Seite 9 von 104 ... 78910111959 ...
208Gefällt mir
  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Samsas-Traum
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.822

    AW: DFB Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von Khaos-Prinz am 02.02.2009 15:47
    Zitat Zitat von Homerman am 02.02.2009 14:55
    17.Cottbus
    ich hoffe inständig auf ein wunder und den damit verbundenen klassenerhalt. cottbus ist die einzige bl-mannschaft die mir ein bissel was bedeutet.


    ich denke mal die schaffen es. die spielen fußball wenigstens noch mit herz, nich mit geld
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

  2. #162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.958

    AW: DFB Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von Samsas-Traum am 02.02.2009 17:14
    die spielen fußball wenigstens noch mit herz, nich mit geld
    wohl eher mit der ganz groben keule
    aber das macht sie so sympathisch. nix hackentrick und übersteiger. hier gibts ellebogen und blutgrätsche
    Go Knaster

  3. #163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: DFB Pokal Auslosung

    Zitat Zitat von Khaos-Prinz am 02.02.2009 17:40
    Zitat Zitat von Samsas-Traum am 02.02.2009 17:14
    die spielen fußball wenigstens noch mit herz, nich mit geld
    wohl eher mit der ganz groben keule
    aber das macht sie so sympathisch. nix hackentrick und übersteiger. hier gibts ellebogen und blutgrätsche
    ganz klar, cottbus ist mir sehr symphatisch. da sollen lieber karlsruhe bielefeld und co absteigen. cottbus ist so schlecht, dass man einfach symphatien haben muss. und die spielen wirklich mit kampf, zwar nicht immer fair aber einfach nur schlecht

  4. #164
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2.457

    3. Liga :D

    Verfolgt einer eigentlich die 3. Liga außer mir?
    Vorgestern kam es ja zum Sachsen-Derby Dresden - Aue, was Dresden mit 3:1 für sich entscheiden konnte Jetzt haben die Dynamos wieder ein kleiens bisschen Luft im Abstiegskampf
    xEll hat jetzt auch nen Wii-Freundescode

    6355 1528 2808 8192

    Fügt mich hinzu oder ich raste aus >

  5. #165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: 3. Liga :D

    Verfolge eigentlich nur nebenbei bissel was Union so reißt. Und dann natürlich die Ostmannschaften. Aber wirklich bewusst schaue ich nicht die 3. Liga.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  6. #166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: 3. Liga :D

    FORTUNA!!!

    Wer ist Donnerstag beim Heimspiel dabei?!

  7. #167
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    04.01.2007
    Beiträge
    2.957

    AW: 3. Liga :D

    Zitat Zitat von Morphium24 am 02.02.2009 21:37
    [b]FORTUNA!!![/b]


    WSV
    -
    ---
    ----
    -------

  8. #168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: 3. Liga :D

    Zitat Zitat von Homerman am 05.02.2009 19:33
    Zitat Zitat von Morphium24 am 02.02.2009 21:37
    [b]FORTUNA!!![/b]


    WSV
    ASIS UND NAZIS

    BORUSSIA DORTMUND WHAT ELSE

  9. #169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.963

    AW: 3. Liga :D

    Zitat Zitat von eBi14 am 05.02.2009 22:33
    Zitat Zitat von Homerman am 05.02.2009 19:33
    Zitat Zitat von Morphium24 am 02.02.2009 21:37
    [b]FORTUNA!!![/b]


    WSV
    ASIS UND NAZIS

    BORUSSIA DORTMUND WHAT ELSE
    Lass bitte solche Verallgemeinerungen, in jedem Verein gibts schwarze Schafe.



  10. #170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.958

    AW: 3. Liga :D

    Zitat Zitat von eBi14 am 05.02.2009 22:33
    Zitat Zitat von Homerman am 05.02.2009 19:33
    Zitat Zitat von Morphium24 am 02.02.2009 21:37
    [b]FORTUNA!!![/b]


    WSV
    ASIS UND NAZIS
    Du tust ja grad so als ob das was schlimmes wäre.

    Und als BVB-Fan solltest du immer dran denken: "Wer im Glashaus sitzt, sollte
    Spoiler:
    im Keller kacken gehen
    Go Knaster

  11. #171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: 3. Liga :D

    Zitat Zitat von Homerman am 05.02.2009 19:33
    Zitat Zitat von Morphium24 am 02.02.2009 21:37
    [b]FORTUNA!!![/b]


    WSV
    Hat die Fortuna mit 3:1 abserviert!

  12. #172
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409

    AW: <traurige Nachricht

    Chelsea feuert Scolari

    48 Stunden nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Hull City hat sich der FC Chelsea von Teammanager Luiz Felipe Scolari getrennt.
    Wie der Klub des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack am Montag mitteilte, wird Scolaris Assistent Ray Wilkins vorerst das Training der Blues leiten.

    "Ich bin dankbar dafür, dass ich bei Chelsea und im englischen Fußball arbeiten konnte. Es war eine wertvolle Erfahrung. Ich bedaure, dass es keine längere Zusammenarbeit war. Ich wünsche Chelsea Glück für die drei Wettbewerbe, an denen es teilnimmt", hieß es in einem Statement Scolaris.


    Harte Kritik der Fans

    Der Brasilianer hatte im Sommer 2008 nach dem Viertelfinal-Aus der Portugiesen gegen Deutschland seine Tätigkeit als Nationaltrainer beendet und einen Dreijahresvertrag in Chelsea unterschrieben. Angeblich war das Engagement 7,5 Millionen Euro pro Jahr wert.
    Scolari stand zuletzt massiv in der Kritik. "Du weißt nicht, was du tust", schimpften aufgebrachte Chelsea-Anhänger in Richtung des Coaches.
    Zudem wurde ein Transparent entrollt, auf dem die Rückkehr von Ex-Star Gianfranco Zola (Teammanager von West Ham United) gefordert wurde.
    http://www.topnews.in/sports/files/L...e-Scolari2.jpg



    Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach ist das doch ein bisschen hart. Nur weil man mal nicht ganz so erfolgreich ist, außerdem hätte Bayern da Klinsmann am Anfang der Saison auch raushauen können.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  13. #173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: <traurige Nachricht

    4. zu sein in der stärksten liga der welt ist wohl nicht gut genug für den russen.

    mal sehen was passiert wenn rangnick bald versagt :>

  14. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.958

    AW: <traurige Nachricht

    Zitat Zitat von meisternintendo am 10.02.2009 11:23
    Chelsea feuert Scolari


    Was sagt ihr dazu?
    Richtig so.
    Es geht ja nicht nur um die nackten, erschreckenden Ergebnisse. Das Problem war die art und weise wie diese Zustande gekommen sind. Und da man schlecht die ganze mannschaft ersetzen kann, ersetzt man halt den nächsten auf der Schuldigenliste.
    @ebi
    Für diese Mannschaft und das vorhandene Potential ist der 4te Platz ein Armutszeugniss.
    Go Knaster

  15. #175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: <traurige Nachricht

    AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL---AKTUELL

    SCHALKE FEUERT KURANYI

    Schalke-Stürmer Kevin Kuranyi ist von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber dem Verein bis auf weiteres befreit worden. Dies wurde auf einer Sondersitzung der Vereinsführung beschlossen. Auf der Schalke-Homepage hieß es: „Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen, um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle so gearteten Versuche sind gescheitert. Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kevin jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin und eine Ablöse von einem neuen Verein ist uns noch nichts bekannt.“
    http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7372974.html



    lol zu geil dieser assi

  16. #176
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    2.457

    AW: <traurige Nachricht

    Zitat Zitat von eBi14 am 11.02.2009 21:29
    UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL

    [...]
    Alles wieder dementiert, waren nur Hacker

    http://www.ngz-online.de/public/arti...n-Kuranyi.html
    xEll hat jetzt auch nen Wii-Freundescode

    6355 1528 2808 8192

    Fügt mich hinzu oder ich raste aus &gt;

  17. #177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eBi14
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Beiträge
    3.419

    AW: <traurige Nachricht

    Zitat Zitat von xElldIncht am 11.02.2009 23:50
    Zitat Zitat von eBi14 am 11.02.2009 21:29
    UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL---UNAKTUELL

    [...]
    Alles wieder dementiert, waren nur Hacker

    http://www.ngz-online.de/public/arti...n-Kuranyi.html
    ja hab ich gerade auch gesehen zu geil

  18. #178
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.409

    AW: <traurige Nachricht

    So, dann etwas Erfreuliches. Einige haben's bestimmt schon mitbekommen:

    Albrecht ist aufgewacht

    Der vor drei Wochen im Abfahrts-Training von Kitzbühel schwer verunfallte Daniel Albrecht ist in der Uni-Klinik Innsbruck aus dem künstlichen Tiefschlaf aufgewacht. Damit geht eine lange Phase des Bangens zu Ende.

    Seit dem Horrorsturz des Wallisers (Schweiz) am 22. Januar im Training zum Klassiker in Kitzbühel gab es beim 25-Jährigen ein ständiges Auf und Ab. Obwohl das bei dieser Art von Verletzung völlig normal sei, wie die behandelnden Ärzte in Innsbruck betonen, wurde das Bangen bei den Schweizer Ski-Fans mit der Zeit nicht kleiner.
    Bernhard Russi brachte es im «sportpanorama» am Sonntag nach dem Unfall auf den Punkt: «Ich bin erst beruhigt, wenn Daniel Albrecht aufwacht und sagt: 'Es geht mir gut'.» Dieser Moment scheint nun nach drei Wochen künstlichen Tiefschlafs endlich bevorzustehen.

    Erste Sorge: Kopf und Rücken
    Gleich nach dem Sturz galt die erste Sorge der Ärzte dem Rücken und dem Kopf Albrechts. Der zweifache Saisonsieger knallte mit derartiger Wucht auf die Piste, dass die sofort herbeigeeilten Rettungskräfte den bewusstlosen Ski-Fahrer mit der allergrössten Sorgfalt auf den Helikoptertransport vorbereiteten. Im Spital wurde Albrecht zur Sicherheit in ein künstliches Koma gelegt.
    Doch schon bald zeigten erste Untersuchungen, dass Albrecht keine Knochenbrüche erlitten hatte - einige Tage später folgte die Gewissheit, dass auch der Kopf des Athleten verhältnismässig wenig Anlass zur Sorge gab.

    Lunge in Mitleidenschaft gezogen
    Die grösste Aufmerksamkeit wendeten die Ärzte im Unispital in Innsbruck fortan der geprellten Lunge Albrechts zu. Die feinen Einblutungen aufgrund der Quetschung führten zu mehreren Folgeerscheinungen, die die Aufwachphase des Athleten lange verzögerten. Erst musste eine Lungenentzündung antiobiotisch behandelt werden, dann machte den Ärzten Schrumpfungen in der Lunge zu schaffen und schliesslich hinterliess die abgeklungene Entzündung Flüssigkeit, die operativ abgesaugt werden musste.

    Lange Aufwachphase
    Ende der letzten Woche begannen die Ärzte damit, die Medikamente für den künstlichen Tiefschlaf Albrechts langsam abzusetzen. Mittlerweile konnte die Eigenatmung des Patienten soweit angeregt werden, dass der Schlauch zur künstlichen Beatmung entfernt werden konnte. Johannes Schwamberger, der Sprecher der Universitätsklinik Innsbruck, erklärte, Albrecht sei wach, spreche aber noch nicht. Es sei zu früh, um sagen zu können, ob sich Albrecht seiner Situation bewusst sei.

    Medienkonferenz heute Mittag
    Über den momentanen Gesundheitszustand und den weiteren Heilungsverlauf geben die Ärzte am Freitag in Innsbruck Auskunft. «SF zwei» überträgt die Medienkonferenz live ab 12.00 Uhr.
    auch auf sport.sf.tv im Live-Stream

    http://www.sf.tv/webtool/data/pics/s...t_wake_szq.jpg
    http://www.sportgate.de/typo3temp/pi...e802824ec2.jpg
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  19. #179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: <traurige Nachricht

    Zitat Zitat von meisternintendo am 13.02.2009 11:29
    So, dann etwas Erfreuliches. Einige haben's bestimmt schon mitbekommen:

    Albrecht ist aufgewacht
    Sehr schön
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  20. #180
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •