Seite 6 von 7 ... 4567
3Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    7.997
    geil, ein uralter thread

    äh ich hatte drei brötchen und eine pizza, nich viel aber ich war froh überhaupt was essen zu können

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.460
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem die zwei Schweinekoteletts vorhin nicht genug waren, wird gleich noch eine Käsepizza vom Lidl vernichtet. Zum Nachtisch gibt es so geile Rumkugeln von Haribo, die flüssig gefüllt sind. Uuuuuhhh, da könnt ich mich drin wälzen.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.878
    Blog-Einträge
    18
    Heute mache ich eine Kürbis-Maronen Pfanne. (hoffentlich finde ich die Maronen )

    Bin heut mit kochen dran
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  4. #104
    Gesperrt

    Mitglied seit
    30.08.2009
    Beiträge
    596
    Ich werde jetzt Kringelz von Nestlé zum Frühstück essen.

  5. #105
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.357
    Blog-Einträge
    5
    Maultaschen in Zuchini-Sahnerahm Sauce

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535
    Ich warte auf meine Pizza die ich mir gerade selber zusammengestelt habe

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.761
    Heut auf der Baustelle hats Gulaschsuppe gegeben, mal was Warmes, herrlich.



  8. #108
    Gesperrt

    Mitglied seit
    30.08.2009
    Beiträge
    596
    Heute Mittag gibt's Pizza und vorhin hab ich Oreos gegessen, bzw. ein billigeres Produkt vom Discounter, weil die in Deutschland so teuer sind.

  9. #109
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Gestern: Pommes

    Heute: Pommes

  10. #110
    Corruption
    Gast
    Hatte heut keine Zeit zum Kochen und mir deshalb bei Burger King einen Big King XXL gegönnt. Weil es ein Menu war und wir mit dem Auto da waren um es zu Hause zu essen, hab ich aus dem Getränk eine zweite Portion Pommes gemacht. Ich mag BK im Gegensatz zu McDonalds verdammt gern, weil das Fleisch so schön saftig und die Fritten so schön kross sind.
    Fastfood König ist und bleibt aber Subway. Amen.

  11. #111
    Gesperrt

    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    1.824
    Blog-Einträge
    4
    Ich habe meiner Katze heute die Fertigpizza gegeben und stattdessen ein köstliches, handliches Mahl zu mir genommen, welches meinem Gaumen schmeichelte. Katze in der Dose.

    http://www.lebensmittel.de/productpi...00/1191848.jpg

    Sehr zu empfehlen sind auch die Drops als exquisite Nachspeise.

  12. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.878
    Blog-Einträge
    18
    Übermorgen mach ich eine Pilz-Broccoli Pfanne. Bei Pilzen nehme ich Pfifferlinge und Champingons.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  13. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.474
    Magerjoghurt mit Haferflocken, 2 Bananen, Milch und Honig.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  14. #114
    Neuer Benutzer
    Avatar von Schwabe1978
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Ort
    Hessen / Baden-Württemberg / Bayern
    Beiträge
    11
    Am Wochenende will ich mir mal ein außergewöhnliches Hot Dog bauen (aber nicht so groß wie in dem Video):
    Gruß,
    Schwabe
    "Die Welt unterschätzt nach wie vor unser schwäbisches Imperium"

  15. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.083
    Blog-Einträge
    3


    Frühstück in Bayern
    Beefi, Kraxe and sQuIrReL haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #116
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Ist das ekelhaft. Die Brezel sieht aber ganz essbar aus.

  17. #117
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.357
    Blog-Einträge
    5
    Wenn man weiß dass es sich um Weißwurst und Senf handelt gehts ich bevorzuge aber doch eher 3 im Weggla
    Geändert von LOX-TT (21.08.2019 um 21:52 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  18. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.083
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ist das ekelhaft. Die Brezel sieht aber ganz essbar aus.
    Weißwürste mag ich sehr gerne. Hielt die früher als Kind immer einfach für eine warme Gelbwurst, aber man lernt ja dazu. So schlimm finde ich die nicht, allerdings bin ich den Geschmack gewohnt.

    Ungewöhnlicher ist es hingegen schon vormittags Bier zu trinken. Das wirft einen unter Umständen komplett aus der Bahn.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.555
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen

    Frühstück in Bayern
    Bis auf das Bier hätte ich auch voll bock so zu frühstücken.

    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Ist das ekelhaft. Die Brezel sieht aber ganz essbar aus.
    Scheiss Vegetarier! :> (Spaß)
    Geändert von sQuIrReL (21.08.2019 um 23:01 Uhr)

  20. #120
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.357
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Das wirft einen unter Umständen komplett aus der Bahn.
    Was am schrägsten ist wenn man meinte, gerade im Bus zu sitzen

    Spoiler:

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •