Seite 101 von 104 ... 519199100101102103 ...
208Gefällt mir
  1. #2001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    http://m.spox.com/de/sport/mehrsport...evolution.html

    Interessantes Thema wie ich dort bereits geschrieben habe. Kenne den Verein und die Umstände nicht, aber beim lesen erweckt das für mich vor allem den Eindruck, dass hier ein Team hoch gekauft werden soll.

  2. #2002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Boogie Cousins für recht wenig Gegenwert von den Kings zu den New Orleans Pelicans. Konnte meinen Augen kaum trauen heute morgen, hammer trade.
    Die Pels damit mit Cousins, Davis und Holiday eine sehr ansehnliche S5. Man darf gespannt sein wie sich das Gespann macht und ob Cousins 2018 die Free Agency testet.

  3. #2003
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.809
    Die Dallas Mavericks spielen ja eine richtig beschissene Saison, jetzt gegen Ende erarbeiten sie sich aber tatsächlich noch Chancen auf den letzten Play-Off Platz. Ich denke nicht, dass sie den erreichen werden, die Moral scheint aber zu stimmen.

    Edit: Auch wenn ich ihn unsympathisch finde, aber Dennis Schröder liefert eine gute Saison ab. Hat sich sogar in die Starting Five gespielt, das ist schon ne Leistung.
    Geändert von Sc4rFace (04.03.2017 um 15:39 Uhr)

  4. #2004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Erspielt? Das Schröder startet war vorab klar, nach dem Abgang von Teague. Dennoch spielt er auch recht solide, auch wenn ich ihn auch nicht sonderlich mag.
    Mavs unter anderem mit Glück Yogi bekommen zu haben, anscheinend hier gut gescoutet. Dennoch denke und hoffe ich das sie nicht Platz 8 erreichen, da werden sich Kings, Blazers, Pels, T'wolves drum streiten.

  5. #2005
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.809
    Zitat Zitat von Inspectah85 Beitrag anzeigen
    Erspielt? Das Schröder startet war vorab klar, nach dem Abgang von Teague...
    Am Ende zählt aber dennoch die Leistung und die bringt er halt auch. Finde man konnte nicht unbedingt damit rechnen, dass er konstant gut spielt, wobei ich seine Karriere auch so gut wie gar nicht verfolgt habe bisher. Aber letzte Saison hatte er schon einige schwache Auftritte dabei.

    Zitat Zitat von Inspectah85 Beitrag anzeigen
    Mavs unter anderem mit Glück Yogi bekommen zu haben, anscheinend hier gut gescoutet. Dennoch denke und hoffe ich das sie nicht Platz 8 erreichen, da werden sich Kings, Blazers, Pels, T'wolves drum streiten.
    Ich wünsche Nowitzki halt einen Abgang auf größerer Bühne. Mein letzter Stand ist, dass er sich noch nicht sicher ist, ob er den Vertrag auch erfüllen wird für nächste Saison.

  6. #2006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Klar zählt da am Ende die Leistung, dennoch recht vorhersehbar da man Teague ja im Prinzip nur loswerden wollte um den besser werdenden Schröder eben auch entsprechend die Minuten zugestehen zu können. Zumindest haben wir da auf einige Jahre einen guten Spielmacher für die Nationalmannschaft.
    Richtig, er hat ja für das nächste Jahr ne Spieleroption, kann mir aber schon durchaus vorstellen das er noch ein Jahr macht. Aber selbst wenn weiß ich nicht ob da ein Abgang in den Playoffs mit Platz 7 oder 8 so angenehm wäre. Schließlich träfe man dann auf die Warriors oder Spurs, da könnte man froh sein überhaupt einen Sieg erringen zu können.

  7. #2007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Wo wir das gerade hatten, momentan hab ich Pacers/Hawks an. Also auch das Duell Schröder/Teague.
    Werd aber wohl um 21 Uhr auf Spring Training (Cubs/Rangers) umschalten. Obwohl um 21:30 Uhr mit [email protected] auch ne recht interessante Partie wartet. Im übrigen auch auf DAZN zu sehen.
    Das ist das Schönwald Sonntag, meist geht um 19 Uhr schon US Sport los.

  8. #2008
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.809
    Hast du DAZN? Ist es zu empfehlen? Interesse habe ich an NBA, Premiere League, Tennis und Formel 1. Wobei letzteres nicht dabei ist oder? Und gibt es nur deutsche Kommentare oder auch englische?

  9. #2009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Nein ich habs nicht. Habs erwähnt weil es doch so einige haben dürften. Denke für den Preis kann man da kaum meckern und mittlerweile ist ja auch die PS4 App wieder online. Hab von Kollegen gehört das mittlerweile vor allem deutscher Kommentar vorhanden ist, gibt aber wohl auch Aussnahmen.

  10. #2010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.487
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hast du DAZN? Ist es zu empfehlen? Interesse habe ich an NBA, Premiere League, Tennis und Formel 1. Wobei letzteres nicht dabei ist oder? Und gibt es nur deutsche Kommentare oder auch englische?
    Kann man sich ruhig mal holen und testen. Gibt auch einen Gratismonat. Gerade jetzt wo es langsam spannend wird, kann man das testen, da wirklich viel Abwechslung geboten wird.

    Für mich ist das aber eher unnötig, da ich schon für so viele Sachen monatlich bezahle. Da kann ich momentan auf DAZN verzichten.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  11. #2011
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.809
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Für mich ist das aber eher unnötig, da ich schon für so viele Sachen monatlich bezahle. Da kann ich momentan auf DAZN verzichten.
    Bin da auch nicht voll überzeugt, sonst hätte ich wie bei Netflix schon angetestet bzw. Netflix gehört zum festen Inventar mittlerweile.

    Was mich an DAZN/dem Sport noch stört ist, dass NBA oft einfach nachts läuft und ich nicht weiß wann ich mal dazu komme. Da bringt der Gratismonat leider nicht viel. :/

  12. #2012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Ja damit kämpfen wohl die meisten Freunde des US Sports. Hab die letzen MLB Playoffs immer schön Nachts geschaut und direkt im Anschluss dann zur Arbeit, sehr erholsam muss ich sagen. ^^
    Was die NBA angeht ist da der Sonntag eigentlich die Aussnahme, der Rest ist für ich sag mal normale Arbeitnehmer nur schwer schaubar.

  13. #2013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hast du DAZN? Ist es zu empfehlen? Interesse habe ich an NBA, Premiere League, Tennis und Formel 1. Wobei letzteres nicht dabei ist oder? Und gibt es nur deutsche Kommentare oder auch englische?
    Ich hab momentan den Gratismonat.

    Ich kanns empfehlen, komm Nachts auch nicht zum NBA schauen, aber man kann sich am nächsten Tag die Higlights bzw. auch eine Aufzeichnung der gesamten Partie ansehen.

    Generell find ich das Angebot gar nicht schlecht, ob ich das Abo verlängere weiss ich noch nicht, villeicht im Herbt wenn die NFL wieder beginnt.

    ich würds mir einfach mal ansehen.



  14. #2014
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651

    Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

    Gratismonat kann man da sicherlich mal testen. Probleme für mich sind da halt die Auswahl an Spielen, mich interessieren halt etwaige Teams. Zusätzlich stehe ich da mit deutschen "Experten" meist eher auf Kriegsfuß.
    Was mich da noch interessiert wäre die NCAA, also College Basketball. Gerade jetzt wo March Madness läuft wäre das ne feine Sache.
    Geändert von Inspectah85 (06.03.2017 um 10:57 Uhr)

  15. #2015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Zitat Zitat von Inspectah85 Beitrag anzeigen
    Probleme für mich sind da halt die Auswahl an Spielen, mich interessieren halt etwaige Teams.
    Das ist für mich kein Problem, da ich eigentlich wegen dem Spiel und nicht wegen Teams gucke, ähnlich wie bei der NFL. Hab mir gestern sogar Philly gegen Detroid gegeben, Mann waren die 76ers schlecht.



  16. #2016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Das hab ich nun nicht geschaut, kanns mir aber etwas denken. Man beachte aber das Simmons lange nicht spielen kann und leider auch Embiid den Rest der Saison leider wieder ausfällt. Der Junge wird n richtig guter, sollte er dann mal ne Weile verletzungsfrei bleiben. Dazu vorher der Trade von Noel zu den Mavs, Big Men sieht eher mau aus jetzt, wo man vor der Deadline noch ein Überangebot hatte.

  17. #2017
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.809


    Großer Moment in der NBA.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #2018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Hammer, hätte ich vorher nicht dran geglaubt das wir 2 Spiele aus Boston holen. Hätte eher gedacht wir gehen nach 4 Spielen nach Hause. Paul Zipser auch recht ordentlich heute Nacht. Da macht Bulls Basketball doch endlich mal wieder Spaß.
    Jetzt aber arbeiten ^^



  19. #2019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.317
    Blog-Einträge
    5
    Die deutsche Eishockey - Nationalmannschaft hat bei der WM das Viertelfinale erreicht.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  20. #2020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.487
    Blog-Einträge
    3
    Heute vor 24 Jahren...



    Wer Lust hat, kann sich auch das komplette Spiel ansehen.
    paul23 und Inspectah85 haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •