Seite 46 von 46 ... 36444546
216Gefällt mir
  1. #901
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.916
    Eine echte Rocklegende!

  2. #902
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.700
    Und von heute: Herbert Feuerstein (83)http://https://www.zeit.de/kultur/20...rstein-ist-tot
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  3. #903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.293
    Blog-Einträge
    5
    Gestern auch verstorben - US-Musiker Johnny Nash (80).

    Er hatte seinen größten Erfolg mit seinem 1972 veröffentlichten Song "I Can See Clearly Now", den er selbst geschrieben hatte.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  4. #904
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.511
    Blog-Einträge
    5
    Herbert Feuerstein war cool

    Ruhe in Frieden, natürlich auch die anderen 2


  5. #905
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.511
    Blog-Einträge
    5
    Sean Connery
    ist heute gestorben


  6. #906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Einer der älteren Stars wo man eigentlich auf so eine Nachricht wartet und trotzdem tuts dann weh. RIP Sean
    Geändert von Beefi (31.10.2020 um 20:46 Uhr)



  7. #907
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    RIP Sean Connery
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  8. #908
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.511
    Blog-Einträge
    5
    Karl Dall ist in Folge eines Schlaganfalls gestorben


  9. #909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.190
    Ein geiler Typ, RIP
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  10. #910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Liebe kennt kein Vergessen

    Wahrscheinlich der unpassende Thread, aber ich wollte die Reportage trotzdem teilen, da sie sehr bewegend ist. Im Text spricht man von einem zweiten Leben, weshalb er vielleicht doch passend ist.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.810
    RIP Maradona

    Einer der größten aller Zeiten.
    Die Doku von Asif Kapadia hat mir persönlich auch nochmal aufgezeigt wie tragisch sein Absturz späterhin wirklich war. Seitdem konnte ich auch nicht mehr wirklich über die Witze über ihn lachen.

  12. #912
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.755
    War abzusehen, er hat aber auch nicht viel dafür getan ernst genommen zu werden nach seiner aktiven Karriere

  13. #913
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.511
    Blog-Einträge
    5
    David Prowse ist mit 85 Jahren gestorben (er spielte Darth Vader in der Original Trilogie)

    Hab den guten Mann (zusammen mit Bulloch und paar anderen) vor einigen Jahren getroffen, als ich auf der Noris Force Con war, müsste die vorletzte gewesen sein. Ebenfalls in Fürth (oder wars Nürnberg, bin mir nicht ganz sicher)

    Ruhe in Frieden David


  14. #914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.916
    Dachte James Earl Jones spielte Darth Vader.

  15. #915
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.511
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Dachte James Earl Jones spielte Darth Vader.
    nein, er war "nur" Vaders Stimme


  16. #916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.658
    Eine Frechheit, dass man ihn nicht mal Vaders Gesicht bzw. Force-Ghost am Ende von Rückkehr der Jedi-Ritter gezeigt hat. RIP


    Aber Dank Kraxe muss ich doch grinsen: Ich stelle mir James Earl Jones im Vader-Kostüm vor
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

  17. #917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.230
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    David Prowse ist mit 85 Jahren gestorben (er spielte Darth Vader in der Original Trilogie)

    Hab den guten Mann (zusammen mit Bulloch und paar anderen) vor einigen Jahren getroffen, als ich auf der Noris Force Con war, müsste die vorletzte gewesen sein. Ebenfalls in Fürth (oder wars Nürnberg, bin mir nicht ganz sicher)

    Ruhe in Frieden David
    Auch von mir RIP
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •