Seite 51 von 104 ... 41495051525361101 ...
208Gefällt mir
    Community Officer

Erfahrener Benutzer
    Man kann ja wieder sagen, es sei die logische Konsequenz nach 5 Pflichtspielniederlagen in Folge. Aber ich finde, dass sich die Herren Holzhäuser und Völler auch mal selbst an die eigene Nase fassen sollten, wie sie sich die letzten Wochen so verhalten haben. Allein nach der 1:7-Klatsche in der CL gegen Barca sich da hinzustellen und zu sagen, dass man CL-würdig gewesen sei und dass man dieses Debakel auch noch mit einem Pils begießen soll, hab ich nach diesem Spiel wie einen Schlag ins Gesicht aufgenommen. Und auch Rudi Völler soll sich bei manchen Situationen mal zurückhalten.

Ich plädiere nach der Saison für eine Verpflichtung von Ralf Rangnick, sofern er sich wieder im Stande sieht, eine Trainertätigkeit nachzugehen. Auch Holger Stanislawski halte ich für eine gute Möglichkeit.
    Geändert von Philkan91 (01.04.2012 um 15:24 Uhr)

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Philkan91 Beitrag anzeigen
    Man kann ja wieder sagen, es sei die logische Konsequenz nach 5 Pflichtspielniederlagen in Folge. Aber ich finde, dass sich die Herren Holzhäuser und Völler auch mal selbst an die eigene Nase fassen sollten, wie sie sich die letzten Wochen so verhalten haben. Allein nach der 1:7-Klatsche in der CL gegen Barca sich da hinzustellen und zu sagen, dass man CL-würdig gewesen sei und dass man dieses Debakel auch noch mit einem Pils begießen soll, hab ich nach diesem Spiel wie einen Schlag ins Gesicht aufgenommen. Und auch Rudi Völler soll sich bei manchen Situationen mal zurückhalten.

Ich plädiere nach der Saison für eine Verpflichtung von Ralf Rangnick, sofern er sich wieder im Stande sieht, eine Trainertätigkeit nachzugehen. Auch Holger Stanislawski halte ich für eine gute Möglichkeit.
    Das Leverkusen seit knapp 20 Jahren mit ihren Möglichkeiten keinen einzigen Titel gewonnen haben ist natürlich immer des Trainers Schuld.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    PlayStation ID: Ian_442

http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

Community Officer
    Themenstarter
    http://news.myvideo.de/files/2011/08...rn-300x200.jpg

Der Traum rückt immer näher.

Real Madrid zittert jetzt schon (*laut spanischen Medien* ) vor der "Bestia Negra", gegen die sie schon so oft rausgeflogen sind .
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Real Madrid zittert jetzt schon (*laut spanischen Medien* ) vor der "Bestia Negra", gegen die sie schon so oft rausgeflogen sind .
    Ich hoffe das das zwei schöne Spiele werden, mit dem glücklicheren Ende für die Bayern.
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es klasse, das Real anscheinend mal wieder kurz vor Schluss die Hosen ordentlich voll hat. Innerhalb kürzester Zeit haben die Königlichen ihr 10 Punkte Polster stattlich rduziert.
    Ich stelle mal folgende gewagte These auf.
    Wenn Bayern gegen Dortmund gewinnt und Real am 21.04 gegen Barcelona verlieren, dann gewinnt Bayern den CL-Vergleich. Im ersten Spiel sind sie motivert aufgrund der Tabellenführung und im zweiten Spiel ist Real demotiviert aufgrund der erneuten Classico Klatsche.

Ich hoffe mal das alles so eintritt.
    Dann haben wir nen Deutschen CL-Finalteilnehmer und ein sauenges Bundesligafinale.
    Go Knaster

Community Officer
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal folgende gewagte These auf.
    Ziemlich gewagt. Bayern geht so oder so motiviert ins Halbfinale genauso wie Madrid. Jeder will ins Finale. Mit der Liga hat das nichts mehr zu tun.
    eBi14 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ziemlich gewagt. Bayern geht so oder so motiviert ins Halbfinale genauso wie Madrid. Jeder will ins Finale. Mit der Liga hat das nichts mehr zu tun.
    Da gebe ich dir zwar Recht, bin aber der Meinung, das Erfolg oder eben Misserfolg in wichtigen Spielen, welche kurz vorher stattfinden, die Spieler beeinflussen können. In welchem Maße, das sei mal dahingestellt.
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB!

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    hahahahahahahha

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ganz vergessen!

An dieser Stelle viele liebe Grüße an userem lieben meister, der in Dortmund wohl gerade mächtig feiert und das Dortmunder Nachtleben in diversen Fankneipen unsicher macht.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    LülülülülülülülüBVBlülülülülülü

Erfahrener Benutzer
    18.436
    Das wars würd ich sagen. Grats an den BVB.

Erfahrener Benutzer
    Denke auch, das die Dortmunder sich das nicht mehr nehmen lassen.
    Bei solch einer Rückrunde ist es auch eine mehr als verdiente Titelverteidigung. Schade finde ich das jetzt die ganze Spannung raus ist.

Ich hoffe, das die bayern entgegen meiner These trotzdem genug eier haben Real zu schlagen und ins CL-Finale einziehen.
    Das DFB-Finale wird wohl auch der BVB für sich entscheiden, mit dem Titel im Rücken und der Chance auf das Double werden die Bayern wenig entgegensetzen können.
    Go Knaster

Community Officer
    Lustig wie im Nachhinein rauskommt, dass es gar kein Elfmeter war sondern Robben sich in seine eigenen Füße läuft

Was mir auch sauer aufstößt ist, dass in vielen Berichten nun behauptet wird der Punkt wäre glücklich für den BVB. Da fragt man sich ob diese Journalisten und Fans überhaupt die erste Halbzeit geschaut haben? Bayern hatte gute 20 Minuten und das wars. In der ersten Halbzeit muss es schon 2:0 BVB stehen. Tztztz...

Edit: Geil bei dem Video: Ribery schießt angeblich an den Außenpofsten. Der stand aber ein paar Meter weiter drüben
    Geändert von Sc4rFace (12.04.2012 um 09:51 Uhr)
    The-Masterpiece hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Nicht aufregen, freu dich einfach über die Meisterschaft.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

Community Officer
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Nicht aufregen, freu dich einfach über die Meisterschaft.
    Naja, noch ist nichts entschieden. Bayern wurde schon aus schwierigeren Situationen noch Meister.

Erfahrener Benutzer
    Naja, noch ist nichts entschieden. Bayern wurde schon aus schwierigeren Situationen noch Meister.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, das bisher erst einmal ein 6-Punkte Vorsprung innerhalb der letzten 4 Spieltage nicht gereicht hat.
    Und selbst die Bayernfans müssen eingestehen, das Dortmund momentan einfach ne Klasse für sich ist. Ich hoffe nur, das sie nächste Saison auch mal international zeigen was sie können und uns nicht wieder blamieren.
    Go Knaster

Community Officer
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich mal gelesen, das bisher erst einmal ein 6-Punkte Vorsprung innerhalb der letzten 4 Spieltage nicht gereicht hat.
    Ich erinnere gerne an die faktische Schalke-Meisterschaft für 4 Minuten

Erfahrener Benutzer
    Ich erinnere gerne an die faktische Schalke-Meisterschaft für 4 Minuten
    So viel Pech wird Dortmund nicht haben.
    Ich gehe eher davon aus, das sie auch die restlichen Spiele gewinnen. Wenn die Dortmunder sich nicht gehen lassen, dann sind sie zu gut um geschlagen zu werden.
    Go Knaster

Lesezeichen