Vatertag

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hier könnt ihr sagen was ihr für euren Vater gemacht habt oder falls ihr Vater seit, was ihr macht.

Bin noch nicht Vater und hab meinen vor 16 Jahren wegen Krebs verloren.
 
LOX-TT am 21.05.2009 14:43 schrieb:
Bin noch nicht Vater und hab meinen vor 16 Jahren wegen Krebs verloren.

Mein Beilieid :(

@t:

Ich habs genauso wie Muttertag verpennt... :B ... aber grad angerufen und gegratzt, zum Glück wohnt er nicht mehr bei uns, sonst hätt ich aufgrund eines fehlenden Geschenks echt alt ausgesehn.^^
 
Also ich bzw. wir werden nicht so großartig machen wollen da bei uns von 22 Uhr bis heute früh um 9 Uhr gedonnert und geregnet hatte. ( Gott sei dank ist das alles schon wieder vorbei)
Jetzt ist es wieder Schwülwarm geworden und heute Abends werden ich mit meiner Familie Grillen!
 
LOX-TT am 21.05.2009 14:43 schrieb:
Hier könnt ihr sagen was ihr für euren Vater gemacht habt oder falls ihr Vater seit, was ihr macht.

Bin noch nicht Vater und hab meinen vor 16 Jahren wegen Krebs verloren.

Ich habe meinen Vater auch vor 16 Jahren wegen Krebs verloren.
Bei uns war heute Familientag!
 
Mein Vater weiht auch nicht mehr unter uns, daher hat der Vatertag für mich keine Bedeutung mehr :( ;(
 
ich hab meinen vater mit n auto an die elbe gefahren, wo er paddeln wollte. danach hab ich ne bollerwagen tour gemacht von um 14 uhr bis um halb 1. war sehr lustig, besonders weils geregnet hat und wir halb nackt mit n bollerwagen übern n flohmarkt gefahren sind %)
 
Ich will LOX ja nicht zu nahe treten, aber ich denke nach 16 Jahren hat mans dann doch überwunden und braucht keine tausende Beleidsbekundungen mehr, oder?
 
ParakoopaReloaded am 23.05.2009 00:36 schrieb:
Ich will LOX ja nicht zu nahe treten, aber ich denke nach 16 Jahren hat mans dann doch überwunden und braucht keine tausende Beleidsbekundungen mehr, oder?
hat er nach beileid gebettelt? und außerdem kann jeder anders damit umgehen :rolleyes:
 
Möchte diesen Thread wieder mal aufleben lassen - was macht ihr dieses Jahr am Himmelfahrtstag?

Wenn man etwas älter ist und Familie hat, wird dieser Tag sicherlich auch als Familientag genutzt werden, zumindest bei uns.
Werden bei schönem Wetter mal im Garten grillen.

Ich hasse es, wenn so 12 - jährige mit Schnaps und Bier durch die Gegend betrunken stürtzen ....
 
Zum Glück muss ich diesen ganzen Vatertags- und Muttertagsquatsch nicht mitmachen, weil ich mit meinen Eltern gebrochen habe.
Ich halte von diesen Tagen auch deswegen nicht viel, weil man seinen Eltern entweder immer Respekt und Liebe entgegenbringt oder es eben lässt; da bringt dieses ganze aufgesetzte "Ich hab dich so lieb"-Getue auch nichts.
 
ein gemeinsamer Familienfeiertag
Was ist nur aus unserem Tag geworden...?!
Die Frauen wollen Emanzipation aber der Herrentag wird zum Familientag degradiert. -.-

Ich halte von diesen Tagen auch deswegen nicht viel, weil man seinen Eltern entweder immer Respekt und Liebe entgegenbringt oder es eben lässt;
Bist du mit deinem Freund beim Valentinstag und Jahrestag auch so konsequent?
 
Bist du mit deinem Freund beim Valentinstag und Jahrestag auch so konsequent?
Ja.
Ich halte halt einfach nichts davon, an einem Tag so ein Aufheben um jemanden zu machen, den man eigentlich das ganze Jahr über lieben sollte. Es gibt genug Leute, die an Vater- und Muttertag genauso wie an Valentinstag nur so rumheucheln und sich den Rest des Jahres wie Arsch benehmen.
 
Zurück