Das Eternal-Gedicht der VGZ-Community :)

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
moin leudde,
ich hab grad nix zu tun also denk ich mir mal mach ich nen neuen thread auf...vorweg: ich glaub dashier kann man nicht als forum-Spiel bezeichnen...es geht eher um eure kreativität wie immer ;) !ok nun es is ganz einfach...ich fang glix mit einer zeile an...und der/die nächste der/die hier was reinschreibt versucht das zu verreihmen(gut deutsch! :B )...danach darf sich wieder einer was neues ausdenken und der nächste verreihmt dies^^ und das geht immer so weiter...deswegen ja "Eternal-Gedicht" :-D ...ok...ich geb ma ein beispiel

ich sage:
Das wetter heut' ist schön...

der/die nächste:
...so brauch ich keinen föhn :-D ...

der/die nächste darf sich was neues ausdenken...z.B.:
wer meint der thread hier wär' scheiße...

der nächste z.B.:
...dessen wäsche is morgen nicht mehr eine weiße *g*.

ALSO ihr seht dass sollte schone einen sinn haben...darf auch gerne lustig sein^^

so lasst eurer kreativität freien lauf!viel spaß :)

so ich fange an:

Meine Haare sind so schön...
 
AW: Das Eternal-Gedicht der VZ-Community :)

NintendoFanatic123 am 07.01.2008 15:12 schrieb:
Meine Haare sind so schön...
... möge ihre schönheit nie vergehn.

(ist zwar ein unreiner (<- nennt man das so?) reim aber was solls?)

in meiner sig ist auch ein genialer reim! ;)

edit: da war wer schneller als ich! :P
 
Zurück