Welche Superkraft hättet ihr am liebsten?

Gelbes-Rayquaza

Bekanntes Gesicht
Dieses Thema hab ich schon in Kidszone eröffnet, und da es mir gefällt, eröffne ich es auch hier. :B

Welche "Superkraft" hättet ihr gerne? Ich meine sowas wie fliegen, psychokinese, gedankenlesen, unsichtbar werden usw.
Ich würde mich am liebsten teleportiernen können. Ich könnte dann zB. gratis nach Japan und für die Nacht nach Hause. Ganz wenig vor Unterrichtsanfang aufwachen und auch euch besuchen. >:B
Eine Alternative wäre Zeitreisen => Lottomillionär. :P Sehr moralisch richtig ist ja das schauen von den kommenden Lottonummern ja nicht, aber... *g* Ausserden würde ich gerne Jesus Christus sehen, und wie die Welt in einpaar tausend Jahren aussieht. Wofür soll ich mich nur entscheiden? :P

Ich liste hier noch einpaar "Superkräfte" auf, falls euch keine einfallen sollten:
Psychokinese, gedankenlesen, fliegen, unterwasser-atmen, unsichtbar werden, teleportiernen, unsterblich sein, selbst regenerierung, zeitreisen, superstärke, sich in "was auch immer" verwandeln, Teufelsfruchtkräfte von One Piece, biokinese (heilen), ...
 
Weil ich ein altes Ferkel bin hätte ich gerne Röntgenblick. :B
Aber bitte schön einen den man abstellen kann sonst muss ich mir alle dicken Hoschies auf der Straße nackt ankucken! :B
Die Spinnenkräfte von Spiderman wären auch cool, schwingen ist cooler als Fliegen :-D
 
Luigario am 27.06.2008 12:36 schrieb:
Aerokinese,Pyrokinese oder Kryokinese
Ich würd gern wissen was du vor hast. ._. (Dritter Weltkrieg? :B )

Fliegen ist doch recht unnutz, da du durch Psychokinese auch fliegen kannst. *g*
@Rakeem: Da würde doch unsichtbarkeit auch nützlich. *g*
 
Morphium24 am 27.06.2008 12:53 schrieb:
Röntgenblick. %)
Gedankenlesen. %) %)
Ja stimmt gedankenlesen ist krass nur würde man dann alles und jeden nichtmehr leiden können weil man weiß wie sie wirklich sind! :B
 
Fliegen fällt schonmal weg, ich hab Höhenangst. :B Unsichtbar sein wär nicht schlecht, aber es würde ganz schön komisch aussehen, wenn im Media Markt plötzlich irgendwelche Spiele, CD's und so weiter gen Ausgang fliegen. :B

Die Zeit anhalten zu können, das ist mein Wunsch. Und ja, ich würde die Fähigkeit missbrauchen. :P Erstmal mit 'nem Transporter zum Media Markt, paar FullHD's, Konsolen und Anlagen verladen und keine Sau kriegt was mit. Ist doch super! :-D
 
Alle Waffen+unendlich Munition Wenn ich mal im "realistischen" Bereich bleiben sollte (also nix übernatürliches, raum- & zeitbeeinflussendes), würd ich mich auch für fliegen entscheiden, denk ich mal.
Bietet viele Reisevorteile und schöne Panoramas.
 
Psychokinse wäre wahnsinnig cool, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob das, oder die Kraft der Weismagie.
Hmmm, vielleichtr lässt sich ja beides Kombinieren?
Weise Psychokinese! :X
 
Nenilein am 27.06.2008 23:57 schrieb:
Psychokinse wäre wahnsinnig cool, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob das, oder die Kraft der Weismagie.
Hmmm, vielleichtr lässt sich ja beides Kombinieren?
Weise Psychokinese! :X
Und was kann man mit Weißmagie machen? :o
 
- Fliegen ( wegen sprit sparen)
- Unsichbar ( beobachten :B )


Mehr braucht man eigentlich auch nicht. %)
 
Gelbes-Rayquaza am 28.06.2008 11:55 schrieb:
Nenilein am 27.06.2008 23:57 schrieb:
Psychokinse wäre wahnsinnig cool, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob das, oder die Kraft der Weismagie.
Hmmm, vielleichtr lässt sich ja beides Kombinieren?
Weise Psychokinese! :X
Und was kann man mit Weißmagie machen? :o

Abwehr oder Magieresistenz erhöhen, Leute heilen etc... %)
 
Cocktail am 28.06.2008 13:16 schrieb:
Abwehr oder Magieresistenz erhöhen, Leute heilen etc... %)

Bzgl des ersten mach einen Selbstverteidigungskurs oder sowas in der Art. Anschließend musst du nur noch Medizin studieren ;)

Hm... meiner Meinung nach wäre Fliegen wäre schön; Röntgenblick hab ich ja schon ;)
 
Zurück