121Gefällt mir
  1. #3101
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    Illuminaten - AlleTop Ten-Endgegner aus 8-Bit-Zeiten erledigt. Ausnahme ist reng. Den packt keiner. :(

    @chefs der Seiten:
    Boah! Entscheidet euch mal bitte ob nur youtube-Videos funzen oder auch andere.

    @Überschrift:

    Top Ten-Endgegner-Themes (also die Musik, nicht die Gegner) aus 8-Bit-Zeiten

  2. #3102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mcjunior Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Ich geh jetzt schlafen, um 0930 klingelt schon der Wecker, weil ich doch tatsächlich freiwillig ganze 2 Stunden lernen werde. Verdammt, ich hab kaum noch Freizeit, beschissenes Abi.

    Früh aufstehen, sau viel Stress, geht mal garnicht....
    Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, mir geht's momentan genau so...
    Ich habe mein Abi schon.
    Ich doch im Prinzip auch.

    Wenn ich jetzt in jeder Klausur 5 Punkte holen würde, also das Minimum, hätte ich trotzdem noch nen 2,4er Schnitt. Wenn alles aber optimal läuft und ich überall 15 Punkte kriege, dann wird es sogar noch ein 1,3er Schnitt. Aber ich denke es wird so auf 1,6 mit ein bisschen Lernen rauslaufen, das reicht auch.


    Achja, heute schon wieder um 0830 vom Vogelgezwitscher geweckt worden. Mensch, warum wecken die Säcke mich schon immer so früh? Das ist doch eine unmenschliche Zeit.
    Streber! =P
    Signaturen sind langweilig!

  3. #3103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Streber! =P
    Streber? Ich schreib Freitag Mathe und Samstag Latein, meine effektive Lernzeit beträgt sich bislang jedoch auf vllt eine Stunde.
    Naturtalent/Genie trifft es viel besser.

  4. #3104
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Streber! =P
    Streber? Ich schreib Freitag Mathe und Samstag Latein, meine effektive Lernzeit beträgt sich bislang jedoch auf vllt eine Stunde.
    Naturtalent/Genie trifft es viel besser.
    Hoffentlich hast du bald alles hinter dir. Dann hört wenigstens das Rumgeflenne auf.

    P.S.: Nicht böse gemeint.

  5. #3105
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.113

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute gesehen, wie ein maximal pigmentierter junge mit gleichberechtigung hingefallen ist, das war äußerst lustig
    o_O

    Öhm... Ich glaube du solltest deine Medikamentation überprüfen lassen KX.
    Nein, das sollte ich nicht, es war wirklich verdammt lustig
    Noch lustiger war aber, wie er mir dafür, dass ich ihn ausgelacht habe, mit bösen schimpfwörtern, die seine großen (aber btw. weißen) französischen freunde ihm vorgesagt haben. "du urensohn" mit französischen akzent, echt lustig
    davor hat er aber noch gesagt "was ich euch jetzt sage ist nur ein scherz also bitte tut mir nicht weh", was auch verdammt lustig war
    der junge hat mir gestern den tag gerettet, so gut gelacht habe ich ohne etwas zu rauchen schon sehr lange nicht mehr und auch sonst war ich dank ihm den ganzen restlichen tag wunderbar gut gelaunt
    deshalb an dieser stelle mal ein danke an den kleinen, dafür das du dich hingepackt hast, ich feier dich

  6. #3106
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    ... "du urensohn" mit französischen akzent, echt lustig
    ...
    OK. Das ist wirklich lustig.

    Sach mal sind das so Austauschschüler? Oder Schüler von einer Partnerschule? Auch Katholiken oder Evangelische?

    Wir hatten eine Partnerschule in Dänemarkt. Mit den Dänen haben wir immer im Schloßpark gesoffen und sind dann am Abend immer zu Malte kiffen. Einer hätte fast den Bus am nächsten Tag verpennt, wenn Malte ihn nicht geweckt hätte.

    Die fanden auch unser Bier so großartig. Sind total ausgeflippt bei den 2l - Dosen von Faxe.

  7. #3107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.512

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bigN-Fan Beitrag anzeigen
    Streber! =P
    Streber? Ich schreib Freitag Mathe und Samstag Latein, meine effektive Lernzeit beträgt sich bislang jedoch auf vllt eine Stunde.
    Naturtalent/Genie trifft es viel besser.
    Eine Stunde ist immer noch viel.
    Und meintest du nicht, dass du in gesellschaftswissenschaftlichen Fächern nicht so gut bist?
    Streber würde ich nicht als Beleidigung nehmen, sondern vielmehr als Lob.

    Aber deine Ausgangssituation ist schon luxuriös, hätte ich auch gerne.
    Wenn alles weiterläuft wie bisher, bzw besser wird (was seit Anfang der 11. Klasse passiert) werde ich wohl eine 2,3 Schnitt Ausgangsposition haben. Wobei, es könnte auch schlechter werden, dank der neuen Regel des bayrischen Kultusministeriums. Mündliche Noten werden nichtmehr gerundet, d.h. ein Schnitt von 9,9 sind effektiv 9 Punkte...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  8. #3108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Und meintest du nicht, dass du in gesellschaftswissenschaftlichen Fächern nicht so gut bist?
    Erdkunde P5 14 Punkte in 13.2

    Geschichte hatte ich ohne Anstrengund auch 11 und 12. Politik und Deutsch hab ich allerdings verweigert, sodass das nur 7/8 Punkte wurden. 10/11 wären da auch locker machbar gewesen, aber der Aufwand war es mir nicht wert.

    Ach und 1 Stunde ist voll ok, andere haben bestimmt mehr als das 100fache gelernt. Ich hab aber viel lieber im Park gechillt und Bier getrunken, so wie vernünftige Illus das nunmal machen

    Mündliche Noten werden nichtmehr gerundet, d.h. ein Schnitt von 9,9 sind effektiv 9 Punkte...
    wtf? Sowas zieht aber hoffentlich kein Lehrer durch? Wobei, wie erreicht man überhaupt 9,9 Punkte mündlich? Bei uns sind das immer willkürlich vom Lehrer genannte Zahlen, da wäre nie jemand auf eine Zahl nachm Komma gekommen.

  9. #3109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.512

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Bier trinken ist gut, du machst uns keine Schande, reng!

    Und doch, jeder Lehrer zieht das durch, weil das vom Kultusministerium kommt. Bei uns zählen auch Stegreifaufgaben (Exen) als mündliche Noten (kA wie bei das euch ist), deshalb kann der Lehrer nicht aus. Im ersten Semester war das bei uns noch nicht so, weil wir die erste G8 Oberstufenklasse waren. Da hatte ich in Deutsch folgende mündliche Noten: 11, 12, 13, 13, 13, 14, 14 (Unser Lehrer macht da viele mündliche Noten) was einem mündlichen Schnitt von 12,86 entspricht, also effektiv 12 Punkte, da die 12,86 ja noch mit der Klausurennote addiert wird und danach noch dividiert wird, weshalb dann ein Schnitt von X,<50 entsteht, welcher abgerundet wird.

    Um auf die Endnote zu kommen, hätte ich also gleich einen Schnitt von 12 Punkten nehmen können. Und wenn du dir die Noten ansiehst, musst du zustimmen, dass ich zumindest eher 13 als 12 verdient hätte. Zum Glück gilt die Regelung erst ab jetzt (das wird meinen Schnitt nach unten ziehen, da ich meine guten Noten nur mündlich bekomme und in den Klausuren versage, weil ich nichts gelernt habe ).

    Naja, mal sehen was du noch bringst, bayrisches Abitur.

    PS: Hoffe, ich habe es verständlich geschildert.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  10. #3110
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Kommt ja auch darauf an wo man sein Abitur schreibt oder?

    Zumindest war das so, als ich Abi gemacht habe. In MV hatten wir zum Beispiel ein Zentralabitur (wie es in Bayern glaube ich auch ist). In anderen norddeutschen Bundesländern hingegen hat man das Abitur hinterher geworfen bekommen, weil da jede Schule zu der Zeit seine eigenen Abituraufgaben erstellt hat.

    Haben halt oft Themen genommen, die sie kurz vorher auch durchgesprochen hatten, was natürlich die Sache ein wenig erleichtert.

    Was ich aber weiß ist, dass Bayern mit das schwerste Abitur hat. also wenn du da mit 12 oder 13 Punkten raus gehst para bist du top.

    P.S.: Bevor Fragen kommen, ja mein Abitur ist schon ein wenig länger her.

  11. #3111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rengaru
    Mitglied seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.313

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Und doch, jeder Lehrer zieht das durch, weil das vom Kultusministerium kommt.
    Oh man, meine Lehrer haben wenigstens noch genug Eier in der Hose um nicht jeden Scheiß zu befolgen, der vom Kultusministerium kommt.


    Aber Lakko, warum wird das bayrische Abitur eigentlich immer so hochgelobt? Ok, jetzt durch G8 wird bei denen vllt auch mal angezogen, aber ein Kumpel, der dort letztes Jahr Abi gemacht hat, der hat im Vergleich zu mir nur übelst gechillt. Und das, obwohl ich auch schon recht wenig für die Schule gemacht hab.

  12. #3112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.512

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Vielleicht war dein Kumpel einfach noch besser als du? Das kann man halt nie so genau sagen. Kann auch sein, dass er ein Dummdepp ist und es in Bayern leicht ist. Ich weiß nur, dass die K12er die noch im G9 sind im Vergleich zu uns einfach übelst chillen...

    @Lakko: Ich bin einfach ein Kadauserer in der Schule. Lass dich von den mündlichen 13 Punkten nicht täuschen, ich hatte am Ende nur 10 Punkte in Deutsch. In Physik hatte ich nen 10er Schnitt mündlich und am Ende 6 Punkte im Zeugnis. Die einzigen Fächer in denen mich die Klausur gepusht hat, waren Englisch, Wirtschaft und Religion ( ).

    Ab nach Kadaus...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  13. #3113
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.113

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    ... "du urensohn" mit französischen akzent, echt lustig
    ...
    OK. Das ist wirklich lustig.

    Sach mal sind das so Austauschschüler? Oder Schüler von einer Partnerschule? Auch Katholiken oder Evangelische?
    nein, das war ja draußen in der franzosensiedlung, da sind ganz viele franzosen und viele von denen sind schwarz

  14. #3114
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von rengaru Beitrag anzeigen
    ...
    Aber Lakko, warum wird das bayrische Abitur eigentlich immer so hochgelobt? ...
    Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. Bayern war schon immer als Bildungsland ziemlich hoch angesehen. Das Abitur wurde im Allgemeinen auch immer als höherwertiger eingestuft. Es macht schon einen Unterschied, ob du in Bayern eine 2 hast oder in anderen Bundesländern.

    Glaube dass die Bayern bei der Benotung strenger sind und es ist auch nicht so einfach, auf das Gymnasium in Bayern zu kommen.

    Andererseits sind das auch alles nur Aussagen von Dritten.

  15. #3115
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    ... nein, das war ja draußen in der franzosensiedlung, ...
    In Berlin gibt es eine inoffizielle Franzosenstadt?

    Ach so, Leute dieser thread wartet darauf mit geistreichen Kommentaren gefüllt zu werden.

  16. #3116
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.113

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KX10 Beitrag anzeigen
    ... nein, das war ja draußen in der franzosensiedlung, ...
    In Berlin gibt es eine inoffizielle Franzosenstadt?

    Ach so, Leute dieser thread wartet darauf mit geistreichen Kommentaren gefüllt zu werden.
    keine stadt, eine siedlung
    hat irgendwas mit dem 2. weltkrieg zu tun oder so... da wurde berlin ja in sektoren eingeteilt und hier im norden war der französische sektor und da gibt es immer noch eine franzosensiedlung. da wohnen aber auch deutsche. aber halt auch sehr viele franzosen

  17. #3117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.512

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Morgen fällt Schule für mich aus (bzw ich lass sie ausfallen ) und ich fahr nach Heilbronn um mir meine neue Frisur machen zu lassen.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  18. #3118
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Morgen fällt Schule für mich aus (bzw ich lass sie ausfallen ) und ich fahr nach Heilbronn um mir meine neue Frisur machen zu lassen.
    Machst du ein Foto und stellst es rein?

  19. #3119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.512

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Hatte ich vor.

    So vorher nachher Vergleich...^^
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  20. #3120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.206

    AW: Illuminaten - HipHop tracks a la Videospielkonsole ^^

    Ach Gottchen.. 13 Jahre.. Wie gefällt dir das Schauspielern so?

    Lakko: Faxe
    Ich liebe Faxe
    Signaturen sind langweilig!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •