1631Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Geändert von LOX-TT (16.12.2020 um 01:21 Uhr) Grund: Bild ausgetauscht nachdem das Stream Deck anders konfiguriert worden ist

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Eine Brille und Sonnenbrille mit Sehstärke. Von dem Geld hätte ich auch eine PlayStation 5 kaufen können.

Habe auch null Ahnung, ob und wann ich die tragen soll. Rechts habe ich -1,5 und links ist die Sehstärke -0,75. Der Arzt meinte ich soll die nur beim Autofahren tragen, während sie beim Optiker meinten ich soll die auch im Alltag tragen. Aber ich sehe und erkenne ohne Brille fast alles. Ich kann halt nur nich lesen, was in fünf Meter Entfernung irgendwo geschrieben steht.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Ich habe das genau umgekehrt, also statt Minuns halt Plus.

Da ich auch noch leicht Schiele muss ich immer Brille tragen. Wenn ich länger ohne Brille bin bekomme ich nämlich Kopfschmerzen. Ohne Brille sehe ich aber grundsätzlich auch gut. Ich trage aber Brille schon seit meinem zweiten Lebensjahr.

Erfahrener Benutzer
    Einen SCART-HDMI-Konverter mit Upscaling. Bin man gespannt, was das taugt ... Hatte meine alte PS2 mal rausgekramt und festgestellt, dass die Bildqualität über Component auf meinem HD-Monitor echt übel ist (vermutlich ist das Kabel defekt).
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Ein Spiel: Asterix XXL3 Crystal Menhir

Macht bock das Spiel. Hatte mal die demo und die gefiel mir. Und dann war das Spiel runtergesetzt
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von mipu Beitrag anzeigen
    Einen SCART-HDMI-Konverter mit Upscaling. Bin man gespannt, was das taugt ... Hatte meine alte PS2 mal rausgekramt und festgestellt, dass die Bildqualität über Component auf meinem HD-Monitor echt übel ist (vermutlich ist das Kabel defekt).
    welchen denn? Wollte mir da auch nochmal was besorgen. Mein Wandler hat kein Upscaling und daher sehen die SD-Konsolen auf der 4K-Glotze recht ... naja ..... mies aus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    welchen denn? Wollte mir da auch nochmal was besorgen. Mein Wandler hat kein Upscaling und daher sehen die SD-Konsolen auf der 4K-Glotze recht ... naja ..... mies aus.
    SpeaKa Professional AV Konverter SP-SC/HD-02 ... Lass mich mal testen, was das Ding taugt, aber für 40€ würde ich keine Wunder erwarten Wobei die Bewertungen jetzt nicht so mies waren ...
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Nie mehr fettige Finger haben.

Falls wer interessiert, hier habe ich das gekauft.

https://www.snagger-germany.com/
    Mysterio_Madness_Man und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ganz schön dekadent....

*überleg ob ich's kauf*

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen

*überleg ob ich's kauf*
    Ich habe vorher lange darüber nachgedacht und so bescheuert finde ich das doch nicht, wenn ich am PC arbeite und gern alles sauber haben möchte. Ich habe mir den Snagger Bundle NicNacs gekauft, weil einzeln kostet der Becher mit Versand 18 Euro und hier habe ich gleich die Nüsse dazu.

Dieses Video hat mich auch davon überzeugt zu kaufen.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe noch nie das Bedürfnis verspürt, während des Gamens Snacks in mich reinzustopfen. Aber wer meint, dabei Erdnussflips essen zu müssen und dann einen Controller anfasst, dem gehört sofort die Gaming-Lizenz entzogen! Das ist so ekelhaft

Community Officer
    Ist das bescheuert. Die Finger werden ja trotzdem fettig, wenn man es nicht direkt in den Mund laufen lässt, was ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert finde.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Natürlich werde ich das so nicht machen, wie das in Video präsentiert wird.
    Ich finde das aber besser, als aus der Tüte zu entnehmen und es muss auch nicht zwangsweise was fettiges sein.
    Auf die Handfläche drauf und schon bleiben die Finger davon verschont.
    Geändert von sQuIrReL (22.12.2020 um 21:15 Uhr)

Community Officer
    Und die NicNac/M&M Packung an der Ecke aufschneiden hat nicht den gleichen Effekt?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Und die NicNac/M&M Packung an der Ecke aufschneiden hat nicht den gleichen Effekt?

Hm...... Verdammt!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Erinnert mich daran dass ich als Kind mal so einen M&Ms Spender hatte (so ne Prämie die man bekam wenn man genug M&M Tütenlaschen schickt, von dem Geld hätte man wahrscheinlich so ein Ding auch selber kaufen können, aber ich denke das war der Sinn dahinter ):

Natürlich ist der Nutzen für das Teil auch nicht wirklich großartig, aber es sah immerhin schick aus

Community Officer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    ...aber es sah immerhin schick aus
    Naja

Erfahrener Benutzer
    Bei mir gibt's einen neuen Retro-Controller mit Zubehör:
    8Bitdo SN30 Pro (G Classic Edition) Bluetooth Game Pad

njz800_3.jpg
    41TwogVLX6L._AC_SS350_.jpg
    s-l640.jpg

Bin gespannt wie die Qualität ist. Optisch machen die Gamepads von 8bitdo richtig was her, finde ich.
    Ich freu mich drauf.
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Beats Studio3 Headphones, nachdem sich die Halterung meiner Sony Kopfhörer verabschiedet hat. Gestern Abend bestellt, heute Morgen erhalten. Amazon ist einfach krank. Muss sagen für den Preis und die Marke hätte ich mehr bei der Soundqualität erwartet. So ganz klar wirkt der Klang nicht, was besonders beim Zocken auffällt.

Edit: Finde die Preise bei Amazon auch spannend. Die rot-schwarzen Kopfhörer waren sogar auf 204 € reduziert. Konnte mich lange nicht für ne Farbe entscheiden und als ich dann die Billigsten nehmen wollte war der Preis schon wieder auf 270 € gestiegen. Jetzt aktuell steht er bei 303 €, während die Preise bei den restlichen Farben kaum Bewegung hatten. Wie kommt das? Ich spreche btw ausschließlich von Neuware.
    Geändert von Sc4rFace (23.12.2020 um 18:21 Uhr)

Lesezeichen