Seite 23 von 23 ... 13212223
14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Nach der Definition sind auch sämtliche online Händler Einzelhandel. Somit hatten wir wohl beide keine Ahnung, was Einzelhandel ist.
    Nein, es sind nicht sämtliche Onlineshops auch Einzelhandel, denn auch im Internet gibt es Großhändler. Aber ja, die Händler wo ihr eure Spiele kauft, sind Einzelhändler. Auch Amazon ist Einzelhandel. Was anderes habe ich nie behauptet. Umgangssprachlich mag man unter Einzelhandel nur den stationären Einzelhandel meinen, dennoch zählt auch der Versandhandel dazu.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Amazon sollte man, wenn man die nationale Wirtschaft etwas unterstützen will, sowieso so gut es geht meiden. Geht halt nicht immer, ich weiss. ^^
    Ich bestelle Spiele meistens bei gameware.at. Amazon nur noch selten. Alles andere versuche ich Vorort zu kaufen , also bei uns in der Stadt und Umgebung. Den Monopol der Amis in vielen Bereichen, finde ich persönlich mittlerweile fragwürdig.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Bei Gameware bestell ich wenn die ein exclusives, schönes Steelbook haben oder wenn ein Spiel hier nicht erhältlich ist, wie zuletzt Dying Light und Dead Rising 3

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Ich kaufe fast nur noch bei Rebuy, weil ich inzwischen eh fast eine ganze Generation zurück hänge und die ganzen Perlen da für nen 20er in super Zustand zu haben sind.

Inzwischen habe ich schon einen ganz anderen Blick auf die 60-70€ Release Preise. Früher immer mitgemacht, jetzt quasi undenkbar.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen