Habt ihr zu viel gegessen?

KX10

Bekanntes Gesicht
Große Feiertage sind Fresstage.

Meist besucht man Familie. Ich hasse das ja. Es ist laut, es sind zu viele Menschen da, diese Menschen sind meine Familie und das macht das ganze noch schlimmer!

ABER - Es gibt Essen :B

Viel Essen, gutes Essen!

Die Osterfeiertage sind nun vorbei. Habt ihr zu viel gegessen? War euch schlecht oder musstet ihr sogar kotzen? Wie viel Kilo habt ihr zugenommen?


Also ich habe gestern und auch heute ohne Pause gegessen :X
Mir war beide Tage (bzw. heute ist es mir immer noch) schlecht :top:

Aber so gehört sich das nunmal!

Das schlimmste Ostern war aber vor etwa 4 Jahren. Da habe ich soviele Schokoeier gegessen bis mir so schlecht war, dass ich fast ein jahr keine Schokolade mehr gegessen habe :B


Und was hattet ihr für Erlebnisse mit übertriebenem Essen?




Ps.
Auch wenn dieser thread danach aussieht bin ich nicht fett! :B
Ps2. Dies ist kein Spamthread!!!!
Ps3. Das Ps2 in der Zeile hier drüber steht nicht für Playstation 2 und das Ps3 nicht für Playstation 3
 
Bei mir hielt es sich in Grenzen. Ich habe zwar reichlich, aber nicht zuviel gegessen. Mit diesen ganzen Süßkram kann ich auch nich soviel anfangen. Meine Frau und ich haben es gerade erst geschafft unsere Weihnachtsschoki zu vernichten oder restlos zu verschenken. Und von den Massen an schoki die wir jetzt wieder haben kann ich ja jahrelang leben.
 
Am Ostersonntag war ich und meine Familie bei Omi und Opi Mittagessen. Es gab:Kartoffel Rot kohl,Kassler,Knödel ,Grünkohl und danach Eis mit Eierlikör! :X
3-4 Stunden später gab's Dann Kaffee und Kuchen. :]
Danach war ich erst Richtig satt und habe 4 kg zu genommen!!! :haeh: :B ( Vorher 70 kg , nachher 74 kg )
Übergeben musste ich mich nicht, es hat ja auch gut geschmeckt. :)


Ach ja, und von Omi und Opi habe ich 50 Euro,bisschen Süßigkeiten und Tshirt bekommen! :-D
Von Eltern: USB Stick und DVD Film. :)
~Ende~
 
Heute ist der 2. und letzte Weihnachtsfeiertag. Genau wie an Ostern gibt es auch an den drei Feiertagen zu Weihnachten viel gutes Essen. Also wird es Zeit diesen Thread nach 8 Monaten wieder raus zu holen :-D
Worum es geht steht ja im Eröffnungspost.


Ich habe zwar ordentlich gegessen und es war auch gut aber doch bin ich leider etwas enttäuscht von mir. Im Nachhinein denke ich, dass da noch mehr gegangen wäre.

An Heiligabend hab ich am Wenigsten gegessen, da ich da noch etwas krank war.
Gestern am 1. Weihnachtsfeiertag habe ich mich leider nur satt gegessen.
Heute habe ich am meisten reingehauen. Bei meiner Oma erst zwei richtig dicke Gänsekeulen. Dann hab ich mich erstmal kurz 20 Minuten schlafen gelegt um gleich noch zwei Schüsseln Eis hinterherzuschieben. Später dann noch etwas Kuchen.
Aber ich meine da wäre noch mehr gegangen. Ich hätte mich an eine dritte Keule ranmachen sollen, mindestens eine halbe wäre noch gegangen...

Jetzt mache ich mir jedenfalls noch eine Pizza. %)


Und wie war es bei euch?



Übrigens kann dieser Thread nicht nur an Feiertagen genutzt werden. Man kann auch sonst zu viel essen, allerdings bietet es sich an Feiertagen einfach an. Auch wenn ich sonst auch immer so viel es geht reinstopfe.

Der nächste Feiertag ist ja schon in wenigen Tagen. Aber bei dem für viele an Silvester traditionellem Fondue kann man zwar auch zu viel essen aber es ist nicht so einfach. Man kann leider nicht ohne Pause reinstopfen und muss immer kurz warten...


Zum Schluss noch eine Weisheit zum Thema :

Lieber den Magen verrenken, als dem Koch was schenken!!!
 
hmm ich esse generell ziemlich viel aber ich werde jetzt versuchen 5-10kg abzunehmen

an weihnachten hab ich dieses jahr

am 24. rinderfilet mit kroketten gegessen
am 25. Kalbschnitzel
26. Souflaki und Gyros mit Pommes

dazu noch ein paar süßigkeiten jeden tag

Fleisch an 3 Tagen ist schon ziemlich viel aber in der nächsten zeit werde ich wohl so
weitermachen da fleisch viel protein und wenig kohlenhydrate hat und dass hilft mir
beim muskelaufbau + fettabbau weiter, ich habe jetzt mit dem training angefangen

dazu werde ich noch viel wasser ( mach ich sowieso ca. 5 liter am tag)
und pfefferminztee trinken und dadurch verhindern ständig kekse und schokolade zu essen

ich wiege jetzt 89kg bei 1,87m größe und habe damit leichtes übergewicht

https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm
 
KaiGoDerZweite am 26.12.2008 20:22 schrieb:
Fleisch an 3 Tagen ist schon ziemlich viel

Find ich nicht. :B
Bei uns gabs heiligabend schnitzelrollen, gestern gabs dann Gänsebrust und heute Gänsekeulen. Außerdem habe ich heute und gestern gänzlich auf die Beilagen verzichtet und nur Fleisch gegessen :B :top:
So soll es sein :B



ich habe jetzt mit dem training angefangen

Das mache ich glaube ich seit 2 Jahren auch immer mal wieder aber nie länger als 3 wochen regelmäßig :B :hop:
 
omg heute war der höhepunkt erreicht ich hab auf der rückfahrt meine hose aufgemacht :B

Bigos mit Klösen und Schnitzelrollen und davon ziemlich viel.

Morgen muss ich was für meinen Tempel tuen (=mein Körper)
 
Omfg, ich hasse Weihnachten :| ... (bis auf die Geschenköööh :B )

Habe UNMENGEN an Schokolade gefressen...
neben den ganzen überfettigen Mahlzeiten :S ...

ich trau mich grad nicht auf die Waage, nun heßt es, ab nächster Woche wieder etwas Fitness statt Fettness :B
 
Crystalchild am 27.12.2008 14:25 schrieb:
Omfg, ich hasse Weihnachten :| ... (bis auf die Geschenköööh :B )

Habe UNMENGEN an Schokolade gefressen...
neben den ganzen überfettigen Mahlzeiten :S ...

ich trau mich grad nicht auf die Waage, nun heßt es, ab nächster Woche wieder etwas Fitness statt Fettness :B

Kann es sein dass du Emo bist? Irgendwie erinnert mich dein verhalten an einen Emo :B

Ich hab nich so viel gegesssen, da ich krank war und iwie noch schwach davon bin :-D
Ich kann noch immer nich so viel essen wie sonst %)
 
Nach Weihnachten bin ich immer ne ziemliche Fettsau :B Heiligabend Fondue... Fleisch in Massen mit Knobibrot und dermaßen fette Soßen.... Aber es war so lecker :X Anschließend noch raus in die Stadt und mit Bier und Wodka-Energie zugekippt. Am nächsten Morgen gings mir schlecht :B was mich aber nicht davon abgehalten hat erstmal ordentlich Käsebrötchen zu zu schlagen und anschließend zum Mc Donalds zu fahren, erstmal nen Big Mac reingeschoben. Abends gabs dann Raclette, was wieder Massenfressen war. Den Tag drauf aufm Weg nach Koblenz wiedre am Mc Drive vorbei :B und kaum Zuhause gabs dann nen selbst geschlachteten Hahn aufm Teller :B Der war auch so übelst fett... hui.

Gestern... gabs nur Pizza Hawaii, vorhin aber dann wieder Kassler-Braten mit Nudelsalat... hab wieder zu viel gefressen und roll nun hier durchs Zimmer, aber spüre schon wieder bissl Hunger auf Cheeseburger :B

Gut, dass ich keine Waage besitze :X
 
ChaosQu33n am 28.12.2008 23:57 schrieb:
Gut, dass ich keine Waage besitze :X

Das hilft auch gegen Übergewicht!
Im Ernst, wenn man sich nicht so viele Gedanken darüber macht, wird man nicht fett. Seit ich bei den Amis bin ess ich vieeel fetter und trotzdem bin ich schlanker geworden. Und ich bekomm plötzlich Bauchmuskeln ohne Training
:B :top:
 
Also ich fühl mich heuer auch als hätte ich 5 kg zugenommen.
Das liegt wohl daran, dass ich heuer 4 Tage durchgehend bei meiner Familie war und daher wirklich nur gefuttert hab :B
Am 24. Abends gabs traditionell Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelschmarrn, nachher natürlich Eispalatschinken.
Am 25. Mittags genauso traditionell Ente mit Blaukraut und Knödeln, natürlich gar nicht fettig :-D
Abends dann normale Brotzeit, da es ja am nächsten Tag schon wieder einen Schweinebraten gab.

Zu allem Übel hatte meine Mutter am Samstag ihren 50er, wo die ganze Verwandtschaft geladen war und es ein riesiges Kuchenbuffet und am Abend ne grosse kalte Platte mit allerlei Aufstrichen, Speckarten und Käsesorten gab, sowas lässt man sich natürlich nicht entgehn.

Sonntag Mittag dann noch ne selbstgemachte Pizza und natürlich die ganzen Tage hindurch immer wieder Kuchen und Kekse, gehört doch dazu zu Weihnachten :B
So jetzt muss der Winterspeck aber wieder runter :$ :-D
 
Am 24. so voll gefuttert. Haben Fondue gemacht und ich hab meinen Pot Fleisch (der größte^^), die Hälfte von meiner Oma und noch was von meiner Schwester gegessen. Dann gabs noch vor und nachspeise :B :top:
Am 25. bei meiner Oma, wieder Vor- und Nachspeise und Gänsebraten mit Knödeln und Rotlohl :-D
Am 26. sind wir dann noch mit Freunden essen gegangen.

Heute Morgen ein mutiger Schritt auf die Waage.... und... ich habe abgenommen :-o :B :top: von 58.9 auf 57... unter gleichen Verhältnissen :P

Egal ich hab eh heute wieder Training und werde da dann wieder an Muskelmasse zu nehmen :P :B
 
Also ich habe dieses Jahr, schlag vorn Kopf, ein Pfund über die letzten Feiertage abgenommen, meinen Süßigkeitenteller habe ich noch nicht mals angerührt. ;)
 
So richtig Festessen gabs nich. Am heiligen Abend n Buffet. am 2ten weihnachtstag essen gegangen und wärhend der wochen noch 4 mal pizza :B :top: naja heute is silvester nochmal pizza :B und reinhauen und saufen neues jahr wieder abtrainieren als guter vorsatz :B
 
Oida...
Gestern gabs Chili con Carne und ich hab so zugelangt, dass ich danach nur noch laut stöhnend vor Bauchschmerzen im Bett herum gerollt bin :B Heute gehen wir schon wieder essen... aiai... Das Resultat ist dieses Jahr echt heftig: Heilig Abend Fondue, 1. Weihnachtsfeiertag Raclette, 2. Feiertag nen fetten Hahn, 27. war dann erstmal nix. 28. gabs dann Kassler Braten, am 29 einmal morgens Burger King, abends dann nochmal Mc Donalds und gestern Chili con Carne und heute gehen wir beim Jugoslawen oder so essen... Heavy :B
 
ChaosQu33n am 31.12.2008 16:06 schrieb:
Wie lange verbringt man danach denn auf dem Klo...? :B
Ach nee, du bist ja ein Mädchen, die gehen nich kacken :P


@t:
Naja, so richtig zugelangt hab ich während die Feiertage nich... bin auch nicht so ein großer Esser (man siehts an meiner Figur; wenn man mich von der Seite ansieht, sieht man nix :P )
 
xElldIncht am 31.12.2008 16:41 schrieb:
ChaosQu33n am 31.12.2008 16:06 schrieb:
Wie lange verbringt man danach denn auf dem Klo...? :B
Ach nee, du bist ja ein Mädchen, die gehen nich kacken :P


@t:
Naja, so richtig zugelangt hab ich während die Feiertage nich... bin auch nicht so ein großer Esser (man siehts an meiner Figur; wenn man mich von der Seite ansieht, sieht man nix :P )



Immer diese Vorurteile
:B
 
Zurück