1596Gefällt mir
  1. #7161
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.866
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    Hier bei uns im Media Markt haben sie den Villager drei oder vier mal im Regal. Ich glaub die werd ich aufkaufen und auf ebay verticken
    Wieso, gibt die Figuren dann bald nicht mehr?

  2. #7162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Wieso, gibt die Figuren dann bald nicht mehr?
    nintendo kommt nur wieder mal nicht mit der produktion hinter her. irgendwie schon ein armutszeugnis..

  3. #7163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.870
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    nintendo kommt nur wieder mal nicht mit der produktion hinter her. irgendwie schon ein armutszeugnis..
    Wird da überhaupt was nachproduziert? (Bei den nicht-Mainstream-Charakteren versteht sich)
    Wirkt auf mich jetzt nicht gerade so.

  4. #7164

  5. #7165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von MrKillingspree Beitrag anzeigen
    den villager würde ich zurückgeben. die augen alter oO viel zu weit auseinander

  6. #7166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320
    Zum ersten Mal im Leben ein grünes Kleidungsstück (T-Shirt)
    Und ne gemütliche kurze Hose, die viele Taschen hat und die man auch für "unter Leute" anziehen kann.

  7. #7167
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal im Leben ein grünes Kleidungsstück (T-Shirt)
    Wie hast du denn bisher immer den St. Patricksday überlebt

  8. #7168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Izzou
    Mitglied seit
    03.03.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    Und ne gemütliche kurze Hose, die viele Taschen hat und die man auch für "unter Leute" anziehen kann.
    Was zur Hölle hast du sonst für kurze Hosen, die man nicht unter Leute anziehen kann?
    (pun intended)

  9. #7169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320
    Zitat Zitat von Izzou Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle hast du sonst für kurze Hosen, die man nicht unter Leute anziehen kann?
    Hab das irgendwie komisch ausgedrückt
    Bisher hatte ich eigentlich nur entweder kurze Jeans (ungemütlich) oder eben kurze Sporthosen (nicht für unter Leute). Jetzt hab ich so ein Karomuster-Teil, das man gemütlich zuhause anziehen kann ohne dass man wie ein Asi aussieht, wenn man damit mal in die Stadt geht.

  10. #7170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.576
    r3tr0 hat "Gefällt mir" geklickt.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  11. #7171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190

    Was habt ihr euch als letztes gekauft?

    Fahrrad: Cube aim sl
    Unbedingt wieder fit werden.

  12. #7172
    MrKillingspree
    Gast
    Zitat Zitat von Cyberbob Beitrag anzeigen
    Eine Supermarktfiliale.
    Herzlichen Glückwunsch. Wenn du mal nen innerbetrieblichen Medizinmann brauchst der die Muttis verarztet die sich den Finger in der Kasse eingeklemmt haben, frag mich an. Vielleicht wäre es was für mich.
    Cyberbob hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #7173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.866
    Blog-Einträge
    1

  14. #7174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.540
    Wieder bisschen Musik
    Martin L Gore - MG
    Nine Inch Nails - With Teeth

  15. #7175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.870
    Externe Festplatte (500GB) und Y-Kabel für die Wii U. Funktioniert einwandfrei.

  16. #7176
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Passierte Tomaten
    gehackte Tomaten
    Worchester Soße
    Tabasco
    Soja-Soße
    'n Möhrchen
    'n Zwiebelchen
    eine Paprika
    Knoblauch
    Röstzwiebeln
    Spaghetti
    Knorr Kräuterlinge (Italienische Mischung)
    Hackfleisch
    Pfeffer, Curry, edelsüßes Paprika, Chiliflocken

    Damit wird gekocht, wie ich es gestern bei den Nachtschwärmern geposted habe.

    Sonst: Rohrreiniger
    Gewürzgurken
    Rockstar Blueberry (das zeug schmeckt soooo scheiße künstlich, so ähnlich wie dieses Blaubeereis, dass es früher immer von Langnese und Bofrost gab )

  17. #7177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.320
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Rockstar Blueberry (das zeug schmeckt soooo scheiße künstlich, so ähnlich wie dieses Blaubeereis, dass es früher immer von Langnese und Bofrost gab )
    Bin/war eigentlich auch überhaupt kein Fan von Energy Drinks, weil die alle immer wie Gummibärchen in Sprudelwasser schmecken. Aber seitdem ich ein paar verschiedene Rockstars durchprobiert hab, bin ich auch v.a. von dem Blueberry (die, bei denen X-Durance draufsteht) ziemlich begeistert. Mich erinnert der Geschmack auch an irgendwelche sehr künstlich schmeckenden Lutscher aus Kindertagen, aber dennoch mal was anderes als der übliche Standard-Kram.

    @Topic: "Fleischkäsweck" beim Globus
    The-Masterpiece hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #7178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Zitat Zitat von Tingle Beitrag anzeigen
    @Topic: "Fleischkäsweck" beim Globus
    Biste wieder im Lande?

    @topic: der neue Hobbit auf blueräeiy und ne roschtwurscht beim Globus.

  19. #7179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    @topic: der neue Hobbit auf blueräeiy
    Warum nicht auf die extended warten?

  20. #7180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190
    Weil ich schon immer schlecht warten konnte.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •