1546Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    was genau ist das überhaupt?
    Nahrungsmittelergänzung in Form von Eiweißpulver.

Da ich momentan neben der studentischen Rechtsberatung nur in der Kanzlei arbeite, bin ich körperlich nicht ausgelastet und trainiere wieder etwas intensiver.
    Ein Bodybuilder-Freund von mir meinte, dass man auch mit 2-2,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht in der Aufbauphase nichts falsch macht.
    Das ist durch die normale Ernährung aber eher schwer machbar. 750g Magerquark kann ich mir nicht täglich antun. 500 sind genug.
    Fehlen mir noch über 100g Eiweiß. 300g Pute machen dann ca. 60. Der Rest läuft dann unter anderem über Eiweißshakes.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

Erfahrener Benutzer
    Play4
    Frank Carter & the Rattlesnakes - Blossom Was ein Brett! (um es mal in der Jugendsprache zu sagen )

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Kalten Kaffee, da Hans Entertainment und Ankylo den auch trinken.
    Schmeckt wie Mokka-Schokolade, also nicht so besonders. Ein normaler heißer/ warmer Kaffee mit mehr Milch als Kaffee gefällt mir da mehr. Aber ich wollte halt mal testen, wie das Gesöff so schmeckt und als Horst der ich bin, hab ich noch gleich 3 andere Marken gekauft (statt mich nur mit diesem hier zufrieden zugeben). Mehr dazu demnächst.

Neuer Benutzer
    Mein letzter Einkauf war eine italienische-espressomaschine, habe mir auf dieser Seite den Kauftipp geholt: http://www.espressomaschine.com/ital...ressomaschine/ und kommt bei mir ins Arbeitszimmer rein. Hier muss gesagt werden, dass es sich hier nicht unbedingt um Kaffeemaschine aus Italien handelt, sondern es ein Begriff für Qualität steht.

Oftmals findet man in Shops auch italienische Kaffeemaschinen, die nicht aus Italien stammen. Mit der Wahl des Geräts bin sehr zufrieden, der Kaffee schmeckt sehr gut und ist besonders aromatisch.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Eine neue Matratze. Auf dass ich wieder Nächte durchschlafen kann, ohne hundert Mal wegen Rückenschmerzen aufzuwachen.

Und Alien Isolation. War beim lokalen Höker für 15€ zu haben. Ich zock es aber erst, wenn es kühler geworden ist. Jetzt muss ich noch den Ventilator anlassen, um nicht zu verrecken. Der macht aber zuviel Krach. Könnte zwar mit Kopfhörern zocken, aber dazu hab ich zuviel Angst.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Das ja mal günstig!

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Eine neue Matratze. ...
    Hoffentlich war die neue Matratze teurer als das Spielt. Weil wenn nicht, kannst du dein Rückgrat gleich vom Predator rausrupfen lassen.
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lakko Beitrag anzeigen
    Weil wenn nicht, kannst du dein Rückgrat gleich vom Predator rausrupfen lassen.
    Dann würde es wenigstens nicht mehr schmerzen
    Go Knaster

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Dann würde es wenigstens nicht mehr schmerzen
    Ohne Witz, eine richtig gute Matratze kostet auch Geld. Aber würde ich immer investieren, da man im Laufe seines Lebens viel Zeit im Bett verbringt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Da ich noch nicht so flüssig bin, wie ich es gerne wäre, musste eine 110€-Matratze herhalten (140x200cm, Härtegrad 3). Muss erstmal reichen bis ich mir was besseres leisten kann. Die Rezensionen auf Amazon waren aber größtenteils äußerst positiv (auch von Leuten mit Rückenschmerzen).

Und davon mal ab, ich hab mal gehört, dass es viel mehr auf einen vernünftigen Lattenrost ankommt und weniger auf eine Superdupermatratze.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    18
    Aber das beste lattenrost taugt nix wenn die Matratze scheisse ist.

@topic: kam neulich zu geldsegen davon kaufte ich:

Lederseife und lederfett für meine reitausrüstung
    Spray gegen bremsen und sonstige Insekten. So dass ich in ruhe in den Wald reiten kann ohne dass mein Pferd von den Viechern belästigt wird. (Ich habe dann auch Ruhe vor denen)
    @thunder: weißt du noch als wir mit yoyo in den Wald gingen und von den Biestern 'angegriffen' wurden?

2 DVD : Dracula Untold
    Die triologie von 'die Mumie'

Mario und sonic bei den olympischen Spielen 2012

Dead or Alive Dimensions -hatte nur 10 Euro gekostet. Gutes Spiel und hübsche Grafik, cooler soundtrack und gute Geschichte.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    ... Und davon mal ab, ich hab mal gehört, dass es viel mehr auf einen vernünftigen Lattenrost ankommt und weniger auf eine Superdupermatratze.
    Beides ist wichtig. Lattenrost als Grundlage, aber Matratze, weil die sich ja deinem Kreuz anpasst bzw. wegen dem graden Rücken. Also denke mal das 110 EUR schon vernünftig sind. Ich hab in geldarmen Zeiten auf nem 90 Euro - Bett gepennt. Also insg. 90 Euro, für Bettgestell + Lattenrost + Matratze.

Daher kenne ich halt den Unterschied zwischen einem guten Bett und einem aus dem Roller.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ihr habt alle so große Betten. Ich habe nur ein 90x200 Bett.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Gesperrt

Blog-Einträge
    8
    Also ich bin arm und vermiete unter, daher die breite Matratze.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle so große Betten. Ich habe nur ein 90x200 Bett.
    Die 90 cm reichen ja bei dir, aber wozu muss es 2m breit sein
    Go Knaster

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Die 90 cm reichen ja bei dir, aber wozu muss es 2m breit sein
    ein Hobbit-Doppelbett
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ein Hobbit-Doppelbett
    Bää, dann ist es ja oben und unten haarig
    Go Knaster

Erfahrener Benutzer
    Ich habe mich nun dazu entschlossen, einen der größten Fehler meiner Zockerkarriere rückgängig zu machen und habe mir nun wieder einen (nagelneuen) Nintendo DS Lite gekauft.

Cobalt/Black ist diemal die Frabe der Wahl (okay, es gab sonst auch nicht viel mehr Auswahl für den Preis, aber mir gefällt er so auch):
    Spoiler:

edit: warum wird das Bild denn nicht angezeigt? :O vergisst es ...
    Geändert von Gumbario (14.08.2015 um 22:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Mal wieder Musik
    Job for a Cowboy - Sun Eater
    Suicide Silence - You Can´t Stop Me

Die neue Cattle Decapitation hätte ich auch mitgenommen, aber 19 Euro für eine CD? Dafür habe ich die anderen beiden zusammen bekommen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    Dead or Alive Dimensions -hatte nur 10 Euro gekostet. Gutes Spiel und hübsche Grafik, cooler soundtrack und gute Geschichte.
    Da weiß einer mal das Spiel zu schätzen und dann hat er auf dem 3DS kein Internet.

Lesezeichen