Der Offizielle VGZ Sommervorfreude- und Sommer - thread.

wild-style

Gesperrt
Nichts ist so gut wie ein gekühltes Bier, außer einem gekühltem Bier im Sommer. Diese weisen Worten kannte schon mein Großvater.

Aber zum eigentlichen Thema. Dieser thread dient der Sommervor- bzw. der Sommerfreude.

Ihr habt Sommermusikvideos. Her damit!

Ihr habt Grilltipps. Her damit!

Kühle Getränketipps. Her damit!

Empfehlungen für Badeseen. Her damit!

Empfehlungen für Strandspiele. Her damit!

Es gehen auch Bilder, Gedichte, Geschichten oder lustige Anekdoten. Hauptsache Sommerstimmung kommt auf. :B

Also lasst was hören...

wild-style im Hawaifieber

http://www.schwarzaufweiss.de/usa/images/hawaii2.jpg
 
wild-style am 29.05.2008 21:37 schrieb:
Ihr habt Grilltipps. Her damit!

Fleisch. VIEL FLEISCH :B
Dieses marinierte Hühnchenfleisch von Edeka Neukauf find ich am geilsten :X


Kühle Getränketipps. Her damit!

Bier :-D


Empfehlungen für Badeseen. Her damit!

Arbeiterstrand in Berlin Tegelort, da in der Nähe ist meine alte Schule %)
Ansonsten ist 3 Minuten Laufweg von mir entfernt ein Strandbad (Berlin Lübars) aber das kostet Eintritt :hop:


Empfehlungen für Strandspiele. Her damit!

Eimersaufen & Wet T-Shirt Contest :B :top:




Cooler Thread :) :top:
 
Na dann werde ich auch mal auf meine eigenen Fragen antworten (Schizophrenie sei Dank). :B

wild-style am 29.05.2008 21:37 schrieb:
Ihr habt Sommermusikvideos. Her damit!
Siehe oben.
wild-style am 29.05.2008 21:37 schrieb:
Ihr habt Grilltipps. Her damit!
Bratwürste, eingelegtes Fleisch und selbst gemachte Hamburger. *mjam*
wild-style am 29.05.2008 21:37 schrieb:
Kühle Getränketipps. Her damit!
Bier satt, Sekt auf Eis (trink ich gern in weibl. Begleitung :B ) und natürlich wie oben bereits genannt der Satower Sanddornnektar (Geheimtipp). :top:
wild-style am 29.05.2008 21:37 schrieb:
Empfehlungen für Badeseen. Her damit!
Ist zwar ein größerer See, aber bitte schön...
http://www.inselusedom-ferienwohnung.de/Bilder/usedom.jpg
wild-style am 29.05.2008 21:37 schrieb:
Empfehlungen für Strandspiele. Her damit!
Obwohl ich immer für den wet – T-Shirt Contest stimme, spielen wir dennoch meist Volleyball oder (bei leichter Briese) Federball... :B
Hauptsache Sport.
Ich persönlich finde ja Wasserspiele (wie Necken durch Nassspritzen) recht nett. ;)
wild-style am 29.05.2008 21:37 schrieb:
Also lasst was hören...
Genau! Lasst was hören...
 
Da auf den Frühling der Sommer folgt, kann man nie früh genug mit Tipps zum Sommer anfangen. Daher sei mir dieser push - gestattet.

Eure Tipps für den Sommer. Schreibt sie jetzt, bevor der Sommer wieder vorbei ist. :B :top:
 
Es ist Sommer, am Samstag oder Sonntag Morgen.
Draußen ist es schon warm und die Sonne weckt sich auf.
Und es ist geil frische Brötchen und dazu Eier draußen als Frühstück zu genießen.

Und am späten Nachmittag bis in den tiefen Abend mit den besten Kumpels sich wo bequem machen, etwas was vorher mal ein Gesicht auf den Holzkohlegrill zu werfen, und ein schönes kaltes Bier zu trinken.
Genial.

Dann am 3. August Wochenende zur örtlichen Kirmes, bis man kotzt auf den Fahrgeschäften fahren und das bis spät in die Nacht.

Oder einfach am Tage zusammen mit dem Fahrrad unterwegs zu sein oder ne Runde zu kicken.
Ja der Sommer ist genial :X
 
Heute das erste mal mit offenen Fenstern Auto gefahren, ohne dabei zu erfrieren + Sonnenlichtdurchflutete Umgebung = Epic Vorfreude :X
 
Zurück