Der (in)offizielle Gedenkthread

A

ATP-master

Gast
Mittlerweile kennt ja jeder den Amoklauf in Winnenden!Zu diesem schrecklichen Anlass ist mir die Idde zu diesem Thread gekommen.Hier kann man verstorbene Leute gedenken(z.B.einen Künstler,oder auch jemand aus seinem Umfeld),
oder man diskutiert mit anderen Leuten über solche schlimmen Ereignisse wie Winnenden.
Wenn euch also so ein Ereigniss auf dem Herzen liegt und ihr darüber reden wollt,dann schreibt einfach hier rein.
Unser erstes Thema ist nachtürlich das Attentat von Tim K. in der Realschule.
Wenn jemand mitreden,oder ein anderes Thema ins Leben rufen will,schreibt alles hier rein.Ich freue mich über jeden Beitrag!!!
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

nette Idee

mein Gedenken gilt dem Blues-Musiker Bo Diddley der uns vor nicht alzu langer Zeit verlassen hat :(
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Mir tun bis heute die Menschen leid, die am 09/11 ums Leben gekommen sind... ;(

Hier nochmal ein Text, der ein bisschen "umheimlich" ist und wohl jeder kennt:

Mhh....:
- New York City hat 11 Buchstaben
- Afghanistan hat 11 Buchstaben
- Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben
- Georg W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben

Könnte ein seltsamer Zufall sein, aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11. Staat in den USA
2. Das erste Flugzeug, das in die Türm flog, hatte die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere, 9+2= 11
4. Flugnummer 7, das ebenfalls in die Zwillingstümr flog, hatte 65 Passagiere, 6+5=11
5. Dies Tragödie fand am 11. September statt, oder wie es heute genannt wird 9/11, 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911, 9+1+1=11
7. Insgesamt betrug die Anzahl der Opfer in den entführten Flugzeugen 254, 2+5+4=11
8. Der 11. September ist der 254 Tag im Kalender, und wieder die gleiche Rechnung, 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 03.11.2004 statt, 3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genauu 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt, wieder 911, 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
1. Tippe in Großbuchstaben Q33NY ein (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Türme gerast ist)
2. Markiere diese Buchstaben, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Ich gedenke allen xxx Toten des heutigen Tages, die in diversen Ländern auf unterschiedlich grausame Weise ums Leben gekommen sind. Ggf. im Zusammenhang mit oder alleine von Folter, Vergewaltigung, Verstümmelung, Demütigung etc.
Alles bei den betroffenen Gruppen, also von Kleinst-Kindern bis zum alten Mann/Frau.
Insbesondere natürlich denjenigen, an die nie gedacht wird weil der Großteil der Menschen lieber beim nächsten Medien-vermittelten Unglück einzelner Industrieland(idealerweise das eigene)-Bewohner/Fremden unverhältnismäßig stark trauern möchte.
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

gestern, also am 11.März, vor 5 Jahren war übrigens auch der Attentat in Madrid, bei dem 119 Menschen starben. Der 11.März ist ein scheiß tag! :pissed: :hop:
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Julex am 12.03.2009 20:32 schrieb:
gestern, also am 11.März, vor 5 Jahren war übrigens auch der Attentat in Madrid, bei dem 119 Menschen starben. Der 11.März ist ein scheiß tag! :pissed: :hop:
Überhaupt scheint der 11. eines Monats da anfällig zu sein :pissed: . 11. September z.B. !

Echt scheiße sowas....
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Solidus_Dave am 12.03.2009 19:56 schrieb:
Ich gedenke allen xxx Toten des heutigen Tages, die in diversen Ländern auf unterschiedlich grausame Weise ums Leben gekommen sind. Ggf. im Zusammenhang mit oder alleine von Folter, Vergewaltigung, Verstümmelung, Demütigung etc.
Alles bei den betroffenen Gruppen, also von Kleinst-Kindern bis zum alten Mann/Frau.
Insbesondere natürlich denjenigen, an die nie gedacht wird weil der Großteil der Menschen lieber beim nächsten Medien-vermittelten Unglück einzelner Industrieland(idealerweise das eigene)-Bewohner/Fremden unverhältnismäßig stark trauern möchte.

Hart, zynisch, aber den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Cocktail am 12.03.2009 21:03 schrieb:
Solidus_Dave am 12.03.2009 19:56 schrieb:
Ich gedenke allen xxx Toten des heutigen Tages, die in diversen Ländern auf unterschiedlich grausame Weise ums Leben gekommen sind. Ggf. im Zusammenhang mit oder alleine von Folter, Vergewaltigung, Verstümmelung, Demütigung etc.
Alles bei den betroffenen Gruppen, also von Kleinst-Kindern bis zum alten Mann/Frau.
Insbesondere natürlich denjenigen, an die nie gedacht wird weil der Großteil der Menschen lieber beim nächsten Medien-vermittelten Unglück einzelner Industrieland(idealerweise das eigene)-Bewohner/Fremden unverhältnismäßig stark trauern möchte.

Hart, zynisch, aber den Nagel auf den Kopf getroffen.

Jop, es kann irgendwie nicht sein. In diversen Ländern kommen täglich Hunderte, wenn nicht Tausende oft qualvoll und unverdient ums Leben und in Deutschland ist ein Amoklauf mit 13 Toten. Klar ist es für die Leute schlimm, aber dann springen alle auf den Medientrauerzug auf und fühlen sich toll. "Joa, wir sind voll nett und trauern für die armen Hinterbliebenen. Die BILD Zeitung machts ja auch..."


:S
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Solidus_Dave am 12.03.2009 19:56 schrieb:
Ich gedenke allen xxx Toten des heutigen Tages, die in diversen Ländern auf unterschiedlich grausame Weise ums Leben gekommen sind. Ggf. im Zusammenhang mit oder alleine von Folter, Vergewaltigung, Verstümmelung, Demütigung etc.
Alles bei den betroffenen Gruppen, also von Kleinst-Kindern bis zum alten Mann/Frau.
Insbesondere natürlich denjenigen, an die nie gedacht wird weil der Großteil der Menschen lieber beim nächsten Medien-vermittelten Unglück einzelner Industrieland(idealerweise das eigene)-Bewohner/Fremden unverhältnismäßig stark trauern möchte.
:top: :top:
Ich gedenke mit dir

andere Zeiten andere Sitten ;)
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Ich finds schlimm,das es immer der gleiche Ablauf nach so einem Ereigniss ist.Sie verurteilen Videospiele,versuchen Gewaltspiele abzuschaffen,kriegens nicht hin und fertig.Anstatt mal was an den echten Gründen für solche Vorfälle zu tun.
Zum Beispiel verhindern,dass so jemand so sehr gemoppt wird!!
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

ATP-master am 13.03.2009 19:35 schrieb:
Zum Beispiel verhindern,dass so jemand so sehr gemoppt wird!!
und wie sollen sie das machen? Jedem Menschen nen persönlichen Bodyguard zur Seite stellen? Wer soll das bezahlen?


@T
Mein Beileid aller Opfer von Gewaltverbrechen, egal ob Amokläufern, dem 11.9. oder terroristischen Selbstmordattentätern im nahen Osten.

Mein Beileid auch allen Opfern von Naturkatastrophen wie Zunamis, Erdbeben und Wirbelstürmen.

Mein Beileid allen die ihr Leben verloren haben, durch Unfälle, Krankheit oder Aufgrund einer lebensgefährlichen Verletzung

Mein Beileid allen, die nicht in eines der 3 oberen Raster passt.
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

TheBestofWii am 12.03.2009 19:51 schrieb:
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
1. Tippe in Großbuchstaben Q33NY ein (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Türme gerast ist)
2. Markiere diese Buchstaben, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)
für die Faulen,es kommt das hier:
unbenanntgzhjpq.jpg
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

nicht-die-mama am 13.03.2009 19:50 schrieb:
TheBestofWii am 12.03.2009 19:51 schrieb:
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
1. Tippe in Großbuchstaben Q33NY ein (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Türme gerast ist)
2. Markiere diese Buchstaben, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)
für die Faulen,es kommt das hier:
unbenanntgzhjpq.jpg

war aber nur ein hoax da dies nicht die Flugnummer ist ;)
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Solidus_Dave am 13.03.2009 19:56 schrieb:
nicht-die-mama am 13.03.2009 19:50 schrieb:
TheBestofWii am 12.03.2009 19:51 schrieb:
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
1. Tippe in Großbuchstaben Q33NY ein (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Türme gerast ist)
2. Markiere diese Buchstaben, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)
für die Faulen,es kommt das hier:
unbenanntgzhjpq.jpg

war aber nur ein hoax da dies nicht die Flugnummer ist ;)
Warum überhaupt Schriftgröße 48? Die ist doch eigentlich egal
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

LOX-TT am 13.03.2009 19:58 schrieb:
Solidus_Dave am 13.03.2009 19:56 schrieb:
nicht-die-mama am 13.03.2009 19:50 schrieb:
TheBestofWii am 12.03.2009 19:51 schrieb:
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
1. Tippe in Großbuchstaben Q33NY ein (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Türme gerast ist)
2. Markiere diese Buchstaben, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings (1)
für die Faulen,es kommt das hier:
unbenanntgzhjpq.jpg

war aber nur ein hoax da dies nicht die Flugnummer ist ;)
Warum überhaupt Schriftgröße 48? Die ist doch eigentlich egal
Das stimmt ;)
 
AW: Der (in)offizeille Gedenkthread

Finde so was immer traurig zu hören.
Warum muss so was sein?

Und dann noch alles auf unser Hobby zu schieben ist auch blöde.
Aber ich werde dazu noch meine Meinung morgen in einem Blog zeigen, da ich die letzten Tage kein I-Net hatte.
 
Ich gedenke den Soldaten, die an der Berliner Mauer ihr Leben lassen mußten.
Ich gedenke all jenen Menschen, die in Weltkriegen unschuldig ihr Leben lassen mußten.
Ich gedenke allen auf der ganzen Welt, die ihr Leben lassen mußten, sei es durch Naturkatastrophen, Kriege oder sonstigen Geschehnisse.
 
Zurück