Was würdet ihr gerne haben ?

ihatecasual

Erfahrener Benutzer
Hi,
in diesem eig. grundlosem Thread könnt ihr Sachen posten die ihr gerne haben würdet aber die es nicht gibt :B
LOX ich hoffe so einen Thread hat noch keiner gemacht.
 
daumenschmerzen am 12.09.2008 21:49 schrieb:
Hö? Der war doch eben dicht, der Thread? :-o :B

Lox hat ihn zugemacht, ich hab den Riegel aber mal wieder weg. Der gelinkte Thread war mir zu unterschiedlich, außerdem ist zZ sowieso Flaute im Forum. Warum also nicht. ;)

Bei zu exzessivem Spam kommt der Riegel trotzdem wieder vor. :p
 
Also, ich hätte gerne den Prototypen der Playstation 4, einen Fernseher mit 2160p-Wiedergabe und eine DolbySucks-Anlage, die 14.1-Sound wiedergeben kann.
 
Morphium24 am 13.09.2008 12:16 schrieb:
Ein Nirvana-Konzert in Düsseldorf... ;(
Das ... das wäre einfach nur ... wunderschön ;(
Bei einem Nirvana-Konzert dabei zu sein, wäre die Erfüllung meines Lebens! Nur leider ...

topic: Eine Revolution %) Es muss sich einiges ändern ...
 
Zurück