1600Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Bei Filmen kann ich das eigentlich ganz gut. Zumal ich bei HDR schon den Fehler gemacht habe.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Warum nicht auf die extended warten?
    Weil die Filme schon genug extended sind ?

Ich warte verkehrtrum lieber auf eine fassung, in der alle 3 Filme in einem zusammengefasst werden (und wenn es nicht Jackson macht, dann wird es bestimmt irgendwann einen Fancut geben), so wie es hätte sein sollen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Biste wieder im Lande?

@topic: der neue Hobbit auf blueräeiy und ne roschtwurscht beim Globus.
    Jop, seit paar Wochen. In meinem Ost-Kaff gab's weder Globus, noch brauchbaren Fleischkäse

Die Rostwürste von der manchmal etwas verrückt wirkenden Frau außerhalb des Hauptgebäudes?

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Na gut, dass ist jetzt schon ein paar Tage dass ich es gekauft habe, aber heute kam die shippment Bestätigung, also so ein bisschen Fandom Traum für den Klees:

"Hellsing - Hellsing Ultimate - Alucard" Posters by RellikJoin | Redbubble

"Alucard" T-Shirts & Hoodies by Cooltime | Redbubble

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Na gut, dass ist jetzt schon ein paar Tage dass ich es gekauft habe, aber heute kam die shippment Bestätigung, also so ein bisschen Fandom Traum für den Klees:

"Hellsing - Hellsing Ultimate - Alucard" Posters by RellikJoin | Redbubble

"Alucard" T-Shirts & Hoodies by Cooltime | Redbubble
    Ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung, aber bist du dir ganz sicher, dass du dich schon gleich von Beginn des Studiums an als "der Typ mit den Anime-Klamotten und -Poster" etablieren willst?
    Muss nichts negatives sein, aber ist hoffentlich gut überlegt...

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung, aber bist du dir ganz sicher, dass du dich schon gleich von Beginn des Studiums an als "der Typ mit den Anime-Klamotten und -Poster" etablieren willst?
    Muss nichts negatives sein, aber ist hoffentlich gut überlegt...
    Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, das sind ja nur 2 Sachen zumal mein Zimmer auch voller anderem Kram ist und meine T-Shirt Collection wirklich einen Wilden Umfang von jedem erdenklichem Motiv hat .

Selbst wenn: ich bin nun mal ein Nerd, das verstecke ich auch nicht Großartig, ich laufe jeden Tag mit Mortal Kombat Beanie, welchen ich von der MKX vorbestellung habe, rum, Trage T-Shirts mit motiven von Deadpool, Godzilla, Super Mario und Kellogg's Cornflakes usw. rum (ja, ich habe ein Cornflakes Shirt ), auf meinen Vans steht Slayer drauf, und an meiner Wand hängen Poster von South Park, Spider-Man, Iron Maiden und Dragonball. Also wo hängt der Hammer?

Edit: Müsste eigentlich echt ein Lets Show T-Shirts machen, denn so ne Collection von Motiven hat echt nicht jeder.

Edit 2: und im Hochschul internen Animeclub haben die Leute an ihren Taschen Buttons von Lucky Star und My Little Pony Mouse Pads, da bin ich froh nicht so wie die zu sein
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (24.04.2015 um 22:42 Uhr)
    daumenschmerzen hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    7c3637-1429977426.jpg
    1 x Schlüsselanhänger
    1 x Tshirt
    1x Weste

Erfahrener Benutzer

Was habt ihr euch als letztes gekauft?

Die Rostwürste von der manchmal etwas verrückt wirkenden Frau außerhalb des Hauptgebäudes?
    Eijo.

Wie lange bleibste noch? Könnten mal nen Bierchen trinken gehen?!? Skel kann ja auch dazu kommen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Selbst wenn: ich bin nun mal ein Nerd, das verstecke ich auch nicht Großartig, ich laufe jeden Tag mit Mortal Kombat Beanie, welchen ich von der MKX vorbestellung habe, rum, Trage T-Shirts mit motiven von Deadpool, Godzilla, Super Mario und Kellogg's Cornflakes usw. rum (ja, ich habe ein Cornflakes Shirt ), auf meinen Vans steht Slayer drauf, und an meiner Wand hängen Poster von South Park, Spider-Man, Iron Maiden und Dragonball. Also wo hängt der Hammer?
    Keep it real, Mofo.

Warum Slayer und Kelloggs jedoch nerdig sein sollen, will sich mir nicht erschließen. ^^ Passt beides aber super zusammen. RAINING FROOT LOOOOOOOOOOOOOPS
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Eijo.

Wie lange bleibste noch? Könnten mal nen Bierchen trinken gehen?!? Skel kann ja auch dazu kommen.
    Bin jetzt wieder permanenter Einwohner (außer ich finde ne Arbeit weit weg von hier)
    Ich trink zwar kein Bier, aber für sonstiges Gesöff wär ich auf jeden Fall zu haben. Wenn die ganzen Forentreffs schon immer ewig weit weg stattfinden, können wir ja wenigstens mal ne Miniversion davon hier in der Nähe starten

Erfahrener Benutzer
    Ich trink zwar kein Bier, aber für sonstiges Gesöff wär ich auf jeden Fall zu haben. Wenn die ganzen Forentreffs schon immer ewig weit weg stattfinden, können wir ja wenigstens mal ne Miniversion davon hier in der Nähe starten
    Also ins Saarland würde ich es wahrscheinlich auch noch eher schaffen als nach Berlin. Wenn was geplant ist, informiert mich ruhig.

Erfahrener Benutzer
    Multipower Professional Pure Whey Isolate100 Erdbeer, 1er Pack (1 x 2.25 kg) im alle 3 Monate Spar-Abo. bei Amazon.
    Kann mir nicht jeden Tag 750g Magerquark geben.
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    5
    Bördy Wasserspender
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von thunderofhate Beitrag anzeigen
    Multipower Professional Pure Whey Isolate100 Erdbeer, 1er Pack (1 x 2.25 kg) im alle 3 Monate Spar-Abo. bei Amazon.
    Kann mir nicht jeden Tag 750g Magerquark geben.
    Fleisch? Das ist meine Lösung. Dank Slowcooker auch mega einfach zuzubereiten. Allgemein empfehle ich jedem der gutes Essen mag, aber faul ist (also jeder ) sich nach einem Slowcooker umzusehen. Mega praktisch das Ding.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Zeus18
    Gast
    Gestern Nachmittag beim Saturn die Vorbestellerbox von The Rainbox Six Siege.

Erfahrener Benutzer
    die mkx special edition *sabber*
    Get over here!!

Erfahrener Benutzer
    4 neue Hankook Sommerreifen für meinen Seat und neue Radkappen für insgesamt ca. 300 Euro.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

MrKillingspree
    Gast
    Ich konnte nicht widerstehen, trotz der saftigen 15 € die es gekostet hat.
    uploadfromtaptalk1430749640954.jpg
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Eine Sportsonnenbrille

Lesezeichen