Welche Konsolen, von denen keine Spiele produziert werden, besitzt ihr?

n-forever

Neuer Benutzer
hallo, ich wollte mal fragen, welche konsolen ihr besitzt, von denen keine spiele produziert werden. ich habe ein nintendo 64, einen gameboy (advance) und eine playstation. es kenn jede konsole sein, auch die die nicht von nintendo kommen. jetzt seid ihr dran.
 
Roy03 am 17.01.2008 16:04 schrieb:
Ich versteh die Frage net so ganz, auf den 3 Systemen gabs doch Spiele :B
ich glaub er Meint Konsolen die nicht mehr Produziert Werden.
Also ich hab SNES,N-64,Playstation[Grau],Gameboy Colour und Gamecube, den Turbograph x hab ich Verkauft
 
killer6370 am 17.01.2008 16:13 schrieb:
ich glaub er Meint Konsolen die nicht mehr Produziert Werden.
Also ich hab SNES,N-64,Playstation[Grau],Gameboy Colour und Gamecube, den Turbograph x hab ich Verkauft
Ja toll weißte wie total egal das ist ob noch Spiele erscheinen, dann kann man auch gleich Fragen wieviele Konsolen habt ihr, das wäre zumindest etwas sinnvoller :B
 
Zumal es total egal ist. Theoretisch könnte für jede Konsole morgen noch ein Spiel erscheinen. Für die Dreamcast gibts auch noch neue Spiele. Selbst für das Neo Geo CD ist vor 2 Monaten noch ein Spiel erschienen. Die Frage ist total panne :B
 
Game Cube ( wurde auch eingestellt, die produktion meine ich oder )
N64( Conntroller kaput )
SNES
Gamboy (orginal) und GBA ( beide Kaputt )
NES ( halt die ganze Nintendo palete )
Play station 1 ( Totall schaden )
 
Zurück