Der "Things I'd like to do before I die"-Thread

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin. :]

also ich denke dass jeder einmal an etwas gedacht hat, was er unbedingt mal tun möchte. Homer Simpson hatte in der Folge wo er das perfekte bowling spiel gemacht hat, auch so eine "Things I'd like to do before I die"-liste in der hand...leider konnt ich nich so schnell lesen was da alles außer "playing a perfect bowlinggame":B

aber is ja auch egal :>

was sind denn eure top 3? :P

meine:
- einen tag im rl ( :B )
- eine atombombe auf dem bikini-atol zünden
- ein rennwagen fahren ( DTM oder F1 oder LeMans...scheißegal hauptsache schnell und laut :B )
- mich mit einem deutschland trikot und sonstigen fußballoutfit bei einem wichtigen länderspiel der nationalelf bei der nationalhymne vor beginn des spiels neben die spieler hinstellen und danach vor den sicherheitsleuten fliehen :B
 
Erinnert mich grad an sonen Kinofilm, den ich mal geguckt hab xD... "Das Beste kommt zum Schluss"..^^

Hm...einmal auf ner Bühne stehn und einen Green Day-Song singen x]
 
Den Geschäftsführer von TVS Repair aufschlitzen und seine Eingeweide an hungernde Straßenköter verfüttern.
 
Khaos-Prinz am 10.10.2008 18:49 schrieb:
Alle religionen auslöschen (womit ich dem weltfrieden schon sehr nahe wäre).
Bitte sag mir, dass das ein Scherz war, sonst müsste ich dich für vollkommen verblödet halten.


Fallschirmspringen und auf einer Bühne vor zehntausenden von Leuten spielen %)
 
bevor ich sterbe will ich eine Maschine erfinden, die mich wieder verjüngt :P
falls das nicht klappt, werde ich politiker, und mach was so abartig böses das ich nach meinem Tod in geshcichtsbücher eingeh. :B :top: :finger:
 
Zurück