Tales of Vesperia

H

HotSuperMario

Gast
Für welche Konsole wird der neuste teil der Tales of...Serie kommen?
Wann wird das Spiel erscheinen und wird der neuste Ableger der Serie seinem Namen gerecht?
Der erste Trailer sieht vielversprechend aus: :top:

http://www.gametrailers.com/player/29218.html

Frohe Feiertage wünscht Mazzle, ho ho ho... :-D :P
 
Mhm? Schwer zu sagen. Die Grafik sieht ein bißchen besser aus als bei Tales of Symphonia welches für Wii erscheinen wird.
Doch da 2008 schon ein Tales of Game für Wii erscheint, denke ich nicht, dass dieses auch noch für Wii erscheinen wird. Auch wenn es super wäre.
Am ehesten denke ich PS3. Namco will anscheinend alle Konsolen mit dem Tales of Game beschenken.(Wii, PSP, DS, PS3?).
Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Jop das wird aller Wahrscheinlichkeit nach für PS3 erscheinen, dieser Schluss liegt nahe wenn man sich erstens die Qualität der Grafik anschaut und 2. steht auf der offiziellen Releaseliste der PS3 von Bandai/Namco ein Titel unter dem Namen "New RPG" ohne nähere Details, da ist es fast logisch das es sich um das neue Tales handelt ;)
 
Jup, Wii bekommt ToS 2 Da ist es wirklch sehr unwahrscheinlich das Wii gleich noch einen Teil bekommt. Aber ich seh evt in naher Zukunft ToS 2 für PS3 und ToV für Wii =)

ToS kam ja auch für PS2. Die Grafik von ToV müssten man aber noch sehr runterschrauben, selbst Ingame sah so derbe geil nach gezeichnetem Anime aus! :X


Edit:

Eben in einen YouTube comme gelesen das es für 360 und PS3 kommen soll
 
Micky-Mouse am 26.12.2007 17:40 schrieb:
weiß jemand was von den Tlaes Of the Tempest / Innoscence (für die DS) EU-Daten?

Tales of the Tempest wird nicht hier erscheinen, das ist schon seit einer ganzen Weile in Japan erhältlich und hat nur ca. 10 Std spielzeit. Bei dem anderen weiß ich nicht...
 
Roy03 am 26.12.2007 19:48 schrieb:
ManaofSword am 26.12.2007 19:33 schrieb:
Ich tipp mal das es für XBOX 360 kommt.
Das ist nach den Verkaufszahlen von Trusty Bell wohl eher zu bezweifeln ;)

Ich find's deprimierend. Eternal Sonata hat so einen wahnsinnig schönen Stil... :X

Das Game hat es wirklich nicht verdient, einfach in der Versenkung zu verschwinden. Hoffentlich wird's wenigstens auf der PS3 was...
 
Hm, wenn du nich umbedingt 45€ für was anderes brauchst kannst du es ja evt wagen...


Das game Eternal Sonata sah richtig schön aus, hätte es gern gespielt...
 
Zurück