Wenigstens hat der Krieg zur Homogenisierung der Gesellschaften beigetragen...

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
Folgenden Artikel des Bild-Chefredakteurs Nicolaus Fest habe ich heute beim Studieren meiner täglichen Lektüre auf bildblog.de durch einen Link auf bild.de entdeckt: Nicolaus Fest: Kulturfragen sind Machtfragen

Ich möchte gar nicht allzu viel zu dem Text sagen, um diejenigen, die bereit sind, sich ein wenig Zeit zu nehmen und den Artikel zu lesen, nicht zu beeinflussen.

Nur soviel: Nach dem Lesen fehlten mir wirklich die Worte.

Anbei noch ein sehr guter bildblog-Gastbeitrag zu diesem Thema von Carolin Emcke: Nicolaus Fests verkleideter Rassismus
 
sehr interessante texte. gut finde ich vor allem das beide seiten beleuchtet werden. jetzt hätte ich gerne nochmals ne stellungnahme von dem bild-schreiber. mal sehen wie er sich erklärt.
 
Zurück