Unter was für ein Motto steht euer Leben!

WIIcode-DX

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe, mit diesem Tread kann ich etwas Leben hier reinbringen ... wenn es ihn noch nicht gab :B

Worum es in diesem Tread geht, kann man eigentlich schon aus den Titel lesen: Schreibt kurz und knackig was für ein Motto euer Leben haben könnte!



Meins: Bin ich den nur von Idioten umgeben?
 
Außer sterben muss ich garnix.

Man muss davon ausgehen, dass alle Menschen Arschlöcher sind.

Man lebt nur einmal - und wer weiß, wie lange...
 
Auch wenn mein Motto auf Widerstand stoßen wird, gebe ich es trotzdem mal zum besten.

Brot für die Welt, aber die Schokolade bleibt hier
 
Born to lose. Live to win.

Mein derzeitiges "Lebensmotto", da ich selber ein paar tiefe Phasen hatte. Man wird geboren in nicht unbedingt immer guten Umständen und muss dann versuchen das Beste daraud zu machen.
 
don't cry.. say fuck you.. and smile!

ich brauche keinen Sex..
das Leben ickt mich jeden Tag!

Jeder Tag Bringt Den Krieg.. Nur Der Letzte Bringt Den Frieden!


achja, und: die bild ist keine zeitung!^.^ ( :finger2: :finger2: )

und evtl. nochn paar Anti-Nazi-Sprüche etc..^.^
nen ultimativen alles erklärenden Spruch gibt's aber ich.. wär ja nochs chöner.. da bin ich lieber kompliziert :-D
 
Zurück