Oooooh du schöne Natur :X

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leudde,
hach ich war eben wieder mit meinem hund gassi gehen im wald vor meiner haustür...da hab ich mir gedacht, was is schon dabei sich nun mal die digital kamera mitzunehmen und ein paar fotos zu machen... hier die ergebnisse:

dscf0592ea5.jpg

bei uns is viel moor...sieht man denk ich mal :>

dscf0594ki7.jpg

un viel wald^^ norddeutschland ftw :B

alsoo...worauf ich hinaus möchte...geht doch auch mal raus!ich weiß das wetter ist im moment noch nicht so dolle...aber dadurch haben unsere schönen landschaften ihre reize nicht verloren!ganz im gegenteil!bei uns im land (und auch luxemburg oder schweiz oder was weiß ich wo ihr wohnt :B ) gibt es schööööne naturräume.also nimmt euch eure digicam oder fotothandy in die hand und macht fotos von der natur, bis die objektive glühen :P so lange ihr es noch könnt...global warming rocks f**ks!und forstarbeiter schrecken auch nicht vor noch so niedlichen bäumen und sträuchern zurück ;) also her mit bildern unseres planeten! ;)

gruß
fanatic
 
Ein geiler thread, fanatic! =)

Vor 17 Tagen war Sonnenschein pur gewesen, und deswegen sind mein Hund & Ich spazieren gegannen. :X

dsc01576ig6.jpg



Und hier der See! :X
dsc01579tb9.jpg


dsc01578mi8.jpg



P.S. Dieses Jahr kommen die Ärtze nach Ferropolis (ziehe Bild 1)
Und wenn wieder so schön wird zeige ich euch, wie es dort aussieht!
 
NintendoFanatic123 am 27.02.2008 14:24 schrieb:
ich weiß das wetter ist im moment noch nicht so dolle...
lol, bei euch vielleicht. Wir hatten in den letzten 4 Wochen Glück, an 2 - 3 Tagen hats geregnet, den Rest Sonnenschein :X
letztes WE 17 Grad, aber das war absolutes Maximum, sonst war es eher frisch trotz Sonne ^^

so, dann will ich mal meine Landschaft posten :]
(ihr könnt draufklicken um es zu vergrößern)







Das coole Sommerpic von unserem See ist jetzt in der Winterzeit nicht on, aber wenn ich dran denke werd ichs noch posten :)
 
Nintendofuzzy am 28.02.2008 23:51 schrieb:
so, dann will ich mal meine Landschaft posten :]
Ernsthaft, so etwas kann es gar nicht geben...
Das sind gestellt und bearbeitete Bilder für Touris - knips selbst ma welche... Und sag, wie viele km die von deinem Haus entfernt ist...
Um zu glauben, dass es sowas in echt gibt, reicht mein Vorstellungsvermögen nicht aus ;)
 
Cooli11 am 29.02.2008 13:43 schrieb:
Nintendofuzzy am 28.02.2008 23:51 schrieb:
so, dann will ich mal meine Landschaft posten :]
Ernsthaft, so etwas kann es gar nicht geben...
Das sind gestellt und bearbeitete Bilder für Touris - knips selbst ma welche... Und sag, wie viele km die von deinem Haus entfernt ist...
Um zu glauben, dass es sowas in echt gibt, reicht mein Vorstellungsvermögen nicht aus ;)
Waaaas, du stellst die Bilder in Frage? :|

Die Sommerbilder hat meine Mutter beim spazieren in den Bergen geknipst im Sommer 2007. Das ist so ca. 20 km weiter weg. Schließlich wohn ich nicht direkt aufm Berg :B
Das Bild in der Mitte ist von meinem Zimmerfenster aus gemacht worden.
Die letzten 2 Bilder haben unsere Hausgäste beim skifahren gemacht. :P
 
So muss das aussehen:

Unendliche Weite... Die blöden Berge versperren einem ja die ganze Sicht >:|

Und hier ein hydrant auf weiter Flur :-D
Ka, was der da soll? :confused:
 
Cooli11 am 29.02.2008 17:28 schrieb:
So muss das aussehen:

Unendliche Weite... Die blöden Berge versperren einem ja die ganze Sicht >:|

Und hier ein hydrant auf weiter Flur :-D
Ka, was der da soll? :confused:

Für mögliche Flächenbrände schätze ich mal.
;)
 
Hier, unser Stadtwald in Mettmann

dsc00623rp3.jpg


dsc00622av5.jpg


Diese geile Aussicht hab ich jeden Morgen, wenn ich aus dem Fenster schaue :X

Leider ist die Quali nicht die beste, da die Fotos mit dem Handy gemacht worden ist :|
 
@Nintendofuzzy: Sehr schön. :X
Ich dachte schon, bei euch Deutschen ist es überall so flach, aber ihr habt ja doch vernünftige Landschaften auch zu bieten. ;)
Wobei ich ja selber im Flachland Österreichs lebe, aber zumindest Hügel haben wir. *g* :B
 
Zurück