1600Gefällt mir
  1. #7221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Magerquark ist unglaublich ekelhaft. Kann das Zeug nicht mehr essen.
    Ja, lecker issa nich, vor allem nich pur.
    Dennoch das perfekte Frühstück für mich und auch vor'm Schlafen geht eine Packung immer gut.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  2. #7222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320
    Ich ess das Zeug meistens zusammen mit Brot gemischt mit entweder etwas Marmelade oder Gewürzen (Gefro-Fleischwürze passt ganz gut). Ist zwar wahrscheinlich von den Zucker-/Salzwerten nicht so ideal, aber will mich ja beim essen auch nicht gerade quälen
    An eure Mengen komm ich natürlich längst nicht ran, aber ich hab immer etwas Bedenken, mir den Ekel an dem Zeug zu fressen und es dann gar nicht mehr runter zu kriegen. Ganz zu schweigen vom deutlich lockereren Trainingsregime natürlich

    Hab mich auch endlich wieder auf körnigen Frischkäse (0,4% Fett) eingelassen. Fand das Zeug immer absolut ekelhaft, aber mittlerweile ist es ganz ok und von den Werten scheint's nicht hinter Magerquark zu stehen.
    Geändert von Tingle (16.05.2015 um 22:21 Uhr)
    ParakoopaReloaded hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #7223
    Gesperrt

    Mitglied seit
    10.12.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10
    Ne Cola.

  4. #7224
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.465
    Blog-Einträge
    1
    http://www.amazon.de/Loathing-Vegas-...s+vegas+poster

    Schöner Wohnen. Die wuchtige Koryphäe der modernen Einrichtung Tine Wittler wäre stolz.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  5. #7225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.256
    Blog-Einträge
    5
    FIFA WM 2014 - Alle Highlights (Blu - ray )
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  6. #7226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.587
    Zitat Zitat von Foxioldi Beitrag anzeigen
    FIFA WM 2014 - Alle Highlights (Blu - ray )
    Ist das einfach nur Deutschland vs Brasilien?


    Bei Gamern gibt's doch die Frage: "Welches Spiel würdet ihr nochmal zum allerersten Mal spielen wollen?". Ich würde gern das Halbfinale nochmal zum ersten Mal sehen wollen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.256
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ist das einfach nur Deutschland vs Brasilien?

    Es sind Highlights von allen Spielen von der Vorrunde bis zum Finale von allen Mannschaften, einschließlich Verlängerung / Elfmeterschießen.
    Die Spiele der deutschen Mannschaft sind etwas ausführlicher.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  8. #7228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Ich hab alle deutschen Spiele eh komplett in HD auf der Platte.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  9. #7229
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.927
    Blog-Einträge
    5

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #7230
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Einen Minikühlschrank

  11. #7231
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875

  12. #7232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.509




    Wurde Zeit, aber das Zeug ist so teuer...

    Trotzdem:
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  13. #7233
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.867
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Wurde Zeit, aber das Zeug ist so teuer...

    Trotzdem:

    Darf man Fragen, wozu die gut sind und für was man die braucht?

  14. #7234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.509
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Darf man Fragen, wozu die gut sind und für was man die braucht?
    Das sind "wristwraps" und "kneesleeves" für den klassischen Kraftdreikampf ohne Ausrüstung (deswegen nur einlagig).

    Wollte einfach etwas um Verletzungen vorzubeugen, aber um das Zeug in Wettkämpfen nutzen zu dürfen, muss es eben IPF (International Powerlifting Federation) approved sein. Das Zertifikat bekommen nur ein paar Hersteller, die besonders hochwertig (und teuer) produzieren.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  15. #7235
    MrKillingspree
    Gast
    Diese Dinger fürs Handgelenk hatte ich immer an als ich das Snowboarden gelernt habe. Die vielen Stürze wo man sich mit den Händen abgefangen hat gingen mir so krass auf die Handgelenke, damit wars viel besser zu kompensieren. Habe die zum Glück noch, denn ich war jetzt schon wieder zwei oder drei Jahre nicht auf der Piste, so dass mir beim nächsten mal wohl wieder einige heftige Stürze bevor stehen.


    @Topic: Neuen Akku fürs Festnetztelefon

  16. #7236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Eine Pfanne von De Buyer, die ich gleich mal eingebrannt und dabei meine Bude in eine Räucherhöhle verwandelt habe.

    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  17. #7237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.345
    Blog-Einträge
    3


    Jetzt macht Arbeiten gleich noch viel mehr Spaß!
    Dr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #7238
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.927
    Blog-Einträge
    5
    ist das ein Rasenmäher-Quad?

    Was es nicht alles gibt

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #7239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.345
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ist das ein Rasenmäher-Quad?

    Was es nicht alles gibt
    Man kann an das Quad ein Mähwerk, aber auch andere Sachen wie beispielsweise einen Anhänger hinmachen. Das hat eine Anhängerkupplung, wodurch ich ein paar Sachen mitschleppen kann. Cool ist auch die Seilwinde vorne, damit werde ich den ein oder anderen kleineren Baum fällen. Allerdings ist das nur für den Geländebetrieb geeignet, denn Straßenreifen habe ich nicht.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  20. #7240
    MrKillingspree
    Gast
    PSVita TV und den Amazon Fire TV Stick fürs Schlafzimmer. Damit hab ich, bis auf ein Blu-Ray Laufwerk, alles dort am TV was man so gebrauchen kann. Ich werd das nun so belassen. Am meisten freue ich mich dass ich nun überall in meiner Bude Twitch (bzw Rocketbeans.TV) schauen kann. Und ich bin sehr glücklich damit dass die PS3 nun wieder im Wohnzimmer steht, da wird sie einfach so häufig genutzt wie sie es verdient hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •