N-ZONE Podcast

yesno

Benutzer
Hallo zusammen
Möchtet ihr die Meinungen der N-Zone Redakteure nicht auch direkt hören? Wenn ja schreibt das hier rein und vielleicht können wir die N-Zone ja zu einem Podcast oder etwas ähnliches bewegen.
 
yesno am 08.03.2008 22:43 schrieb:
Hallo zusammen
Möchtet ihr die Meinungen der N-Zone Redakteure nicht auch direkt hören? Wenn ja schreibt das hier rein und vielleicht können wir die N-Zone ja zu einem Podcast oder etwas ähnliches bewegen.
Also da sist echt ne gute Idee :top:

Ich würde es dann auch immer anhören :X :B
 
eBi14 am 08.03.2008 23:01 schrieb:
yesno am 08.03.2008 22:43 schrieb:
Hallo zusammen
Möchtet ihr die Meinungen der N-Zone Redakteure nicht auch direkt hören? Wenn ja schreibt das hier rein und vielleicht können wir die N-Zone ja zu einem Podcast oder etwas ähnliches bewegen.
Also da sist echt ne gute Idee :top:

Ich würde es dann auch immer anhören :X :B

Ja!^^
Immer wieder mal so kurze beiträge. Zum Beispiel ne Audio-only version der der "Flop-five" Wii-games (über diese N-Zone DvD lache ich mich heute noch kaputt! xD "Far Cry: Fahr zur Hölle!" xD)
 
Zeldameister1 am 09.03.2008 00:01 schrieb:
Ich finde, dass eine sehr gute Idee!!!
:confused: Ich finde, dass eine sehr gute Idee :confused:
Wenn dann: ich finde das eine sehr gute Idee... wenn das gemeint ist, ja ich auch
ich bin ja nicht soo heikel mit der rechtschreibung aber zb. bei fielleicht reichts dann auch!
 
petib am 09.03.2008 10:44 schrieb:
Ich will nicht gemein sein, aber es freut mich irgendwie das die Play³ endlich mal was vor der NZ auf die Reihe bekommt :B

Jup, und bei allen Respekt, ich frage mich ob die N-Zone Redaktion das genauso genial auf die Reihe bekommt wie die Jungs von der play³.
Ich nehme nämlich stark an, dass der teils "schlüprige" und derbe Humor der Nachbarmoderation den Zonies zu familienunfreundlich und zielgruppenungerecht (ein schönes Wort) ist, dabei machen gerade diese (teilweise wunderbar nerdigen :B ) Kommentare den Podcast lebendig und interessant.

Ähm... und auch wenn's sich nicht so anhört: Ich würde einen Podcast seitens der N-Zone trotzdem begrüßen. ^^
 
Ich glaub unsere gute N-ZONE bräuchte wirklich mal neue Ideen.
Neue Themen und besondere ich nenn sie mal Serien über bestimmte Sachen.
Etwas, was das magazin besonders macht, damit es an die alten Tage anknüpfen kann und so ein Podcast wär dann auch schon super!
Auch wenn ich dass nicht ganz so glauben kann. Es gibt ja z.B. den NintendoCast, den sich sogar us Christoph anhört.
Trotzdem, immer her damit :top: :top: :top:
 
mrwii am 09.03.2008 10:03 schrieb:
würd ich mir auch anhören, gibt ja aber auch schon den nintendocast
du hast recht der nintendocast ist Super der nzonecast käme nie an den nintendocast ran aber ich hätte für einen nzonecast auch eher an einen Podcast über die Tests die die nzone redakteure schreiben mit Erklärungen wieso so sie das schlecht oder gut finden gedachtl
 
Ist zwar eine gute Idee, aber die Redi's antworten eh nie -.-''
Weil, sie warscheinlich arbeiten müssen usw. , und wenn sie mal Zeit haben antworten die trotzdem nicht.
 
link2007 am 06.07.2008 23:56 schrieb:
Ist zwar eine gute Idee, aber die Redi's antworten eh nie -.-''
Weil, sie warscheinlich arbeiten müssen usw. , und wenn sie mal Zeit haben antworten die trotzdem nicht.
Gerade die Redis der NZ sind sehr aktiv im Forum. Einfach mal die Augen offen halten. Wie du selber bemerkt hast, haben sie auch noch ein wenig andere Sachen zu erledigen ;)
 
Zurück