1607Gefällt mir
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Das Ebay-Paket ist schon da alter Walter ging das schnell

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das Ebay-Paket ist schon da alter Walter ging das schnell
    Ist das ein Ständer wofür man keinen speziellen Sitz benötigt? Das wäre nämlich schon cool, weil ich habe ja kürzlich einen recht bequemen Sessel gekauft.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ist das ein Ständer wofür man keinen speziellen Sitz benötigt? Das wäre nämlich schon cool, weil ich habe ja kürzlich einen recht bequemen Sessel gekauft.
    Korrekt

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Eine interne 2,5" Seagate Festplatte mit 2TB für die PS4 Pro für knapp 60€

hab intern nur 1TB bisher, da werde ich jetzt mal upgraden aufs doppelte, dann müssen auch nicht dauernd die externen angeschlossen werden

ich hoffe das ist der letzte Festplattenkauf für die aktuelle Konsolen-Generation, aber ich denk schon, extern hab ich ja noch massenhaft Platz frei, mind. 4 - 5 TB, der wird auch nichtmal ansatzweise voll wenn ich jetzt alle Spiele und alle DLCs instaliert hätte und wird auch nicht mit den noch kommenden Titeln passieren. Könnte eine der kleinen externen vielleicht sogar dann für die PS5 nehmen nachdem ich alles davon auf die größte verschoben hätte. Hat aber ja alles keine Eile.

Edit: muss jetzt 5 Stunden warten bis alle Spiele auf der Internen auf die größte Externe gewandert sind. Anschließend wird dann der Rest (Spielstände, Bilder, Videos) noch auf nen großen USB-Stick kopiert und dann wird die Festplatte gewechselt
    Geändert von LOX-TT (25.08.2020 um 20:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    18.390
    Ist schon ein kleiner Tick von dir oder, alles sofort spielbar zu haben?
    Ich hab noch immer eine 500GB Festplatte und komm locker durch, spiel ein Spiel durch, lösch es und das nächste wird installiert.
    Nebenbei meine 2-3 Games die ich griffbereit brauche für MP und fertig.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ist schon ein kleiner Tick von dir oder, alles sofort spielbar zu haben?
    irgendwie schon ja Außnahme ist der PC

aber PS4 und One hab ich eigentlich alles direkt instaliert, zumindest alle Retail-Sachen, bei der One reicht da glücklicherweise eine kleine externe Platte neben der interen, da deutlich kleinere Sammlung. Auch auf der PS3 hab ich einiges instaliert, dort aber wohl nicht alles

Switch hab ich zwar auch alle Retail-Spiele direkt drauf, aber da gibts ja keine Instalationen im klassischen Sinne, da Modul-Technik und nicht Discs

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Hab jetzt alle Ordner neu erstellen müssen und alles drin wieder sortieren müssen, das war vielleicht ein Krampf, aber jetzt ist auch das erledigt

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Durch die Trockenheit, Vögel und Golflöcher habe ich mir nun auf Amazon von Veddelholzer einen 1,2 kg Rasensamen gekauft.
    Ich bin sehr gespannt, weil laut Bewertung gehen da die Vögel nicht so gerne ran.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Golflöcher? Wohnst du auf nem Golfplatz?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Golflöcher? Wohnst du auf nem Golfplatz?
    Frag mal meine Hunde.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Pferdesachen und Wellensittich Sachen. Damit mir Entlassung leichter fällt.

Habe festgestellt dass Vitamintropfen günstig sind. Meine damalige Freundin behauptete sie hätte dafür viel geld ausgegeben. (Ich hatte die Vitamintropfen nie gesehen, die sie angeblich gekauft habe) mein Kumpel und ich mussten lachen
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Für Omi 3 mal Waldschranzl Schnaps gekauft.

Hoffentlich reicht es bis zum nächsten Frühjahr, weil ich dieses Jahres schon einmal gekauft habe!

Erfahrener Benutzer
    Endlich ist der Preis auf ein erträgliches Maß gesunken, also gekauft: Sony KD-55XH9005, also der aktuelle 55 Zoll 4k-UHD-Full Array LED mit PS5-ready Stempel.
    Und diversen Kleinkram: Schreibtisch, Bürostuhl und Mauspad fürs Homeoffice (kann endlich den PS-Monitor sinnvoll verwenden), und ein VESA-TV-Ständer da die Standfüße zu mickrig und zu weit auseinander sind
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ein Kompass.

Erfahrener Benutzer
    18.390
    Neue Sitzgarnitur für die Terrasse im Sommerschlussverkauf, die alte hat nach gut 8 Jahren ausgedient. Preis reicht trotzdem.

Erfahrener Benutzer
    Doppelpost jippie!

Erfahrener Benutzer
    Tupperware zum Einkaufen, damit das Fleisch und Obst direkt darin reingelegt wird. Weiters günstig Sodastream Easy (den ohne Strom) für 50 Euro ergattert.

Fahre jetzt voll die Anti-Plastik Schiene und kaufe nichts mehr was separat in die Plastiktonne kommt.

Erfahrener Benutzer
    18.390
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Tupperware zum Einkaufen, damit das Fleisch und Obst direkt darin reingelegt wird. Weiters günstig Sodastream Easy (den ohne Strom) für 50 Euro ergattert.

Fahre jetzt voll die Anti-Plastik Schiene und kaufe nichts mehr was separat in die Plastiktonne kommt.
    Milch und Joghurt in Pfandgläsern nicht vergessen, das find ich richtig gut dass sie das endlich geschafft haben in AT.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    War im Angebot bei Rossmann.

Habe mich immer so dagegen gewehrt, weil ich damit zu putzen eher langsam finde, aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    gibt nix besseres. Man hat ein ganz anderes reinheitsgefühl nach dem putzen. und es ist was für faule säcke wie mich. selber schruppen? nä, dat kann die zahnbürste schön selber machen
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen