er dumm ist, aber ich habe es verbessert, weil ich immer alles richtig schreibe." ^^
    Jedenfalls hast du auf die Provokation (sofern es eine gewesen sein sollte) direkt angebissen.

    Keiner hat nebenbei bemerkt die perfekte Schreibe im Netz. Es gibt aber die können gar nichts mit Rechtschreibung anfangen. Vor allem den Kommentaren, kann man bei manchen echt verzweifeln. Die schreiben ja nicht schlimm aus Jux, sondern so schreiben sie auch im Alltag.

    Keine Angst, du zählst nicht dazu. Deine Beiträge zeigen ja, dass du Schreiben kannst. ^^
    Natürlich passieren grad im Netz mehr Fehler.. aber imo sollte man es wenigstens versuchen.. wenn ich mir manchmal i-welche Kommentare angucke und so.. zum Kotzen.. wenn in 10 Zeilen Text nicht ein Interpunktierungszeichen vorkommt und so.. solche sollten direkt vom Provider gehindert werden, ins Netz zu kommen
    Wieso diskutieren wir hier überhaupt darüber? Auf der ganzen Seite gerade hat niemand die Groß-/Kleinschreibung missachtet oder die Interpunktierung ignoriert. Sowas hab ich bisher in keinem anderen Thread erlebt, irgendwer versauts immer.
    Hier gibt's ja auch keine Kommentare
    Eher allgemein die Rechtschreibung im Netz.. grauenhaft.
    Signaturen sind langweilig!

  12. #3532
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - rengaru ist Schuld daran, dass eine Mücke keine Schnake mehr werden kann >:O

    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Wieso diskutieren wir hier überhaupt darüber? Auf der ganzen Seite gerade hat niemand die Groß-/Kleinschreibung missachtet oder die Interpunktierung ignoriert. Sowas hab ich bisher in keinem anderen Thread erlebt, irgendwer versauts immer.
    Schuld an dem Abdriften in Richtung Off Topic bist nur du bzw. deine Unkenntnis betreffend Schnaken.



    @Thema:
    Mahnn häute ist noch wärmer als der tag vor heutä. total am schwihtzen ich haben. aber wenigstens ich kaufen kühle biär im markt super gleich. bei auch euch so wahrm?

    edit:
    Was haltet ihr eigentlich von meiner Geschichte über den Mangel an Spucke nach dem Krieg? Lustig oder zu heftig? (Weil ich das Steinewerfen von Autobahnbrücken ein wenig ins lächerliche ziehe. Wo das doch scheiße gefährlich ist. )

  13. #3533
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - viel besser als der G(ay)M(änner)Z(irkus)

    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Flockchen Beitrag anzeigen
    Ne, bin doch rausgeschmissen worden, nachdem man bei mir Illuminaten-Plakate im Turnbeutel gefunden hat.
    Das ist bitter.
    ... dass Flockchen mich ständig mobbt.
    Das ist bitter.

  14. #3534
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - viel besser als der G(ay)M(änner)Z(irkus)


  15. #3535
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511

    AW: Illuminaten - rengaru ist Schuld daran, dass eine Mücke keine Schnake mehr werden kann >:O

    Also ich fands okay... Eins frage ich mich jedoch.

    Wie sah es nach dem Krieg mit Holzklötzen aus, die ja heute in Mode sind?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  16. #3536
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - rengaru ist Schuld daran, dass eine Mücke keine Schnake mehr werden kann >:O

    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Also ich fands okay... Eins frage ich mich jedoch.

    Wie sah es nach dem Krieg mit Holzklötzen aus, die ja heute in Mode sind?
    Die wurden bis weit in die 60er als Feuerquelle genutzt. Erst als sich Kohle mehr und mehr durchsetzte, fanden die Holzscheite eine neue Verwendung.

  17. #3537
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206

    AW: Illuminaten - rengaru ist Schuld daran, dass eine Mücke keine Schnake mehr werden kann >:O

    Liebe Kolleginnen und Kollegen:
    Neues Gehirnfutter

    Ich bin am 29. und 30. Juli von Arbeit aus in Berlin.. KX sag ma wo was geht
    Signaturen sind langweilig!

  18. #3538
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW: Illuminaten - Wir (außer rengaru) sind der Meinung das eine Mücke auch Schnake genannt werden kann. ^^

    Ich bin Ausländer. Reicht das als Begründung?
    Und ich habe noch immer keine Antwort auf meine Frage bekommen! Isch schwör auf meine mutta.

  19. #3539
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.089

    AW: Illuminaten - rengaru ist Schuld daran, dass eine Mücke keine Schnake mehr werden kann >:O

    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin am 29. und 30. Juli von Arbeit aus in Berlin.. KX sag ma wo was geht
    ich bin von besoffenheit an diesen tagen besoffen und si


    ficken man, wir reden wen ich nüchten bin ya ^^

  20. #3540
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206

    AW: Illuminaten - rengaru ist Schuld daran, dass eine Mücke keine Schnake mehr werden kann >:O

    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Ich bin am 29. und 30. Juli von Arbeit aus in Berlin.. KX sag ma wo was geht
    ich bin von besoffenheit an diesen tagen besoffen und si


    ficken man, wir reden wen ich nüchten bin ya ^^
    Machen wir, ja
    Signaturen sind langweilig!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •