Seite 45 von 45 ... 35434445
215Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Max von Sydow ist mit 90 Jahren gestorben

Er spielte u.a. Lor San Tekka in Episode VII und war dort das erste Filmopfer von Kylo Ren im Dorf auf Jakku

er spielte auch einmal nen Bond-Schurken, in dem Bond-Film der offiziell keiner ist, also in der Collection fehlte. Sag niemals Nie. Dort spielte er Blofeld

Geändert von LOX-TT (09.03.2020 um 20:11 Uhr)

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Erfahrener Benutzer
    18.243
    RIP Albert Uderzo, Zeichner von Asterix.

Verehre die Comics seit meiner Kindheit.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    RIP Albert Uderzo, Zeichner von Asterix.

Verehre die Comics seit meiner Kindheit.
    Beim Teutates!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    RIP Uderzo
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Bill Withers ist im Alter von 81 Jahre an Herzversagen gestorben.

Erfahrener Benutzer
    Geändert von TrinityBlade (02.05.2020 um 08:48 Uhr)
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Bob-Der Streuner ist gestorben

Ich kenne James Bowen. Wir sind entfernte Freunde. Er ist mit meinem Bruder befreundet wir sind im Kontakt. Hatte gehofft den kater irgendwann mal kennen zu lernen. Schon merkwürdig jemand berühmtes zu kennen....... Es Zufall mehr nicht. Trotzdem komisch wenn man Nachrichten von jemandem liest, mit dem man zusammen ein Abend verbracht hatte ..

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Sir Ian Holm ist heute mit 88 Jahren gestorben

Geändert von LOX-TT (19.06.2020 um 19:39 Uhr)

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Habe von ihm vorher nie was gehört, aber auf Twitter wird die ganze Zeit über ihn gesprochen und dachte, ich poste es mal hier:
    Byron "Reckful" Bernstein mit nur 31 Jahren gestorben. Er hat Streaming, wie es heute mit Donations und Webcam etc. stattfindet, quasi erfunden.

https://www.gamestar.de/artikel/wow-...medium=twitter

Hier die Kurzfassung:
    - Er hat heute über Twitter seiner Freundin den Antrag gemacht
    - Hat dafür viel Hate kassiert
    - Hat noch 2 Tweets rausgehauen die eindeutig auf Todesabsicht hindeuten
    - Der Selbstmord wurde jetzt von einigen Quellen bestätigt.

Erfahrener Benutzer
    So jung

Was mich aber schon etwas erschüttert, dass er seiner Freundin noch einen Antrag gemacht hat. Das finde ich richtig arg und wirklich gestört. Aber es ist schwierig sich in eine Person mit Depressionen hinein zu versetzen.

Streaming vereinsamt ja auch irgendwo denke ich. Man sitzt ja wirklich ganz allein teilweise den ganzen Tag vorm Computer bzw erstellt diese Videos von sich selbst. Ganz alleine mit virtueller Community. Trifft natürlich nicht auf jeden Youtuber zu das ist mir schon klar, abee vor allem der Druck ist ja bestimmt enorm. Man ist komplett abhängig von der Community.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Wenn jemand Depressionen hat und mit Hass in sozialen Netzwerken nicht umgehen kann, sollte er sich vielleicht davon fernhalten. Manchen scheint "fame" aber wichtiger zu sein als auf sich selbst zu achten. Einfach mal ein paar Monate ausklinken, Hilfe suchen - wäre besser gewesen.

Und wir hatten hier übrigens auch ne news dazu. https://forum.videogameszone.de/komm...31-jahren.html
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Depressionen hat und mit Hass in sozialen Netzwerken nicht umgehen kann, sollte er sich vielleicht davon fernhalten. Manchen scheint "fame" aber wichtiger zu sein als auf sich selbst zu achten. Einfach mal ein paar Monate ausklinken, Hilfe suchen - wäre besser gewesen.

Und wir hatten hier übrigens auch ne news dazu. https://forum.videogameszone.de/komm...31-jahren.html

Da gebe ich dir Recht. Sobald Internet einem nicht guttut muss man Notbremse ziehen. (War jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Dieses Forum tut mir gut. Ich war nur deswegen lange nicht hier weil es mit Chrome Browser auf dem Handy unbequem ist. Noch)

Spoiler:

Habe ich neulich bei einer eigentlich guten Pferdegruppe gemacht. Aber das Niveau sank so ab und eine Diskussion nahmich so mit dass ich austrat.

Dennoch verstehe ich den Hate nicht nur weil er seiner Freundin ein Antrag gemacht hatte. So wie ich das gelesene hier verstanden habe war der Hate bevor er Selbsttötungsabsichten schrieb.

Erfahrener Benutzer
    Trauer um Grant Imahara: Der Schauspieler und Modellbauer starb an den Folgen eines Aneurysmas. Er war als Teil des Bauteams der "MythBusters" bekannt geworden.
    https://www.spiegel.de/panorama/leut...b-5e21e39fee6e
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Community Officer
    Aneurysmen sind schon uncool...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Schon vor einer guten Woche ist der Komponist Ennio Morricone gestorben. Wer ihn nicht kennt, er hat zu vielen Western, wie Zwei glorreiche Halunken oder Spiel mir das Lied vom Tod, die Musik geliefert.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Schon vor einer guten Woche ist der Komponist Ennio Morricone gestorben. Wer ihn nicht kennt, er hat zu vielen Western, wie Zwei glorreiche Halunken oder Spiel mir das Lied vom Tod, die Musik geliefert.

Naja, er war eigentlich DER Komponist für Filmmusik, leider immer etwas verkannt und missachtet, während Zimmer und andere ihre Oscars abgeholt haben ... Die zwei, die eh bekommen hat, waren dann schon etwas Genugtuung. Ich hatte das Glück, ihn zwei Mal live erleben zu können in den letzten Jahren, die Konzerte waren fantastisch und Ecstasy of Gold live ist der Wahnsinn Wenn sich da keine Ganzkörpergänsehaut einstellt, ist man tot
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Lesezeichen