Wo steht das Schloss?

Das einzig wahre Schloss von Peach ist natürlich das aus Mario 64, schließlich ist es so gigantisch und beinhaltet immerhin die komplette Spielwelt des Games! Außerdem fand ichs genial, dass man es in Mario Kart 64 auch besuchen konnte ^^
 
In Super Mario 64. Super Mario Galaxy, Mario Kart 64 und Super Smash Bros Melee. :


Greetz Proble
 
galaxyfan am 04.03.2008 19:46 schrieb:
Ich mein damit das Peach Schloss es gab schon viele zu sehen, aber wo steht das für euch echte?
Ganz klar im Pilzkönigreich; mit einem Schlossgarten; einem Schlossgraben, wo kein Wasser mehr drin ist; und mit jede Menge Bilder in verschiedenen Räumen...ich hoffe, es ist klar, was ich meine :-D :-D :-D
 
prime100 am 04.03.2008 19:54 schrieb:
galaxyfan am 04.03.2008 19:46 schrieb:
Ich mein damit das Peach Schloss es gab schon viele zu sehen, aber wo steht das für euch echte?
Ganz klar im Pilzkönigreich; mit einem Schlossgarten; einem Schlossgraben, wo kein Wasser mehr drin ist; und mit jede Menge Bilder in verschiedenen Räumen...ich hoffe, es ist klar, was ich meine :-D :-D :-D

Im weltraum (da war es ja immerhin schon 2 mal (einmal bei Papper Mario und dann noch bei Galaxy))
 
Das Schloss ist ein Einkaufscenter in Berlin.

Fazit : Das Schloss steht in Berlin, wir sind ja auch die Hauptstadt!
 
Mysterio_Madness_Man am 04.03.2008 19:52 schrieb:
Das einzig wahre Schloss von Peach ist natürlich das aus Mario 64, schließlich ist es so gigantisch und beinhaltet immerhin die komplette Spielwelt des Games! Außerdem fand ichs genial, dass man es in Mario Kart 64 auch besuchen konnte ^^
Dito,in Mario 64 steht es,zudem ist es auch zum ersten mal zu sehen gewesen[in Super Mario Bros war es ja Bowsers Schloß,In Mario World auch]also zum ersten mal in Voller Pracht war bei Mario 64
 
DerGuckfuchs am 04.03.2008 22:22 schrieb:
KX10 am 04.03.2008 20:25 schrieb:
Das Schloss ist ein Einkaufscenter in Berlin.

Fazit : Das Schloss steht in Berlin, wir sind ja auch die Hauptstadt!
Wurde euer Schloss nicht von den Kommunisten gesprengt?

Das Schloss, von dem KX redet ist ein Einkaufszentrum, das Mitte letzten Jahres eröffnet wurde.

Du meinst vermutlich das Berliner Stadtschloss, das im zweiten Weltkrieg teilweise zerstört wurde. Später wurde das zum Palast der Republik umgerüstet.

Wie alle wissen, wurde dieser abgerissen bzw. wird noch gerade abgerissen.

Ich habe auch gehört, dass der Neubau, der da eventuell entstehen wird, von der Fassade dem alten Stadtschloss gleichen soll.


edit: Topic:

Mario 64. 100-pro
 
Proble am 04.03.2008 19:52 schrieb:
In Super Mario 64. Super Mario Galaxy, Mario Kart 64 und Super Smash Bros Melee. :


Greetz Proble
und Mario Golf - Toadstool Tour und Paper Mario
(welches immer das aus Mario 64 widerspiegelt)
 
selbstverständlich in Super Mario 64.

aber habt ihr euch schon mal das Schloss aus Galaxy gaaanz genau angesehen? vor allem in der end-sequenz sieht man einige, ziemlich große, Ähnlichkeiten zu 64. meiner Meinung nach sollte es wahrscheinlich auch das selbe sein; nur, dass man es jetzt auch erreichen kann ;)
 
Meiner Meinung nach, ist das Schloss in "Super Mario 64", "Mario Kart 64" und "Super Mario Galaxy" ein und das Selbe...
(Eventuell noch in weiteren Mario-Spielen, hab nich alle gespielt)

Zur Frage: Im Pilzkönigreich natürlich, wo sonst?
Wenn du damit meinst, in welchem Spiel, kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach in mehreren Spielen halt das Gleiche ist.
 
galaxyfan am 05.03.2008 15:58 schrieb:
Um eins klarzustellen die Frage ist in welchem Spiel?

Und die klare Antwort ist: in mehreren :finger:

Wenn man sich die Plätze in denen von mir erwähnten Spielen genauer anschaut, kann man erkennen, dass das alles sehr ähnlich aussieht (Galaxy halt ein paar Jahre später XD)
 
Also... meiner meinung nach, gibt es nur ein Schloss, es wurde nur mehrere Male interpretiert.
Ich meine, In Paper Mario, Super Mario 64, Mario Kart, Super mario galaxy sieht es ja immer fast gleich aus (Außer das die Paper Mario version einige räume geändert hat und ein stockwerk hinzu gefügt hat)
Die einzigen male, dass es anders aussieht, sind, soweit ich weis, in Mario&Luigi:Partners in Time und in SuperMarioRPG.
Und in dem Mario und Luigi sieht es von außen auch ganz normal aus, nur innen ist das Layout anders als normal, und dass dient eben nur der story mit den zeitstrudeln.

Das einzige mal, dass das schloss wirklich ein anderes zu sein scheint, ist in Super Mario RPG, und dass wurde vor SM64 gemacht und da hatte square großen einfluss drauf.

Also meine Meinung: Es ist seit Super Mario64 immer dasselbe Schloss, und laut beschreibung in Paper mario steht es zwischen dem Sternenhügel und Toad Town, und das wurde in Super mario Galaxy ja bestätigt, weil es da auch zwischen der stadt und dem Hügel steht.
Ergo ist es immer das selbe schloss, nur an das spiel angepasst!^^
 
Wie viele andere es auch schon gesagt haben: das wahre Schloss kommt aus Super Mario 64 und Mario Kart 64. Ich habe mir das immer so vorgestellt, dass man rein theoretisch auch bei SM64 auf den Kurs kommen könnte(obwohl das Spiel ja früher entstanden ist). Alle andere Schlösser sind meiner Meinung nach Fakes mit Fake-Peachs. :B :B :B (ich meins ernst)
 
Das einzig wahre Schloß ist das aus der 64bit-Welt - dort trat es zum ersten mal in den Vordergrund als Hauptschwerpunkt des Spielgeschehens und seine Version wurde auch noch in weiteren Spielen verwendet (z.B. Mario Kart 64).
 
Zurück