Bilder von Lox

G

Gast1669461003

Gast
Dieser Thread soll ein Podium darstellen für unseren einzigartigen und charmanten Lox, der uns seit eh und je fast täglich mit neuen bezaubernden Impressionen seines extrovertierten Seins beglückt, dessen Häufigkeit schon fast an Exhibitionismus grenzt. Wir haben keine Mühen gescheut, um wirkliche alle noch verbliebenen Fotografien auszugraben, die noch nicht im Datennirvana das Zeitliche gesegnet haben. Diese historischen Zeitdokumente sollen der Nachwelt um jeden Preis erhalten bleiben. Ein beträchtlicher Teil ist jedoch leider verloren gegangen. Unsere Aufzeichnungen beginnen daher im Jahre 2006, doch auch ab hier ist es nur Lückenhaft.

Da ihm zur Zeit leider nicht die erforderlichen hardwaretechnischen Mittel ausreichend zur Verfügung stehen, um uns regelmäßig mit neuen Fotografien zu versorgen, könnt ihr euch alles, was noch erhalten ist, hier ansehen.

Und natürlich dient der Thread hauptsächlich dazu, dass Lox auch in Zukunft weiterhin sein auf Bilder gebanntes Antlitz hier zur Schau stellen kann. Ein Thread für Lox und seine Bilder.

Nachfolgend alle Bilder in chronologischer Reihenfolge ihrer Entstehung, die Scar bei seiner Expedition in den dunklen und feuchten Ruinen des Forums aus der blumigen Vorzeit (vor „Videogameszone“) noch finden konnte.
 
EPIC!!!!!! :X
OMG, das ist einfach genial. Hochachtung an die Ideenträger dsr159 und Sc4rface! :top:
Wirklich toller Text dsr. :top:

Meint ihr der Thread bleibt lange offen?
:]
 
FlamerX am 22.07.2009 14:02 schrieb:
Meint ihr der Thread bleibt lange offen?
:]
Natürlich. Lox darf, MUSS hier seine neuen Fotos reinstellen. Er hat sich seinen eigenen Thread redlichst verdient. Die Idee kam durch Leute, die täglich Fotos von sich machen und sowas wollten wir mit Lox haben :]
 
Sc4rFace am 22.07.2009 14:09 schrieb:
FlamerX am 22.07.2009 14:02 schrieb:
Meint ihr der Thread bleibt lange offen?
:]
Natürlich. Lox darf, MUSS hier seine neuen Fotos reinstellen. Er hat sich seinen eigenen Thread redlichst verdient. Die Idee kam durch Leute, die täglich Fotos von sich machen und sowas wollten wir mit Lox haben :]

Richtig. Das Spektrum von den Bildern, die Lox postet ist einfach zu groß für den "Bilder von euch" Thread, in dem noch viele andere Leute posten. Der Thread hier ist tatsächlich ernst gemeint.
 
dsr159 am 22.07.2009 14:13 schrieb:
Sc4rFace am 22.07.2009 14:09 schrieb:
FlamerX am 22.07.2009 14:02 schrieb:
Meint ihr der Thread bleibt lange offen?
:]
Natürlich. Lox darf, MUSS hier seine neuen Fotos reinstellen. Er hat sich seinen eigenen Thread redlichst verdient. Die Idee kam durch Leute, die täglich Fotos von sich machen und sowas wollten wir mit Lox haben :]

Richtig. Das Spektrum von den Bildern, die Lox postet ist einfach zu groß für den "Bilder von euch" Thread, in dem noch viele andere Leute posten. Der Thread hier ist tatsächlich ernst gemeint.


OMFG! :B

Echt klasse jungs :top: :-D
Ich verneige mich vor Lox Bilderwahnsinn
 
DemoniZ0R salutes the god!
...LOX würdet bestimmt auch alleine gegen Lemmy Kilmister UND Chuck Norris bestehen!


Good job, dudes :X
 
Es muss doch noch Fotos geben wo er mit dem ersten Controller (Schnuller ;) )seines Lebens zockt (herumspielt :-D ) :top: . Statt Rollenspielen gabs halt Windelwechseln und statt Egoshootern, Daumenlutschen =) . Aber was ein echter Hardcoregamer werden will, der muss halt früh anfangen zu üben!
:-D
 
:-D
wie geil ist das denn
Aber loxi hat es sich verdient. Soviel Bilder wie er immer reinstellt. Da braucht es wirklich nen eigene Thread.
 
daumenschmerzen am 22.07.2009 16:41 schrieb:
72 Bilder hat er seit '06 reingestellt. Alter... :B

Nein, weitaus mehr. Nur sind die meisten nicht mehr da. Würde ja eigentlich schon vor '06 anfangen.
 
(20:23:52) Sc4rFace: 73 bilder
(20:24:19) Retro-Fan: nix für schwache leitungen :B
(20:24:33) Sc4rFace: die müssen schnellstmöglich wieder runter von meinem rechner
(20:25:41) Retro-Fan: belastendes material ?
(20:26:04) Sc4rFace: ich fühl mich einfach unwohl
(20:26:29) Sc4rFace: wenn du den ordner aufmachst schauen die 73 loxes an
(20:26:38) Retro-Fan: :B
(20:26:57) Retro-Fan: wieso hast du 73 bilder von lox auf deinen computer ? :B
(20:27:27) Sc4rFace: weil dsr und ich einen großen lox thread machen und manche links schon so alt sind, dass die bilder auch irgendwann verschwinden
(20:27:47) Sc4rFace: das uploaden wird ein krampf -.-
Ja~ langsam aber sicher verstehe ich.
Hoffentlich war das uploaden hinterher doch einigermaßen lustig :P

Nur seid vorsichtig, hinterher wollen die anderen S/COs auch noch solche Threads (auch wenn sie niemals so viele Bilder von sich uppen) %)
 
Retro-Fan am 22.07.2009 17:15 schrieb:
Ja~ langsam aber sicher verstehe ich.
Hoffentlich war das uploaden hinterher doch einigermaßen lustig :P
Ich musste mehrmals neu anfangen. Aber als 2007 endlich drin war gings flott.

Nur seid vorsichtig, hinterher wollen die anderen S/COs auch noch solche Threads (auch wenn sie niemals so viele Bilder von sich uppen) %)
Um so einen Thread zu bekommen muss man aber beliebt sein ;)
 
Zurück