Seite 71 von 71 ... 2161697071
520Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Klingt wie: "Ich will mich nicht mehr waschen."

Erfahrener Benutzer
    Ja, dieses ständige Waschen kotzt mich auch total an!
    Nehmt euch mal ein Beispiel an den Leuten im Mittelalter!

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe man kann hier ein bisschen was erkennen.

Nachdem ich letzte Nacht knappe 3 Stunden geschlafen habe war ich zum Munter werden auf der sogenannten Saualm.

IMG_20200905_094954.jpg
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Letzte Woche in Warnemünde fotografiert.

Wie das passieren kann, kann man in der Suedwesten -Presse nachlesen.
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Erinnert ihr euch an das:
    https://www.videogameszone.de/The-Le...-holz-1335452/

Das ist meine Interpretation:

Hyrule v.1.0 (1).jpgHyrule v.1.0 (2).jpg

Hyrule v.1.0 (5 Eldin).jpgHyrule v.1.0 (3 Gerudo).jpg

Wie prophezeit war die Holzarbeit einfachen wie das blöde anmalen. Erstaunlicherweise hat sich die Arbeitszeit von rund 60 bis 70 Stunden auch ziemlich gleichmäßig auf die Holzarbeit und Anmalen aufgeteilt

@Kraxe: 80cm x 100cm
    PSYCHOBUBE und Gumbario haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Sehr, sehr geil gemacht!

Dachte erst Hyrule aus Ocarina of Time sieht komisch aus und dann erst gecheckt, dass es die Karte aus Breath of the Wild ist. Die Titanen sehen aber auch cool aus und sind ein nettes kleines Detail. Wenn ich handwerklich nicht so unbegabt wäre, würde ich mich vielleicht auch mal an so etwas versuchen.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch an das:
    https://www.videogameszone.de/The-Le...-holz-1335452/

Das ist meine Interpretation:

Hyrule v.1.0 (1).jpgHyrule v.1.0 (2).jpg

Hyrule v.1.0 (5 Eldin).jpgHyrule v.1.0 (3 Gerudo).jpg

Wie prophezeit war die Holzarbeit einfachen wie das blöde anmalen. Erstaunlicherweise hat sich die Arbeitszeit von rund 60 bis 70 Stunden auch ziemlich gleichmäßig auf die Holzarbeit und Anmalen aufgeteilt

@Kraxe: 80cm x 100cm
    Hammer geil

Ich finde da kommt auch schön zur Geltung dass die Hyrule Botw Karte an A Link to the Past angelehnt ist. Nicht 100 % aber gewisse Ähnlichkeiten gibt es schon. Ist mir schon länger aufgefallen.

Hammer geiler Nachbau
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Was für ein überaus "erwachsenes" Verhalten ...

aber an anderen rummotzen oder durch die Blume einen blöd anzukommen

Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Erfahrener Benutzer
    Alter LOX hör bitte auf...

Willst wieder eine beschissene Diskussion anzetteln?
    Geändert von Kraxe (28.12.2020 um 09:56 Uhr)

Community Officer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Alter LOX hör bitte auf...

Willst wieder eine beschissene Diskussion anzetteln?
    Ich habe intern meinen Senf dazu schon abgegeben, möchte aber erwähnen, dass Lox wieder persönlich angegriffen wurde. Der Post ist mittlerweile editiert.
    Mysterio_Madness_Man und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Aber trotzdem ironisch, wenn man das "nicht vorhandene erwachsene Verhalten" kritisiert, indem man jemand öffentlich anprangert und passiv aggressiv dazu Screenshots mit Textmarker-Markierung postet. ^^

Community Officer
    Absolute Zustimmung.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung.
    verständlich ist es aber doch wohl trotzdem oder? Ich mein das ganze ist ja jetzt nicht erst ein oder zwei mal der Fall gewesen, sondern alle paar Monate. Da platzt einen irgendwann halt auch mal die Geduld, erst recht wenn man dann sowas lesen muss wie "geistreiche Info" oder ähnliches (siehe den Link) oder irgendwelchen Schmarren wie "hat eh nix zum Thema zu sagen" und ähnliche Sprüche. Sowas mach ich bei anderen ja auch nicht, dann will ich das auch nicht von anderen bei mir sehen.

Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Erfahrener Benutzer
    Sollen wir nicht Mal einen "Streit" Thread aufmachen? Da können dann alle Beiträge über Differenzen privater Natur rein.
    Kann ja immer Mal sein dass man sich streitet, haben wir alle hier schon erlebt. Es nervt aber dann doch auch alle nichtbeteiligten und verstopft Threads.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    verständlich ist es aber doch wohl trotzdem oder?
    Ja, das mag es tatsächlich sein.

Sowas mach ich bei anderen ja auch nicht, ...
    Doch.

Spätestens, wenn jemand Star Wars, oder (seltsamerweise) wenn man EA kritisiert. Ganz schlimm, wenn man ein Star Wars-Game von EA kritisiert.

Community Officer
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Sollen wir nicht Mal einen "Streit" Thread aufmachen? Da können dann alle Beiträge über Differenzen privater Natur rein.
    Kann ja immer Mal sein dass man sich streitet, haben wir alle hier schon erlebt. Es nervt aber dann doch auch alle nichtbeteiligten und verstopft Threads.
    Keine gute Idee. Sowas gehört untereinander ausgemacht.

Und natürlich verstehe ich dich, Lox. Keiner sagt du darfst dich nicht verteidigen. Nur, wie schon angemerkt von Mysterio, ist das nicht sehr gelungen. Vielleicht solltest du auch deine Prioritäten überdenken, denn wichtig sind diese Threads nicht. Es ist nur ein Forum und kein sehr aktives. Nach Außen wirkt es manchmal wie dein Lebensinhalt. Auf der anderen Seite scheint T-Bow auch nicht die richtigen Prioritäten in seinem Leben zu haben, wenn er dauerhaft hier sein Launen an dir ab lässt. Genauso wie manch anderer divenhaft das Forum meidet.
    Das geht mir alles so dermaßen auf den Sack. Ich muss beruflich schon verdammt viel aushalten und in meiner Freizeit lande ich dann in diesem Kindergarten. Da hat man überhaupt keine Lust mehr drauf hier Zeit zu verbringen.
    Desardh, FxGa and Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Das geht mir alles so dermaßen auf den Sack. Ich muss beruflich schon verdammt viel aushalten und in meiner Freizeit lande ich dann in diesem Kindergarten. Da hat man überhaupt keine Lust mehr drauf hier Zeit zu verbringen.
    Danke für die Einsicht in dem, wie du fühlst. Ich möchte & wollte (dir und anderen) definitiv nicht auf den Sack gehen; dachte eher, das würde euch eher belustigen (die Meldung). Mir war tatsächlich bisher nicht so bewusst, dass ich damit andere nerven könnte... im Gegenteil; wenn ich mir so manche private Nachrichten anschaue, die mir zustimmen, bin ich davon ausgegangen, dass ich einfach nur das ausspreche, was alle denken.

Tut mir Leid, Scar und diese Entschuldigung gilt ausschließlich an & für dich.

Ansonsten gebe ich halt offen zu, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe, diverse Threads zu pflegen. Sehe darin kein Unterschied, wenn jemand zig-millionen Threads aufmacht und diese im Endeffekt eh nicht gepflegt und aktualisiert werden. Bei so einem kleinen Forum sind etwaige Threads aber wahrscheinlich eh eher unnötig, oder?
    Geändert von T-Bow (29.12.2020 um 18:16 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

Community Officer
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Danke für die Einsicht in dem, wie du fühlst. Ich möchte & wollte (dir und anderen) definitiv nicht auf den Sack gehen; dachte eher, das würde euch eher belustigen (die Meldung).
    Mich persönlich hat das sehr geärgert und hab intern was dazu gesagt. Ich spreche nicht oft über privates und habe auch nicht vor das zu ändern, ich bin hier um einen Teil meiner Freizeit zu verbringen. Dennoch war es ein sehr hartes Jahr und mit Corona in der Pflege, auch in der Psychiatrie kommen wir nicht gänzlich an dem Thema vorbei, drückt das leider aus verschiedenen Gründen auf die mentale Kraft. Wenn ich dann vor habe zu entspannen zu (positiv) dümmlichen Kommentaren oder interessanten Posts, mich aber stattdessen auf so einen Mist einlassen muss, weil ich CO bin...ich schaff das nicht mehr. Ich habe die Tage daher auch darüber nachgedacht das Amt abzulegen, so wenig man auch noch zu tun hat. Wenn man ehrlich ist, einmal im Monat vielleicht was löschen oder 'nen Bot sperren.

wenn ich mir so manche private Nachrichten anschaue, die mir zustimmen, bin ich davon ausgegangen, dass ich einfach nur das ausspreche, was alle denken.
    Meine Meinung ist auch bekannt, ich habe dieses Jahr zwei, dreimal meinen Senf dazu abgegeben. Im Forum gibt es einen klaren Konsens dazu. Dennoch versuche ich immer alle Seiten zu betrachten. Manchmal muss man sich einfach bewusst werden, dass das hier nur ein Forum ist. Das gilt für Lox, wie für die Kritiker. Ich bin ein naiver, dummer Mensch und hoffe weiterhin, dass sich jeder mal hinterfragt ob das alles so wichtig ist, was hier passiert. Ein "normaler" User kann sich aussuchen wie er damit umgehen möchte: Ignorieren, das Forum verlassen, Kritik äußern. Als CO muss ich mich damit auseinandersetzen. Spätestens, wenn User nach "Konsequenzen" schreien. Du warst lange genug einer, du weißt wie das ist. Klar könnte ich mich auch verpissen bis wieder Ruhe eingekehrt ist, aber dann bin ich falsch in dem Amt. Eine gewisses Niveau sollte gehalten werden.

Tut mir Leid, Scar und diese Entschuldigung gilt ausschließlich an & für dich.
    Angenommen. Du weißt, wir verstehen uns.

Ansonsten gebe ich halt offen zu, dass ich überhaupt keine Lust mehr habe, diverse Threads zu pflegen.
    Dito und bei der Aktivität ist es auch nicht mehr zeitgemäß. Von den 8 aktiven Usern, schaut genau eine Person noch in solche Threads und zwar diejenige, die sie aktuell hält.
    Geändert von Sc4rFace (29.12.2020 um 21:44 Uhr)

Lesezeichen