Makes a Blog to VGZ - Der Blog-Contest 2008

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
20a5rtf.jpg


Hi Leute :)

Hier also der VGZ Blog-Contest .

Ihr müsst nur einen Blog schreiben und mir per O-Mail senden , dann werde ich die Blogs ankucken und aussortieren (Blogs die gegen die Nettiquette verstossen , werden nicht angenommen , genauso Blogs mit nur einem Satz)

Es gibt auch was zu gewinnen , was es genau ist , werd ich zu einem späteren Zeitpunkt bescheit geben .

Anmeldefrist geht bis 20.9.2008

Ein 2. Thread wird geöffnet, mit den Blogs drinnen, nicht wundern dass der geschlossen sein wird , das ist Absicht , weil da , bis zum Wahlbeginn nicht gepostet werden soll , nur die Blogs werden da eingefügt
Blogeinträge der Teilnehmer

bis jetzt dabei:

petib
Zeldameister1
ParakoopaReloaded
dsr159
flipking
The-Masterpiece
LOX-TT
Sonic-Boy
Banjo14
WIIcode-DX
up-metaled-ass
xaxl
daumenschmerzen
link2007
Rakeem (eingesendet von KX10)

Platz 1 und 2 können je einen Film (FSK 12) gewinnen . Der 1. hat wahlrecht , der 2. muss nehmen was übrig bleibt :)
2cqg0vm.jpg


keine Blogbeiträge mehr senden , Anmeldefrist ist vorbei
 
Ich würde sagen, den Link zum Blogbereich per Mail schicken und schreiben, welcher Blog es ist (die Überschrift das Blogs).
 
Darf jemand (ich) für Rakeem einen Blog einsenden? Der gute Rakeem wird leider zur zeit verhindert, sodass er nicht selbst abschicken kann aber würde sicher gerne mitmachen %)


Und mein genialster Blog wurde gelöscht :B
Aber ich hab noch genug andere %)



Wer entscheidet eigentlich wer gewinnt? Und was heißt Anmeldefrist 20. 9.? Heißt das man muss den Blog bis dahin verschickt haben oder sich bis dahin anmelden, dass man überhaupt mitmacht? :B
 
KX10 am 13.09.2008 20:16 schrieb:
Darf jemand (ich) für Rakeem einen Blog einsenden?

von mir aus kannste das


Wer entscheidet eigentlich wer gewinnt? Und was heißt Anmeldefrist 20. 9.? Heißt das man muss den Blog bis dahin verschickt haben oder sich bis dahin anmelden, dass man überhaupt mitmacht? :B
das entscheiden die User die wählen , jeder darf 1x wählen , wie das abläuft , also ob jeder einen wählt oder mehrere mit Punkten 3 , 2 , 1 , muss ich mir noch überlegen .
20.9. ist Abgabeschluß , am 21.9. kann dann vermutlich gewählt werden , wie lange die Wahl geht , steht auch noch nicht fest , aber 1 Woche mindestens .

Blogs wie gesagt per O-Mail an mich , am besten Original kopieren , damit ich nicht vormatieren muss (Smileys , fett etc.)
 
Da ist man mal ein, zwei Tage nicht on und schon gibt es den nächsten supadupa Wettbewerb! :B :X Natürlich möchte ich auch mitmachen. :]
 
Zurück