Seite 5 von 7 ... 34567
3Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.953

    AW: "Was gibt´s heut zu Essen"

    Nach all den wilden und geflügelten Jahren hab ich es endlich geschafft
    heute gibt´s Kartoffelsalat
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  2. #82
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1.728

    Was gibt´s heut zu Essen

    Bei mir wird es heute Abend Rindergulasch mit bissl Rotkohl und Kartoffeln geben
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  3. #83
    PrinceRakeem
    Gast

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck!

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.783

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Bratwürste mit Sauerkraut und Kartoffelschmarrn



  5. #85
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    ...ne menge
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Fondue mit Schweine-,Rinder- und Hünchenfleisch. Dazu lecker Baguettebrot mit lecker Brotaufstrichen. Pepperoni, eingelegte Paprika, Artischocken, Garnelen

    Mir läuft grade das Wasser im Munde zusammen... ich will endlich reinhauen

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Zitat Zitat von ChaosQu33n am 24.12.2007 17:32
    Fondue mit Schweine-,Rinder- und Hünchenfleisch. Dazu lecker Baguettebrot mit lecker Brotaufstrichen. Pepperoni, eingelegte Paprika, Artischocken, Garnelen
    Warum zum Henker hab ich eigentlich noch nie (!) Fondue gegessen? :-o Ich hör von überall, dass es so lecker ist... Muss ich wohl was nachholen!

    Hab's zwar schon im Weihnachtsthread gepostet. Aber es war so geil, dass ich es hier noch einmal reinschreibe.

    Pute mit Knödeln, Rotkohl und unfassbar köstlicher Soße.
    Unglaublich...

    Kommt Leutz! Wir schreiben rein, was es die Festtage über so gibt.

    Morgen (oder heute-egal! ) gibt es die Reste vom heutigen (oder gestrigen-egal! ) Essen. Freu mich drauf, da ich wegen meiner scheiß Erkältung nicht soviel runtergekriegt hab. Am zweiten Weihnachtstag dann schön Grünkohl (für die gasförmigen Massenvernichtungswaffen ) mit Kassler. Jahaaaa!!!
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

  8. #88
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    ich hatte forelle mit kräutern, eingewickelt in alufolie und dann im ofen (wie sagt man ?) gegart. war sehr lecker.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.491

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Bei uns gabs so ne riesige Meeresfrüchteplatte mit Hummer, Garnelen und so ein zeugs moooooooooooooooooah war das lecker
    Ich liebe Sc4rFace

  10. #90
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3.516

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Vorhin gab es bei Oma ( ) Gans mit Kartoffeln, Knödeln, Rotkohl und Bratensauce. Normalerweise schmeckt ja alles, was Oma kocht, aber die Gans war total mager und Fett war auch ne Menge dran... scheiß Tiefkühlvieh.

    Heute Abend gehts zu Bekannten Lasagne essen und morgen zur anderen Oma: Kaninchen.
    Als Nachtisch gab es heute Vanilleeis mit Schlagsahne und heißen Himbeeren.

    Weihnachten ist toll.

  11. #91
    PrinceRakeem
    Gast

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Nudeln mit Käsesoße mit angebratenem Speck und Zwiebeln + seeeeeehr vieeeeel Knoblauch
    (Meine Spezialität, nichts hat mehr Kalorien!)

  12. #92
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    03.10.2002
    Beiträge
    1.728

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Es gab grade Schnitzel mit Püree und Erbsen/Wurzel Gemüse
    "Legends may sleep, but they never die."

    Annozone - mehr Anno gibt es nicht

  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ChaosQu33n
    Mitglied seit
    11.01.2005
    Beiträge
    6.021

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Bei mir gabs heute Pilaf! Als Alternative für meinen Bruder auch noch Nudeln mit Gulasch.
    Aber Pilaf ist echt Das Haus riecht so gut wenn das gekocht wird!

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    So einen herzhaften Kuchen mit Fleisch etc.

  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cocktail
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.788

    AW: Was gibt´s heut zu Essen

    Gestern gabs Raclette; heute bei meiner Oma "Kloß mit Soß" und wahlweise Rouladen oder Gans + Soße. Henkersmahlzeit at its best!

  16. #96
    Gesperrt

    Mitglied seit
    30.08.2009
    Beiträge
    596
    Heute habe ich zum Frühstück Cini Minis gegessen. Beim einkaufen heute morgen war ich noch im Smartshop und habe einen Riesenstreusel geholt. Zu Mittag gab es aufgewärmte Pizza von gestern. Die schmeckt fast besser als frische. Heute Abend werde ich ein Stück Kuchen essen und ein paar Kekse.

  17. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.289
    Billig "Chili" Eintopf aus dem Aldi, Fertignahrung, echt toll
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  18. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.121
    Blog-Einträge
    5
    Heute Mittag:
    Makkaroni, leicht angebratene Jagdwurststücke, Tomatensoße und geriebener Käse.

    Weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen diese Welt.



  19. #99
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.464
    Blog-Einträge
    5
    Wiener Schnitzel mit Pommes am Untreusee in Hof heut Mittag

  20. #100
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    War heute essen, da gab es eine große (eine RICHTIG GROßE) Schweinshaxe mit Semmelknödeln, Krautsalat und zum Nachtisch Crème brulee

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •