Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KX10

Bekanntes Gesicht
Die Worte des Nostradamus:

Nachdem die Illuminaten vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise gespamt hatten,
kam da Assman.
Und seine Augen waren wie eine Feuerflamme, und seinen Ava zierten zwei Rauten.
Und er trug einen Namen dessen Bedeutung niemand kannte als er selbst.
Und er ergriff KX10 und PrinceRakeem und fesselte sie für viele Sonnen.

Doch wenn diese vollendet sind,
da wird der Spam losgelassen werden aus seinem Gefängnis und wird ausziehen, zu verführen die User der 3 Konsolen des Forums deren Zahl ist wie der Sand am Meer.
Und sie steigen herauf die Ränge des Forums und umringen das Heerlager des letzten Widerstandes.
Und es breitet sich Spam und Frohmut im Forum aus und verzehrt sie.

Der große Illuminaten Clan wird wiederauferstehen.
Und ich seh einen neuen Thread und neue Mitglieder.

Und so machen sie sich auf um zu erobern das Forum und danach Erden und Himmelreich.
Und die Völker werden wandeln in ihrem Licht.

-Nostradamus
(Entdeckt und geborgen von PrinceRakeem und KX10)




Der Play³ Illuminat
Auch bekannt als Playzone Illuminat
(Eine geschichtliche Zusammenfassung von Dr.Rakeem)


Wie genau die Geschichte der Illuminaten begann, ist nur noch sehr schwer nachzuvollziehen.
Denn als stumme Zeugen ihres frühen Daseins sind uns nur einzelne Knochengräten, Schädelfragmente, Tonscherben, zerschlagene Monitore und vom Tastatur-Headbangen zerstörte Keyboards erhalten.

Von allem Anfang an beruhte die Gemeinschaft der Illuminaten, ihr Beisammensein und ihre Zusammengehörigkeit auf der Möglichkeit, sich mitzuteilen.
Ursprünglich beschränkte sich die Mitteilung auf Laute, auf ungegliederte, unartikulierte Schreie und Ausrufe, die durch Gestik und Mimik ergänzt wurden.
Doch irgendwann gelangten die ersten Illuminaten in das Playzone Forum, dass damals von den Vorvätern, Clans wie dem “Clan der Planlosen“ oder dem“ PZoFPC“ beherrscht wurden.
Sie hatten durch das Forum nun die Möglichkeit sich besser auszudrücken und auch wenn es für Außenstehende oftmals auch nur wie das Aneinanderreihen sinnloser Buchstaben und Smileys aussah, so waren diese frühen Illuminaten in der Tat schon in der Lage, Kommunikation zu betreiben.
Oft wurde diese Schreibweise mit dem Wort Spam in Verbindung gebracht.
So entstanden die Kultur der Illuminaten sowie ihre große Verehrung des Spams.

Die gelehrten Illuminaten dieser Zeit, hatten großen Spaß am Dichten
und durch die Poesie fanden schließlich auch die zwei Urväter der Illuminaten zusammen.
Foleykitanos und PrinceRakeemos, deren Nachfahren noch heute im Forum beheimatet sind.
Zusammen mit den viel geachteten PGXos und dark-shadowos schufen sie eine erste Vereinigung, die zur damaligen Zeit noch unter einem anderen Namen bekannt war.
Auch Fireswordos kam schließlich dazu, er sollte schließlich und letztendlich in die Geschichte eingehen als DER Erfinder und Erschaffer des Illuminaten Forums.

Die 4 Gründer halfen den Illuminaten sich zu vereinigen und schufen eine starke Macht im Playzone Forum.

Dies war jedoch bei den älteren Einwohnern und den alten Clans nicht gern gesehen.

Die Kultur der Illuminaten und alles, was dazugehörte, wurde anfangs als simpler Spam abgestempelt, im Forum wurden sie als Verrückte und Herumtreiber angesehen und nicht gerade geachtet.

Oftmals erließen die „hohen Würdenträger“ des Forums (auch Sternies gennant), die nicht selten im regen Kontakt mit einem der älteren Clans standen, schwere Gesetze und saßen zu Gericht.

Doch der Zuwachs der Illuminaten ließ sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr stoppen.
In Scharen strömten die Illuminaten herbei, um sich zu vereinigen und das Forum nach Jahren der Unterdrückung unter ihre Kontrolle zu bringen.
Sie errichteten Stützpunkte im N-Zone, Edge, CVG sowie im X-Box-Zone Forum.
Im letzteren verbündeten sie sich mit einer weiteren Macht, mit dem Clan des Weltrekord Threads.

Sie gründeten sogar ein eigenes Forum, das ganz und gar den Illuminaten gehören sollte.
Doch im Hintergrund schmiedeten üble Personen schon dunkle Pläne.
Verrat und Wahnsinn sollten schließlich zum Zusammenbrechen des Illuminatenreiches führen!
Es begann mit einem schweren Rückschlag bei dem sämtliche Threads außer ihrem ursprünglichem in der PlayZone gelöscht wurden.
Viel der Kultur der Illuminaten ging unwiederbringlich verloren und harte Arbeit von Tagen, Monaten und sogar Jahren war von einem auf den anderen Tag zunichte gemacht worden.


Daraufhin brachen die Illuminaten langsam aber sicher in sich zusammen.
Einer ihrer Anführer PrinceRakeemos verfiel dem Wahnsinn und bediente sich seitdem einer widerwärtigen Fäkalsprache.
Auch Foleykitanos hatte sich zu dieser Zeit schon dem Illuminaten Clan abgewandt.
Und bis heute sind die Nachfolger seiner Sippe eher selten bei Illuminaten Gesprächen anwesend.
Nicht nur Foleykitanos sondern auch Hauptmann DSRos und viele andere wandten sich ab.
Sie waren in dem Glauben, dass Spam nicht gut für sie sei und so begannen sie sich mehr den anderen Usern anzupassen.

Viele von ihnen beschimpften von nun an ihre alten Mitglieder, die noch immer ihre Traditionen pflegten, als Primaten und dachten sie wären jetzt weiterentwickelt und intelligenter.
Doch Knochenfunde der Zeit belegen, dass sie wohl an schweren Kopfverletzungen, durch das damals sehr populäre Tastatur-Headbangen, zu leiden hatten.



Während all der Schlachten und dem Einnehmen der Foren hatte sich jedoch ein harter Kern treuer Illuminaten gebildet.
Die zwei treuesten unter ihnen waren KX10 und kami1.
Auch sie mussten später, um den feindlichen Schergen zu entgehen, den Bund der Illuminaten verlassen.
Doch blieben sie ihm im Herzen treu und spamten bis zum letzten Blutstropfen.

Schließlich und letztendlich waren die Illuminaten jedoch dem Wahnsinn verfallen
und wurden von Arschmannos gerichtet und der Thread wurde geschlossen.
(Seine Nachfahren änderten ihren Nachnamen später aus unbekannten Gründen in Assman um)

Großes Vergessen kam über den Kult der Playzone Illuminaten.

Bis ich mich mit meinem Freund KX10 vor kurzem auf eine Reise machte, glaubten wir nicht an eine Wiedergeburt der Illuminaten.
Wir folgten einer heißen Spur durch viele Länder. Bis heute hatten sich die Gerüchte gehalten:
Existierte der Geheimbund noch? War die Kunst des Spam noch immer nicht ganz verschwunden?

In einer alten Ruine im alten Mykene fanden wir schließlich alte Pergamente, die sich als
Schriften des sagenhaften Nostradamus herausstellen sollten.
Wir begriffen, dass die Illuminaten wieder einen neuen Thread brauchen würden, um ihre Prophezeiung zu erfüllen und die Menschheit zu erlösen.


Nun sind wir zurück auf unserem Weg die Welt zu erobern.
Auch wir sind nur Menschen (noch!) und haben unsere Fehler gemacht und es übertrieben mit Spam und der Blasphemie an den CCs und COs im Forum.
Doch nun sind wir zurück und geloben Besserung.
Deshalb gibt es hier einige kleine Regeln:
- Völlig sinnloser Spam ist hier unerwünscht und somit verboten. Der Thread ist zum Labern, Diskutieren und Spaß haben gedacht. Es kann über die verschiedensten Themen geredet werden. Bei eventuellem Spam sollte dennoch wenigstens etwas Niveau und Sinn noch vorhanden sein.
- Beleidigungen, egal ob gegen Illuminaten, einfache User des Forums oder Sternies, sind ebenfalls unerwünscht und hier Fehl am Platz.
- Des weiteren gelten die alten Regeln.

Nochmal: Dieser Clan und Thread ist nicht zu reinen Spamzwecken gedacht. Wir vertreten den Frieden und den Spaß im Forum und alle Sympathisanten sind eingeladen sich uns anzuschließen.
Wir werden viele ehemalige Mitglieder zurück holen und auch versuchen neue für uns zu gewinnen. Wenn ihr beitreten und mit uns Spaß haben wollt, meldet euch einfach hier im Thread.

Viel Spaß in diesem Thread wünschen euch firesword1978, PrinceRakeem, kami1 und KX10



Endlich sind wir zurück!
Es wird neue Projekte (wie zum Beispiel Videos) geben und wir werden neue (alte) Mitglieder holen. Schaut euch unser erstes neues Video an : http://www.youtube.com/watch?v=JgYKAqryGwQ
Schaut auch in unserem Forum vorbei : http://77467.homepagemodules.de/
 
Mann ist das ungewohnt wieder einen illuminaten thread im PZ Forum zu sehen....
Es sollten sich unbedingt auch wieder ein paar Hoschies in unserm forum anmelden...
Da war heute den Tag über mehr los als im Play³ Forum
:-D :B
Ist mit Sicherheit das witzigste Forum auf der Welt.
 
kami1 am 27.03.2008 18:06 schrieb:
arghhhhhhhhhhhhhhhhhh 2. :S
obwohl ich mir noch zeit gelassen habe durchzulesen was KX da feines geschrieben hat :-D :finger:




Bin mal gespannt wann wir den ersten beitrag von einem Nicht illuminaten bekommen.
Die ham sich doch sicher alle zu tode gelangweilt als wir weg waren
:-D
 
Jaaa, endlich wieder ein Illu-Thread ohne die Fäkalsprache von Rakeem %) (zumindest hat KX mir das versprochen :P )
 
kami1 am 27.03.2008 18:28 schrieb:
äääähm moin^^
tritts du bei?
Einen so intelligenten und philosophischen User und Anti-Casual Gamer können wir immer brauchen.


Ja siehe immer aktuelle Mitgliederliste im Forum, vb und CrystallicFirestorm sind schon drauf! :top:
 
KX10 am 27.03.2008 18:29 schrieb:
kami1 am 27.03.2008 18:28 schrieb:
äääähm moin^^
tritts du bei?
Einen so intelligenten und philosophischen User und Anti-Casual Gamer können wir immer brauchen.


Ja siehe immer aktuelle Mitgliederliste im Forum, vb und CrystallicFirestorm sind schon drauf! :top:
Ja das ist schonmal super das waren zu ihren glanzzeiten zwei wirklich aktive illuminaten
rengaru am 27.03.2008 18:19 schrieb:
Jaaa, endlich wieder ein Illu-Thread ohne die Fäkalsprache von Rakeem %) (zumindest hat KX mir das versprochen :P )
Jetzt hast du das Verprechen auch noch von mir :-D
Ab jetzt ist das hier unser Propaganda und Anwerb schwafel thread.
Die Fäkalsprache gibt es nurnoch in manchen threads in unserem forum
:-D
vb4 am 27.03.2008 18:30 schrieb:
kami1 am 27.03.2008 18:28 schrieb:
Einen so intelligenten und philosophischen User und Anti-Casual Gamer können wir immer brauchen.
Ich bin dabei, da Kx10 sich freiwillig gemeldet hat, beim neuen Teamlerboard mitzumachen. %)
Das Ganze wird ein einziges großes Foren-Rpg im Sci-Fi Setting mit Magie.
hört sich interresant an schade das ich die nächste zeit nicht mehr so viel zeit habe um ins Net zu gehen ;(
Aber es gab schonmal eine zeit wo ich selten On war.
Das ändert sich wieder
 
PrinceRakeem am 27.03.2008 18:41 schrieb:
Die Fäkalsprache gibt es nurnoch in manchen threads in unserem forum
:-D

Am besten dort nur in den Bereich "Sinnloses" denn dort kommen nur die hardcore-spamer rein %) ;)


hört sich interresant an schade das ich die nächste zeit nicht mehr so viel zeit habe um ins Net zu gehen ;(
Das ändert sich wieder


Das will ich doch hoffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück