Der offizielle Nix-fun-,aber-absolut-sehenswertes-video-Sammelthread

D

daumenschmerzen

Gast
Seid gegrüßt, meine Kinder des Zorns.

Wir kennen und lieben den Offiziellen Fun-Movie-Sammelthread von unserem geschätzten Mituser Solidus_Dave.

Aber die vielen Videobroadcast-Seiten haben mehr zu bieten als Lachanfälle. Immer wieder tauchen kleine Meisterwerke auf, die die Kinnlade nach unten klappen lassen. Teilt uns mit, was euch beeindruckt, was euch erstaunt. Egal, welcher Bereich. Ob nun ein geiler Speedrun in einem Videospiel, ein alternatives Musikvideo oder etwas Trauriges, Schönes, das vom Leben handelt oder gar etwas makabres (wobei hier nicht übertrieben werden soll, als extremes Beispiel Snuff). Immer her damit. Und selbst wenn es Fake sein sollte - scheiß drauf, knallt es rein ;)

Hier ein kleiner Auszug meiner Favoriten.

Metallica - Orion (Piano Cover)

Call of Duty 4 - Gun Sounds

Very creepy, disturbing child's Cartoon banned from TV

Atomic Bomb Test on Human Subjects

Serj Tankian - Sky is over (Alternative Musicvideo)
 
Herr-Semmelknoedel am 31.05.2009 21:11 schrieb:
daumenschmerzen am 31.05.2009 21:06 schrieb:
Seid gegrüßt, meine Kinder des Zorns.

Wir kennen und lieben den Offiziellen Fun-Movie-Sammelthread von unserem geschätzten Mituser Solidus_Dave.
heißt zwar "Fun-movie" der thread, aber da kann man auch ernste videos posten, also brauchen wir den hier nicht. ;)
Also ich hätte keine Lust, nach einem lustigen Video mit einem lachenden Kind ein Video über einen Kinderschänder zu sehen. ;) Aber lassen wir die Sternies entscheiden.
 
Eigentlich pushe ich ja keine Schleichwerbungen aus dem chat, aber hier mache ich einmal eine Ausnahme. Folgendes Video sollte eigentlich auf jeder Party gespielt werden.

halcali – giri giri surf rider

Ist aber auch nur meine rein subjektive Meinung.

Und jetzt überweis mir gefälligst die Kohle daumen!!!!! :pissed: :B
 
Lakkolith am 31.05.2009 21:24 schrieb:
.Und jetzt überweis mir gefälligst die Kohle daumen!!!!! :pissed: :B

[21:25] <daumenschmerzen> lakko du bist ein illu du bekommst höchstens nen tritt in die eier ;B

:finger:
 
Lakkolith am 31.05.2009 21:24 schrieb:
Eigentlich pushe ich ja keine Schleichwerbungen aus dem chat, aber hier mache ich einmal eine Ausnahme. Folgendes Video sollte eigentlich auf jeder Party gespielt werden.

halcali – giri giri surf rider

Ist aber auch nur meine rein subjektive Meinung.

Und jetzt überweis mir gefälligst die Kohle daumen!!!!! :pissed: :B
Ja, ja. Ich weiß. Doppelposts nerven. Aber ich habe da noch ein Video gefunden, was man gesehen haben sollte. Daher bitte ich um Verzeihung.^^

robot dance

Ab 0:30 geht’s ab. :X

@ daumen: ich kenn ein paar von Inkasso - Moskau. :B
 
Zurück