Seite 55 von 104 ... 545535455565765 ...
208Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    JAAAAAAAAAA!!!! YES YES YES YES YES!!!!! FINALE DAHOAM!!!!

Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Was war das für ein nervenaufreibendes Spiel - Gratulation an die Bayern!
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Community Officer
    Themenstarter

...du wirst niemals untergehn.... auch nicht im Bernabéu

verdient gewonnen

FINALE DAHOAM
    Skeletulor64 hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ich kann es nicht fassen!!!! Ich weine vor Freude!!!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    Und das sagt ein Gears Spieler. Unsere Herzen sind schon standartmäßig um das 3fache Leistungsstärker
    Dann kannst du dir ja vorstellen wie es mir hier erging

ABER OMG....
    Ich hab Pippi in den Augen. So wunderschön!

Erfahrener Benutzer
    Meine Nerven sind komplett zerstört. Ich kann's immer noch nicht glauben. Übungsblatt leicht vernachlässigt, genauso schlafen, aber das war's dann wert! Krimi, Thriller, wie auch immer, so spannend war ein Spiel noch nie. Und das Elfmeterschießen hat nochmal alles getoppt... naiverweise zu früh gefreut, dann nochmal Hochspannung und zum Schluss die Erlösung.
    Unglaublich!
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    18.433
    Hab noch nie so mitgefiebert mit den Bayern wie gestern. Wohl auch weil ich großer Alaba-Fan bin und weil ich Real und Ronaldo hasse. Kompliment Bayern!

Erfahrener Benutzer
    Real = beste Mannschaft Europas ???
    Real = fürn Arsch !!!
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer

Community Officer
    Blog-Einträge
    4

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    Chelsea und Man City sind ja wohl die unsympathischsten Mannschaften der westlichen Hemisphäre. ManU knapp dahinter Warum, hat man ja gestern auch wieder gesehen.
    Es gibt auch noch Chelsea Fans die einen Gianfranco Zola kennen. Das im Spiel gegen Barca heißt absolute Defensive.

Erfahrener Benutzer
    18.433
    Zitat Zitat von SaschaLohmueller Beitrag anzeigen
    Chelsea und Man City sind ja wohl die unsympathischsten Mannschaften der westlichen Hemisphäre. ManU knapp dahinter Warum, hat man ja gestern auch wieder gesehen.
    Man City war mal cool, hab sogar ne Dress. Allerdings vor den Scheichs, seitdem ist es zum kotzen.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es echt amüsant, wei sich Leute über die Einbindung von Finanzstarken Menschen in Clubs aufregen. Wenn mein Heimclub solch einen Scheich bekommen würde, würde ich vor Freude tanzen. Es gibt nix besseres für einen Fussballklub als unmengen an Geld. das man damit nicht automatisch gewinnt sollte jeden klar sein, aber es macht einem das wirtschaften leichter
    Go Knaster

Community Officer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt amüsant, wei sich Leute über die Einbindung von Finanzstarken Menschen in Clubs aufregen. Wenn mein Heimclub solch einen Scheich bekommen würde, würde ich vor Freude tanzen. Es gibt nix besseres für einen Fussballklub als unmengen an Geld. das man damit nicht automatisch gewinnt sollte jeden klar sein, aber es macht einem das wirtschaften leichter
    Trotzdem sollte man aber Clubs die sich wirklich alles selbst erarbeitet haben, wie z.B. der FC Bayern (ua. auch auf das leidenschaftliche und nie abreißende Engagement von Uli Hoeneß zurückzuführen) noch mehr respektieren.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Guardiola verlässt Barcelona - Vilanova übernimmt Traineramt

Josep Guardiola hat seine Erfolgs-Ära als Fußball-Trainer beim FC Barcelona beendet und übergibt das Amt an seinen langjährigen Assistenten Tito Vilanova. Nach vier Jahren als Coach der Katalanen erklärte Guardiola am Freitag, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und den Verein am Saisonende verlässt. «Das ist keine einfache Entscheidung für mich», sagte Guardiola bei einer Pressekonferenz vor den Augen mehrerer Spieler, «es ist für mich an der Zeit, zu gehen.»

Auf den 41-Jährigen folgt der zwei Jahre ältere Vilanova, der ebenfalls der clubeigenen Talentschmiede La Masia entstammt und bislang als Co-Trainer fungierte.

Der ehemalige spanische Nationalspieler Guardiola hatte nach einer Saison als Coach des B-Teams 2008 von Frank Rijkaard die erste Mannschaft übernommen. Dabei führte Guardiola Barcelona zu zwei Erfolgen in der Champions League (2009, 2011), drei Meistertiteln (2009 - 2011), dem Weltpokal (2009, 2011) und einem Sieg im spanischen Königspokal (2009). Unter dem früheren defensiven Mittelfeldspieler entwickelte Barça seinen Tiki-taka-Stil weiter und dominierte mit rasantem Kurzpassstil sowie einem laufintensivem Pressing den Vereinsfußball.
    Adios Pep y Gracias für vier erfolgreiche Jahe und den schönsten Fußball der Welt.

Gleichzeitig Bienvenido an Tito auf weitere Sternstunden.

Redaktionsleiter
    <-- Liverpool-Supporter. Daher kann ich aus Prinzip keine Mannschaft aus Manchester sympathisch finden Und ja, Chelsea mit Zola war okay. Nicht toll, aber okay.

Community Officer
    Ein Hoch auf den Rekordmeister BVB!!

http://www.sky.at/web/cms/static/img...-scaled(1).jpg

Nie gab es einen verdienteren Deutschen Meister. 81 Punkte. Rekord. 28 Spiele in Folge ungeschlagen. Rekord. 25 Siege in einer Saison. Rekord. Beste Auswärtsmannschaft aller Zeiten. Beste Rückrundenmannschaft aller Zeiten. Ungeschlagene Rückrunde.

Nuff said.
    The-Masterpiece hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Noch einmal grats an den BVB.

Achja und HERTHA Wehe die verkacken jetzt gegen Düsseldorf
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Auch von mir, als Bayern Sympathisant, Glückwunsch an den BVB. Einen verdienteren Meister gab es wie gesagt nie.

Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Achja und HERTHA Wehe die verkacken jetzt gegen Düsseldorf
    Egal wie die Relegation ausgeht, aber dieser unfähige Mann namens Preetz muss danach endlich, am besten gleich mit Gegenbauer, entlassen werden. Auch wenn ich Düsseldorf den Aufstieg wünschen würde, aber der Hauptstadtklub gehört in die erste Liga.

Eine Schande ist aber, dass Jos Luhukay in Augsburg zurückgetreten ist. Danke dafür an das A*******h und neuen Sportdirektor Manfred Paula, der es nicht für nötig erachtete mit den Co-Trainern zu verlängern. Als ob es nicht gereicht hätte im Jugendbereich Trainer wegzuekeln.
    Trotzdem werde ich meinen FCA weiterhin tatkräftig sowohl im Stadion als auch als Mitglied weiterhin unterstützen. Schwaben braucht neben den VfB auch den FCA.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    O'Sullivan - zwischen Genie und Wahnsinn

Ronnie O'Sullivan ist zum vierten mal Snooker-Weltmeister. Es hätte auch anders laufen können. Denn der Engländer vereint Genie und Wahnsinn.

http://www.sportschau.de/weitere/osu...otogalerie.jpg

Bei Ronnie O'Sullivan geht es immer nur um eine Frage: Hat er Lust, oder hat er keine Lust? Wenn der Engländer schlecht drauf ist, dann gelingt ihm nichts. Wenn es ihm gut geht, dann spielt er seine Gegner an die Wand. So geschehen bei der Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield. Da holte der 36-Jährige im legendären Crucible Theatre seinen vierten Titel. Im Finale besiegte er seinen Landsmann Allister Carter überlegen mit 18:11.

O'Sullivan präsentierte sich in großartiger Form - wie so oft, wenn er Lust hat. Hochpräzise und geschickt stößt er dann die Kugeln ihrem Ziel entgegen - und das beidhändig und mit einer Schnelligkeit, die das Publikum verzückt und die Gegner entsetzt. Dann ist er ein genialer Künstler am grünen Tisch und versprüht jede Menge Flair - ein Mann, der nicht einfach nur Snooker spielen, sondern Entertainer sein will.

Ohne seinen schwierigen Charakter und seine persönlichen Probleme wäre O'Sullivan wohl weitaus öfter Weltmeister geworden. Da ist sich die Szene einig. Nach seinem Triumph von Sheffield kündigte er an, eine sechs Monate lange Pause einlegen zu wollen. Jetzt hat er erstmal keine Lust mehr.
    Herzlichen Glückwunsch Ronnie! Jetzt soll er sich erst einmal um seine Familie kümmern, immerhin hat er eine bewegte Vergangenheit hinter sich und leidet bis heute unter Depressionen.

Lesezeichen